BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland

Erstellt von DZEKO, 02.04.2010, 12:41 Uhr · 34 Antworten · 2.301 Aufrufe

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was für ein Zeichen von Menschlichkeit, da braucht man wirklich ein ranghoher islamischer Gelehrter sein voller Güte und Gabe, um einzusehen, dass die Anschläge zu verurteilen sind
    Das hat mit Güte nichts zu tun, es ist ein klares Zeichen der geistlichen Führer an die nicht-islamische Welt, dass sie diese Tat verurteilen.

Du weisst es sicher nicht, aber "der Islam" umfasst nicht eine homogene Masse an gleich gerichteten Menschen, sie sind so vielschichtig wie alle anderen auch, auch dort gibt es Einzeltäter, die in eigener Verantwortung handeln.

Diese Mutanten können auch nichts anders machen sich und die anderen Untschudlige leute zu töten!!

phαηtom
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Das hat mit Güte nichts zu tun, es ist ein klares Zeichen der geistlichen Führer an die nicht-islamische Welt, dass sie diese Tat verurteilen.

Du weisst es sicher nicht, aber "der Islam" umfasst nicht eine homogene Masse an gleich gerichteten Menschen, sie sind so vielschichtig wie alle anderen auch, auch dort gibt es Einzeltäter, die in eigener Verantwortung handeln.
    wundert mich wenig, dass du den post nicht gecheckt hast..

wundert mich wenig, dass du den post nicht gecheckt hast..
    deine Ausreden helfen dir nicht weiter, stehe zur Abwechslung mal zu dem was du sagst bzw. schreibe eindeutig was deine Meinung dazu ist!!

phαηtom
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    deine Ausreden helfen dir nicht weiter, stehe zur Abwechslung mal zu dem was du sagst bzw. schreibe eindeutig was deine Meinung dazu ist!!
    der beitrag von mir stinkt förmlich nach ironie, und in diesem Fall (um rauszufinden was ich wirklich meine) musst du nur das Gegenteil vom Besagten hernehmen. so einfach geht das, meine liebe allissa

Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Diese Mutanten können auch nichts anders machen sich und die anderen Untschudlige leute zu töten!!
    dein Nick ist der Name der brutalsten italienischen kriminellen Vereinigung, die bringen vermutlich mehr unschuldige Menschen unter die Erde als alle Terroranschläge in Europa zusammen.

[QUOTE=DZEKO;1725352]soll man die russichsen angriffe auf cecenija auch auf das christentum projezieren ?

hast du geshen wie die russische armee dort alle gebombt hat.[/QUO

Woher kommt so primitive Darstellung Russlands als aggresives Land????

der beitrag von mir stinkt förmlich nach ironie, und in diesem Fall (um rauszufinden was ich wirklich meine) musst du nur das Gegenteil vom Besagten hernehmen. so einfach geht das, meine liebe allissa
    loooool ... Schwurbel nicht schon wieder rum, das kannst du deiner Tante mütterlicherseits erzählen ... das Letzte, wofür DU hier bekannt bist, ist das rhetorische Stilmittel "Ironie" zu beherrschen, bisher hast du dich eher in den Bereichen "Unwahrheit" und "Hetze" hervorgetan

Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen

Woher kommt so primitive Darstellung Russlands als aggresives Land????

wieso regst du dich so auf, du tust verallgemeinern, das kann man mit jedem machen.

TheLady
    Ich finde es richtig das diese Taten von dem Islam Gelehrten verurteilt werden und sie sich somit klar und deutlich von diesen Leuten abgrenzen. Viele Menschen vergessen das der Islam eine friedliche Religion ist. Jeder ist ein Indivudum und für seine eigenen Taten verantwortlich, man kann keine ganze Religion für sowas verantwortlich machen. Viele gläubigen Menschen die dem Islam angehören werden kritisiert und mit Vorurteilen überhäuft aufgrund solcher Geschehnisse. Dies ist aber eine naive Denkweise, denn diese Menschen nützen den Glauben aus um an ihre Ziele zu kommen und viel mehr, um anderen Menschen und vorallem unschuldigen zu schaden, das ganze hat aber nix mit einem friedlichen und normal gläubigen Moslem zu tun.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte