BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Immer dieses Ausländer, dies und das -.-

Erstellt von römerquelle123, 08.01.2012, 16:18 Uhr · 42 Antworten · 3.347 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.942
    @Amer: Herzlich Willkommen, "Kollege". Ich bin ja bereits etwas länger in diesem Metier zu Hause, wenn auch nicht übermässig erfolgreich. Das hat allerdings weniger damit zu tun, dass ich "Ausländer" bin, sondern viel mehr weil ich mich nicht verbiegen lasse. Ja, selbst im Autorenbusiness muss man eine "Hure" sein und das liegt mir nicht sonderlich.

    Was du schreibst bzw. wie es ankommt, ist letzendlich reine Geschmackssache. Mich spricht es nicht sonderlich an. Den grossen Erfolg wirst du damit nicht haben, weil es nicht dem mainstream entspricht (gilt auch für meine "Werke"). Des Weiteren liest sich deine Zusammenfassung äusserst holprig. Wenn das ganze Buch so geschrieben ist, frage ich mich, wer dieses "Kunstwerk" verlegt. Wäre ich Verleger und würde ich diese Zusammenfassung bzw. ein Skript in diesem Stil erhalten, würde ich mich nicht sonderlich lange damit aufhalten. Ich hoffe, du verstehst das nicht als persönlichen Angriff sondern als sachliche Kritiken von jemandem, der sich ein wenig auskennt.

    Wenn lediglich das angestrebte Ziel, als Ausländer erfolgreicher Autor zu werden, deine Motivation ist, dann lass es lieber bleiben. Als Künstler (und dazu zähle ich auch Schriftsteller) wird man niemals erfolgreich, wenn der (messbare) Erfolg selbst das einzige Ziel ist.

  2. #42

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    5
    Heyho, das Buch ist übers Wochnende umsonst

    Also holt es euch einfach mal, falls unter euch Leser sind

    Ladets euch einfach mal, könnt es auch erst in ein paar Monaten mal lesen
    Kostet ja nix

    LG

  3. #43
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.917
    Zitat Zitat von römerquelle123 Beitrag anzeigen
    Heyho, das Buch ist übers Wochnende umsonst

    Also holt es euch einfach mal, falls unter euch Leser sind

    Ladets euch einfach mal, könnt es auch erst in ein paar Monaten mal lesen
    Kostet ja nix

    LG
    So machst du aber nie Kohle mit dem Buch.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. FICK IMMER AUF DIESES FORUM
    Von EddieL123 im Forum Regeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:22
  4. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23