BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Jugo-Pack

Erstellt von Silver, 17.09.2009, 17:14 Uhr · 127 Antworten · 17.092 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    ohhhhhhhhhhhhh wir armen unterdrückten Ausländer uns gehts doch so schlecht nur Rassisten und Nazis um uns herum und niemand weiss warum!

    Ich bekomme keine schöne Wohung wegen meinem Namen!!
    Ich bekomme keine Lehrstelle weil ich ein Auslämder bin!!
    Die Polizei hat Vorurteile und kontrolliert immer nur uns!!
    Ich komme nicht in die Disko rein weil ich Südländer bin!!

    Und jetzt kommen noch die Deutschen und nehme uns die Wohnungen und die Jobs weg bla bla bla bla bla bla bla bla bla Immer die gleiche dumme Ausrede

    Der Fehler liegt nicht immer bei den Andern

    Ich kanns nicht mehr hören

    Meine Güte habt ihr das jammern nicht mal satt

  2. #122
    lily
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Die Indianern in Anden, Südamerika kennen auch Jodeln (natürlich mit anderen Namen), genauso die Tibeter haben sowas wie Alphorn.
    Mit sicherheit haben diese Völker das nicht von den Schweizern kopiert.

  3. #123

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    alter wat isn da los bei euch in der schweiz? bei uns hier in deutschland oder zumindest im ruhrgebiet haben die deutschen angst vor uns ausländern bei euch scheints anders rum zu sein

  4. #124

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhhhhh wir armen unterdrückten Ausländer uns gehts doch so schlecht nur Rassisten und Nazis um uns herum und niemand weiss warum!

    Ich bekomme keine schöne Wohung wegen meinem Namen!!
    Ich bekomme keine Lehrstelle weil ich ein Auslämder bin!!
    Die Polizei hat Vorurteile und kontrolliert immer nur uns!!
    Ich komme nicht in die Disko rein weil ich Südländer bin!!

    Und jetzt kommen noch die Deutschen und nehme uns die Wohnungen und die Jobs weg bla bla bla bla bla bla bla bla bla Immer die gleiche dumme Ausrede

    Der Fehler liegt nicht immer bei den Andern

    Ich kanns nicht mehr hören

    Meine Güte habt ihr das jammern nicht mal satt
    Was bist denn du für ein Trottel?

    Wo liegt dein Problem? Das meiste stimmt was du da oben aufgeführt hast, bis auf das jammern! Ihr seid die, die rumjammert von wegen Ausländer so, Ausländer so..dreh das Ganze nicht um du dummer ungebildeter Bauer...

    Jeder Ausländer zaht Steuern wie uhr das tut...Wieso sollte er denn nicht was z.Bsp. den Ausgang angeht die gleichen Rechte wie ein Einheimischer haben?
    Man soll sich kaputtarbeiten und immer alles schön zahlen aber was den Rest angeht nicht die gleichen Rechte haben...sowas gibts in diesem Ausmass nur in Deutschen Ländern.

    Mit diesen Punkten die du da oben aufgeführt hast(die ja auch stimmen), werdet ihr euch mit der Zeit selber das Genick brechen.

  5. #125

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    alter wat isn da los bei euch in der schweiz? bei uns hier in deutschland oder zumindest im ruhrgebiet haben die deutschen angst vor uns ausländern bei euch scheints anders rum zu sein

    Sie haben auch Angst weil ein sehr kleiner Teil von uns Probleme macht und die Schweizer "Ordnundsmenschen" sind und ich vor allem fürchten, was sie nicht kennen...

    Aus Angst ensteht Hass...

    HIer ist es schlimmer, wenn ein Ausländer einen Schweizer eine knallt als wenn ein Schweizer ein Mädchen vergewaltigt und irgendwo verscharrt.....das ist in Appenzell passiert...vor nem Jahr....aber das wurde totgeschwiegen und man redet nicht mehr davon....aber man redt von Jugos, die zu schnell fahren und die sich "wehren"...

  6. #126
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    "Advent, Advent ein Jugo brennt". Wenn ich sowas in der Schule gehört hätt, ich wär Amok gelaufen, ich schwör Warum lässt ihr euch sowas gefallen? Die Schvabos sind eh Hosenscheißer, da brauchst nur einmal laut werden und die halten schon ihre Klappe.
    Hola, lese ich hier rassistisches Gedankengut. Mit solchen Wortmeldungen disqualifizierst du dich selbst. Wie ist das mit den Forumsregeln?

  7. #127

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhhhhh wir armen unterdrückten Ausländer uns gehts doch so schlecht nur Rassisten und Nazis um uns herum und niemand weiss warum!

    Ich bekomme keine schöne Wohung wegen meinem Namen!!
    Ich bekomme keine Lehrstelle weil ich ein Auslämder bin!!
    Die Polizei hat Vorurteile und kontrolliert immer nur uns!!
    Ich komme nicht in die Disko rein weil ich Südländer bin!!

    Und jetzt kommen noch die Deutschen und nehme uns die Wohnungen und die Jobs weg bla bla bla bla bla bla bla bla bla Immer die gleiche dumme Ausrede

    Der Fehler liegt nicht immer bei den Andern

    Ich kanns nicht mehr hören

    Meine Güte habt ihr das jammern nicht mal satt
    Was redest du Penner?
    Als Ausländer hat man, laut Verfassung, bis auf das Wahlrecht, die gleichen Rechten und Pflichten! Also kann ich doch darauf bestehen, von der Polzei oder irgendwelchen Türstehern fair behandelt zu werden?

  8. #128

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Was bist denn du für ein Trottel?

    Wo liegt dein Problem? Das meiste stimmt was du da oben aufgeführt hast, bis auf das jammern! Ihr seid die, die rumjammert von wegen Ausländer so, Ausländer so..dreh das Ganze nicht um du dummer ungebildeter Bauer...

    Jeder Ausländer zaht Steuern wie uhr das tut...Wieso sollte er denn nicht was z.Bsp. den Ausgang angeht die gleichen Rechte wie ein Einheimischer haben?
    Man soll sich kaputtarbeiten und immer alles schön zahlen aber was den Rest angeht nicht die gleichen Rechte haben...sowas gibts in diesem Ausmass nur in Deutschen Ländern.

    Mit diesen Punkten die du da oben aufgeführt hast(die ja auch stimmen), werdet ihr euch mit der Zeit selber das Genick brechen.
    Verspätete Antwort Hab leider nach meinem Beitrag den thread nicht weiter verfolg.

    Silver es ist nicht nötig mich zu beleidigen oder mir irgenwelche Berufe zu unterstellen mein Bildungsstand geht dich nichts an.

    Ich dachte eigentlich das es offensichtlich ironisch von mir gemeint war darum die übertriebene Schreibweise.

    Gewisse dinge die ich geschrieben habe mögen bedingt wahr sein.
    Südländer und Discos z.B.
    Du solltest dich nur mal fragen woher denn diese Einstellung bei den Türstehern kommt bestimmt ist sie nicht aus der Luft gegriffen und die meisten Türsteher sind selber keine Schweizer.

    Lehrstellen: Stimmt ganz bestimmt nicht habe viele jahre auf dem Bau gearbeitet und war mit der Lehrlingsbetreung beauftragt da ich der einzige gelernte Facharbeiter war. Bei der Selektion der Lehrlinge war deren Nationalität kein Kriterium.
    Schulnoten, aufnahmefähigkeit, Benehmen usw.
    Wenn nun ein Anwerber durch diese Kriterien durchfällt und er den entsprechenden Namen hat ist es natürlich ein zu sagen:" Weil ich vom Balkan komme han ich die Lehrstelle nicht bekommen"

    Die tatsächlichen Gründe wie unpünktlichkeit, mangelndes Benehmen und ungenügende schulische Leistung werden völlig ausgeblendet.
    In den Jahren habe ich 5 Lehrlinge betreut 1 Scheizer 2 Bosnier 1 Kroate und 1 Somalier.

    Wo ich dir recht geben muss ist bei der Wohnungssuche.
    Wobei da die Herkunft od. Name bestimmt auch eine Rolle spielt noch mehr aber ist es das jeweilige Einkommen des Suchenden.
    Ich spreche aus Erfahrung habe schon seit 2 jahren nicht mehr gearbeitet.

    Da Immigranten die keine Ausbildung in der Schweiz genossen haben was den Lohn angeht benachteiligt sind sehe ich hier das Problem was noch durch die wachsende zunahme bestens ausgeildeter Deutscher und Französischer Arbeitskräfte verschärft wird.
    So kann es Passieren das man ungewollt in ein gettho abgedrängt wird.

    Und die Polizei wem ist die schon kein Dorn im Auge

    BTW Ich werde dich jetzt nicht auch noch beleidigen aber Lust dazu hätte ich schon für den Trottel den du mir an den Kopf wirfst

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:57
  2. Pack die Schwiegermutter ein
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  3. zueri-- gc pack
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:29
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07
  5. Das West Ganoven Pack im Kosovo privatisiert
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:50