BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Jugo-Pack

Erstellt von Silver, 17.09.2009, 17:14 Uhr · 127 Antworten · 17.198 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das geile an den Appenzellern ist ja, dass sie als letzter Kanton, bzw. Halbkanton, das Frauenstimm- und Wahlrecht eingeführt haben. Sie mussten 1996 mit einem Bundesbeschluss gezwungen werden auch auf kantonaler Ebene den Frauen gleiches Recht zu erteilen.
    Es sind nicht nur sie sondern alle Schweizer......das ist das Problem...

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur sie sondern alle Schweizer......das ist das Problem...
    Wie zum Teufel können SCHWEIZER in der SCHWEIZ ein Problem sein?

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel können SCHWEIZER in der SCHWEIZ ein Problem sein?
    ?????????????????????????????????????

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was sind das für Spasten?

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    WAs wollen jetzt diese schwulen Jodlersvabos (ich sage ganz bewusst Svabos auch wenn diese Jodeler das heir nicht lesen) machen? Die gehen einmal um die Ecke und werden zusammengeschlagen auf Balkanart. Aber wie sieht das denn mit türken aus in der Schweiz? Jetzt sagt bloß nicht die sind "beliebter" unter den verhassten....

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????????
    Antwort?

  7. #27

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    WAs wollen jetzt diese schwulen Jodlersvabos (ich sage ganz bewusst Svabos auch wenn diese Jodeler das heir nicht lesen) machen? Die gehen einmal um die Ecke und werden zusammengeschlagen auf Balkanart. Aber wie sieht das denn mit türken aus in der Schweiz? Jetzt sagt bloß nicht die sind "beliebter" unter den verhassten....

    Die Türken sind eigentlich sehr beliebt...und eine Schweizerin würde einen beharrten kleinen Türken einen blonden grossen Balkaner bevorzugen....(nur ein Beipsiel, keine Verallgemeinerung!).

    Sie mögen eigentlich alle Ausländer..am meisten Thailänder und Afrikaner....sie mischen sich auch extrem viel mit Asiaten....

    Sie hassen uns Balkaner einfach bis aufs Blut.

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Antwort?

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.....


    ich meinte, dass Alle Schweizer egal ob Appenezeller, Deutschstämmige oder Welsche uns bis aufs Blut hassen.

  9. #29
    Kelebek
    Wie du übertreibst
    "bis aufs Blut hassen", dann müssten sie euch....

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Also ich wurde noch nie gezielt gegen meine Nationalität beleidigt. Villeicht weil ich nicht wie der allerletzte Kanacke rumlaufe.
    Die Antworten: "Näi ig ben kei Schwizer." und "Näi ou ned halb." gehören aber auch zu meinem täglichen Gebrauch.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:57
  2. Pack die Schwiegermutter ein
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  3. zueri-- gc pack
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:29
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07
  5. Das West Ganoven Pack im Kosovo privatisiert
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:50