BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Jugendliche griffen Passanten an

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2008, 20:49 Uhr · 5 Antworten · 683 Aufrufe

  1. #1
    cro_Kralj_Zvonimir

    Jugendliche griffen Passanten an

    Brugg: Jugendliche griffen Passanten an

    Zwei Raubüberfälle auf Passanten in Brugg AG vom September 2007 sind geklärt. Als mutmassliche Täter ermittelt wurden ein 20-jähriger Schweizer und ein 22-jähriger Serbe.


    Die beiden Täter hatten am 15. September kurz vor Mitternacht in Brugg einen 28-jährigen Fussgänger auf offener Strasse mit Faustschlägen und Fusstritten traktiert, weil er ihnen keine Zigaretten geben wollte. Als das Opfer zu Boden ging, raubten sie ihm die Tasche und verschwanden.

    Der Fussgänger erlitt bei der Auseinandersetzung einen Nasenbeinbruch und verschiedene Prellungen. Die Ermittlungen ergaben, dass die Täter vergeblich versucht hatten, mit den Bankkarten Geld zu beziehen. Die Tasche mit den übrigen Utensilien hatten sie weggeworfen.

    In der gleichen Nacht bestiegen die beiden Räuber in Brugg den Zug nach Baden. Ohne lange Diskussion nahmen sie einem 17-Jährigen das Handy weg und forderten Geld. Als sich dieser weigerte, verpassten sie ihm Ohrfeifen und raubten ihm Bargeld und eine Halskette. Das Opfer blieb unverletzt.

    Die beiden mutmasslichen Täter aus den Bezirken Brugg und Baden wurden nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei Mitte März aufgrund von Hinweisen einer Zeugin festgenommen. Während der 10-tägigen Untersuchungshaft gestanden sie die Taten.

    www.20minuten.ch: News von jetzt!

  2. #2
    Cvrcak

    Daumen runter

    Da der Serbe aelter als der Schweizer ist, hat der Serbe bestimmt den Schweizer ueberredet bei dieser grausamen, ueblen, dreckigen, hinterlistigen und feigen Schandtat mitzumachen. UNGLAUBLICH

  3. #3
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    die bösen Serben...

    Fazit:



















    Ihr seid Opfer !

  4. #4
    Avatar von Montana1

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    die bösen Serben...

    Fazit:



















    Ihr seid Opfer !
    Ach komm, lass sie doch.

  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da der Serbe aelter als der Schweizer ist, hat der Serbe bestimmt den Schweizer ueberredet bei dieser grausamen, ueblen, dreckigen, hinterlistigen und feigen Schandtat mitzumachen. UNGLAUBLICH

    Ja klar...und der arme arme 20ig jährige schweizer ist nur ein opfer der böööösen böööösen serbischen propagandistischen zwielichtigkeit und er wollte es gaaaanz bestimmt nicht machen...manmanman...ich verkneif mir lieber was ich hier eigentlich schreiben wollte!!!

  6. #6

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    ob ein serbe schweizer albaner kroate oder ein anderer volksgenossen , dem passanten ist es egal hauptsache er kriegt seine strafe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:30
  2. Tausende Bienen griffen Polizisten an
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 19:28
  3. Mit Auto auf Jagd auf Passanten
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:46
  4. 20-Jährige in vollbesetztem Zug belästigt, Passanten schauen einfach weg
    Von Pashtriku im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:55
  5. Jugendliche griffen Französisches Institut in Athen an
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:50