BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

Erstellt von Gast829627, 25.06.2008, 16:34 Uhr · 30 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    KOPP EXKLUSIV: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden

    Udo Ulfkotte
    Was würden Sie tun, wenn Ihr Telefon klingelt und eine Stimme behauptet, dass Tausende Türken Ihre Frau ermorden wollen? Sie würden den Anrufer wahrscheinlich nicht ernst nehmen. Während Sie diese Zeilen lesen, suchen immer mehr Türken nach einer Deutschen, die im Internet-Portal YouTube ein Video eingestellt hat und darin Türken wie auch den islamischen Religionsgründer Mohammed schwer beleidigt. Wie ein Lauffeuer hat sich die Nachricht unter Türken verbreitet. Und sie suchen nun eine Doris Ulfkotte und drohen ihr in vielen Foren mit Ermordung. Doris Ulfkotte ist die Ehefrau des Autors dieser Zeilen – und sie kennt weder die in dem YouTube dargestellten Personen noch hat sie irgendetwas mit dem Umfeld zu tun. Das ist inzwischen auch der Polizei klar. Dennoch suchen Tausende Türken nun nach Doris Ulfkotte – und wollen sie ermorden. Mehrere Staatsanwaltschaften ermitteln, der Staatsschutz und das Landeskriminalamt sind eingeschaltet. Eine Hetzjagd hat begonnen. Und das Opfer kann sich nicht wehren.

    Am Sonntag, dem 22. Juni 2008, klingelte um 15.56 Uhr das Mobiltelefon meiner Frau. Am anderen Ende der Leitung war ein Berliner, der uns auf eine große Gefahr aufmerksam machen wollte. Angeblich – so der Anrufer – werde gerade die Ermordung meiner Frau vorbereitet. So etwas nimmt man an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag im ersten Moment nicht wirklich ernst. Man hält es für einen Scherz. Doch der Anrufer bat immer wieder darum, die Angelegenheit ernst zu nehmen. Und er wies auf offen einsehbare Beweise hin – ein Video bei YouTube. Noch nie im Leben hatte sich meine Frau bis dahin ein Video bei YouTube angeschaut. Aber wir haben den genannten Link eingegeben – und fanden ein volksverhetzendes fürchterliches Video (der Link dient nur als Beleg dafür, dass es das Video tatsächlich so gegeben hat, das Video wurde inzwischen bei YouTube entfernt), in dem eine junge Deutsche mehr als 5 Minuten lang Muslime, Türken und Mohammed schwer beleidigt. Die dargestellte Frau ist nicht einmal halb so alt wie meine Frau – aber sie stellte angeblich »Doris Ulfkotte« dar.
    Das war der erste Schlag. Der Anrufer führte uns dann durch das YouTube-Menü und zeigte uns zu jenem Zeitpunkt beachtliche 4500 Kommentare, die unter dem Video gepostet waren. Zu jenem Zeitpunkt war das Video selbst binnen weniger Stunden schon mehr als 140.000 Mal aufgerufen worden. Ein volksverhetztendes rassistisches Video stand auf Platz Zwei der meistgesehenen YouTube-Videos. Und unter dem Video standen Dutzende Aufrufe, »Doris Ulfkotte« zu ermorden. Minütlich wurden es mehr Kommentare. Und immer öfter gab es Mordaufrufe. Wenige Minuten später sahen wir zum ersten Mal eine unserer früheren Adressen unter dem Video gepostet – verbunden mit dem Aufruf, sich zu versammeln und an jenem Ort »Doris Ulfkotte« zu ermorden. Inzwischen wurde im Internet verbreitet. Spätestens da haben wir begriffen, dass es sich nicht nur um ein übles Video schlimmster Machart handelte, sondern dass es nicht mehr zu übersehende Folgen haben würde. Wir haben die Polizei und eine Reihe weiterer Behörden eingeschaltet. Inzwischen fanden sich unter dem Video, das den Titel Türken gewinnen gegen Kroatien trug (und inzwischen gelöscht ist) hunderte weiterer Mordaufrufe, einige Beispiele:
    SCARLITA1 Anzeigen Ausblenden
    0
    Als Spam markiert


    Also ich bin schon so gutz wie auf dem Weg wer auch immer zu erst da ist...bitte macht ein video davon

    Doris du misgeburt bist schon tot
    und dein schwuchtelhans auch

    DJUGUR20 Anzeigen Ausblenden
    0
    Als Spam markiert
    Antworten

    Doris Ulfkotte
    Steinbühlstr. 1
    35578 Wetzlar

    annn alleee ich hab hier alle bescheid gesagt
    ALLE GEHEN DAHIN
    DORTMUND
    WITTEN
    BOCHUM
    STUTTGARD
    HATTINGEN
    DATELN
    USW............
    Haydari85 Anzeigen Ausblenden
    0
    Als Spam markiert


    ich habe das Viedeo jedem Türken jedem Araber Albaner Kurden hauptsache moslem geschickt glaub mir das war dein TODESURTEIL alter die schicken das viedeo herum und irgendwann: VORNAME,NACHNAME,STADT,STRASSE HAUSNUMMER, und dan Junge ach du heilige scheisse was mit dir passiert ohohoh, ich hoffe nicht das die Polzei dich erwischt bevor es ein Moslem tut, und die fette Kuh da die 8 Zetner wiegt alter die kann sich eh net verstecken so fett wie sie ist. Du Sohn von tausend Vätern alter hammerhart.

    rashera82 Anzeigen Ausblenden
    0
    Als Spam markiert
    Antworten

    Doris Ulfkotte
    Steinbühlstr. 1
    35578 Wetzlar

    RnBGhettoPlaya Anzeigen Ausblenden
    0
    Als Spam markiert
    Antworten


    IHR VERDAMMTEN MISTGEBURTEN , ICH BIN KEIN TÜRKE ICH BIN KROATE ABER MOSLEM alhamdulillah.

    SCHREIBT MIR BACK IHR VERDAMMTEN KLEINEN NAZIS L
    LASS UNS TREFFEN ICH BRINGE DICH UND DEINE KLEINE SCHLAMPEN FREUNDIN UM!!!!


    diese Nachricht an jeden weiter schicken!
    die frau im hintergrund !! >>
    Doris Ulfkotte
    Steinbühlstr. 1
    35578 Wetzlar
    WEITERSCHICKEN! SIE MÜSSEN DAS BEREUEN!!!
    AN ALLEN MÜSLIMEN DER WELT!!! ES WIRD UNSER GELIEBTER PROPHET "HZ_ MUHAMMED SAW."BELEIDIGT UND UNSER GLAUBE

    KOPP EXKLUSIV: Jagdsaison eröffnet – Tausende türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden - Kopp Verlag




    krass....aber der kroate ist ja der knaller

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Ja stimmt der Kroate ist echt am geilsten aber die anderen auch...

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Der Name wurde einfach so erfunden von der einen da, dummerweise gibt es eine gewisse Doris Ulfkotte ...

  4. #4
    Arvanitis
    Haha typisch Opfer Kommentare bei Youtube. Da ließt man wirklich den größten scheiß. Wenn man jedes Wort ernst nehmen würde was irgendwelche spacken unter Youtube Videos schreiben würden täglich 500 Leute in D ermordet werden. Haha.

    Kenne dieses Video mit diesen 2 Spacken. LOL die sahen vielleicht Kacke aus. Mein lieber Scholli.

  5. #5
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Der Name wurde einfach so erfunden von der einen da, dummerweise gibt es eine gewisse Doris Ulfkotte ...

    Was für ein Name Ulfkotte

  6. #6
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    die albaner und deren religionsbrüder gehen mal wieder ganz primitiv ab!!




  7. #7
    vwxyz
    kenn ich - die ist doch die frau von diesem hammel der akte-islam.de betreibt oder?

  8. #8
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ja,das war unser user velez

  9. #9
    Popeye
    Oh man schade. Und ich hab mich schon gefreut, dass die beiden endlich getötet werden.

    Schade, dass es die falsche erwischt hat.

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    was hat der kroate geraucht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 19:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 21:19
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  5. Griechen wollen türkische Insel kaufen!
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:40