BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Jagdkommando

Erstellt von Lance Uppercut, 02.08.2008, 19:39 Uhr · 35 Antworten · 12.658 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oder einfach sich für die "nackenklatscher" die du von "subjekten" wie mir in der jugend kassiert hast,zu rächen??
    Sry, von geistig Minderbemittelten hab ich derweil noch nicht Prügel kassiert.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Sry, von geistig Minderbemittelten hab ich derweil noch nicht Prügel kassiert.

hey du solltest dich langsam hüten mich andauernd zu beleidigen,kamerad.....oder ich muss dich melden.:sleeping:

Lance Uppercut
    hey du solltest dich langsam hüten mich andauernd zu beleidigen,kamerad.....oder ich muss dich melden.:sleeping:
    Deine abnormale Intelligenz hast du hier schon oft zur Schau gestellt, wieso regst du dich dann auf?

Deine abnormale Intelligenz hast du hier schon oft zur Schau gestellt, wieso regst du dich dann auf?

unterlass es ab jetzt mich zu beleidigen,ok???

Lance Uppercut
    unterlass es ab jetzt mich zu beleidigen,ok???
    Wenn du Bursche auhörst mich irgendwie zu nennen was ich nicht bin, mich nicht mehr dumm von der Seite anmachst und mich um Gottes Willen in Ruhe lässt, dann überlege ichs mir nochmal.

Wenn du Bursche auhörst mich irgendwie zu nennen was ich nicht bin, mich nicht mehr dumm von der Seite anmachst und mich um Gottes Willen in Ruhe lässt, dann überlege ichs mir nochmal.

falls dir entgangen ist, ich hab aufgehört dich nazi zu nennen.

also nix überlegen,einfach nicht mehr beleidigen ok kamerad.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234