BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Israel rüstet U-Boote aus Deutschland atomar aus

Erstellt von leylak, 03.06.2012, 15:26 Uhr · 25 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #1
    leylak

    Israel rüstet U-Boote aus Deutschland atomar aus

    Es ist eine heikle Angelegenheit: Israelische U-Boote aus deutscher Produktion werden dem "Spiegel" zufolge mit Atomraketen bewaffnet. Außerdem soll die Bundesregierung ein Schiff sogar teilweise finanziert haben. Bislang hieß es aus Berlin, man wisse nichts von einer atomaren Bewaffnung der Schiffe.
    Nahost-Konflikt - Israel rüstet U-Boote aus Deutschland atomar aus - Politik - sueddeutsche.de

  2. #2
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Grass hat eben doch recht in seinem Gedicht..

    Und warum wurde der Iran die ganze zeit von der seite blöd angemotzt? Die machen das was die kritisieren doch gerade selber!

  3. #3
    Yunan
    Wen interessiert's? Einsetzen können sie die atomaren Waffen sowieso nicht.

    Der Iran soll seine Atomwaffen ruhig herstellen um dann zu sehen, dass man sie nicht einsetzen kann.

  4. #4
    Sezai
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert's? Einsetzen können sie die atomaren Waffen sowieso nicht.
    Traue ich denen zu.

  5. #5
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Diese Aktion wird den Frieden im Nahen-osten aufjedenfall fördern .
    Man heult über das atomprogramm irans rum, aber haben selber überall ihre atomwaffen verteilt

  6. #6
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert's? Einsetzen können sie die atomaren Waffen sowieso nicht.

    Der Iran soll seine Atomwaffen ruhig herstellen um dann zu sehen, dass man sie nicht einsetzen kann.
    Atomwaffen wurden schonmal eingesetzt,warum bist du dir so sicher das es nicht nochmal geschen kann?
    Es muss ja nicht so eine wie in hiroshima sein, ein kleinere tuts auch.

  7. #7
    Yunan
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Traue ich denen zu.
    Khamenei ist zwar ein Spinner, genauso wie seine Marionette Achmadinedschad, aber lebensmüde sind sie nicht. Selbst wenn es nach einem Erstschlag des Iran keinen Gegenschlag geben würde, hätten sie mit dem Einsatz einer Atomwaffe gegen ein Land wie Israel vor der einen auf die anderen Sekunde ihre Ehre als Land verspielt. Niemand würde mehr zu ihnen stehen und die Iraner würden den Ajatollah bezahlen lassen. Auch ohne ausländische Mächte wäre ein Einsatz der Atomwaffe der Untergang für den Iran. Häuser und Straßen lassen sich wieder aufbauen aber eine verspielte Moral und Ethik wirkt sich viel schleichender und stärker auf ein Land und seine Menschen aus als sonst etwas.

  8. #8
    Yunan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Atomwaffen wurden schonmal eingesetzt,warum bist du dir so sicher das es nicht nochmal geschen kann?
    Es muss ja nicht so eine wie in hiroshima sein, ein kleinere tuts auch.
    Weil die Welt gesehen hat, welche Zerstörung diese Waffen anrichten. Die Amerikaner fühlen sich bis heute nicht schuldig und vermeiden das Thema Hiroshima und Nagasaki um die Amerikaner nicht zu "stigmatisieren". Wir wissen, dass die Amerikaner die Atomwaffe nur auf Japan geworfen hatten weil sie ihre Waffen ausprobieren wollten, nicht weil es irgendwie nötig gewesen wäre. Das tun sie bis heute.
    Der Iran mag nach Außen hin vielleicht wie ein Staat gelenkt von Irren aussehen, aber wie schon gesagt: Sie sind nicht lebensmüde.

  9. #9

    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    24
    A new world is emerging. Your country needs YOU! Join the free online Strategy Game now, use this link: Free Online Multiplayer Strategy Game | eRepublik and fight for your country. If you have used taht link o register into the game,, you become my friend,, than pm. to get help for the first steps in the game

  10. #10
    leylak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert's? Einsetzen können sie die atomaren Waffen sowieso nicht.

    Der Iran soll seine Atomwaffen ruhig herstellen um dann zu sehen, dass man sie nicht einsetzen kann.
    Woher nimmst du dir die Gewissheit?Schau dir mal an welche Rüstungsunternehmen und Staaten in dieses "organisierte Verbrechen" involviert sind.Und bei einer evtl. Kapazitätenverschiebung bzgl. der Gewalt,wird man dort unten vielleicht nicht mehr so optimistisch sein.Offiziell distanziert sich die dt. Regierung von den o.g. Vorwürfen,wusste(dem Artikel nach) aber seit 1961 davon bescheid.Mich kotz einfach die Immunität und Unterstützung(hinsichtlich ihrer Verbrechen z.B. illegaler Siedlungsbau)die die jetzige radikale Regierung genießt,an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  3. U-boote
    Von hamza m3 g-power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:24
  4. Japan rüstet mit Kampfflugzeugen auf
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:44
  5. Südkorea rüstet auf
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:46