BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Jahrhunderte des Völkermords

Erstellt von Adem, 30.12.2009, 19:30 Uhr · 11 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Jahrhunderte des Völkermords





    beim 2 Teil geht es mehr um Bosnien

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    super Vergleich, Jugoslawien vergleicht man mit Afrika.....und zwar zu recht....

  3. #3
    Baksuz
    Die Qualität ist hammer, gucke ich mir gleich an, danke.

  4. #4

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ihr seid echt erbärmlich.
    anstatt endlich mit allem bzuschliessen, was im krieg vorgefallen ist, reissen sie die wunden noch mal auf und streuen noch ein bisschen salz rein.

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ihr seid echt erbärmlich.
    anstatt endlich mit allem bzuschliessen, was im krieg vorgefallen ist, reissen sie die wunden noch mal auf und streuen noch ein bisschen salz rein.
    hast du die Videos geschaut? glaube ich nicht

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ihr seid echt erbärmlich.
    anstatt endlich mit allem bzuschliessen, was im krieg vorgefallen ist, reissen sie die wunden noch mal auf und streuen noch ein bisschen salz rein.
    glaub mir richtig abschließen mit alles was im balkan vorgefallen ist kann glaub ich noch niemand dafür ist es viel zu früh

  7. #7

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    das Jahrhunder der Täuschung, vom ersten Weltkrieg bis heute.

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab genug on dem Wort Krieg.

    Smuci mi se zivot kada cujem koliko ljudi o ratu govore

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    die 2 letzten Min. vom Video 4 sind gut. und als er sagt "Die Geschichte des Völkermords ist ein Albtraum aus dem manche Länder nie erwacht werden" und dazu gehören die Balkanaken 100% dazu


    herzlichen Glückwunsch

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mladics Eltern wurden von den Ustasa umgebracht, als er 2 war? Interessant, kann das jemand bestätigen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Soldaten im Laufe der Jahrhunderte
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 00:08
  2. Car Lazars 6 Jahrhunderte alter Körper im Kloster Ravanica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:51