BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Jugo-Pack

Erstellt von Silver, 17.09.2009, 17:14 Uhr · 127 Antworten · 17.143 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Jetz hör aber auf, seit wann sind Tür beliebt bei den Schweizern?

    Stimmt gar nicht. Die sind auch nur ''Scheiss Ausländer'' für die meisten Schweizer. Über Türken regen sie sich am meisten auf, aber Kebab schmeckt ihnen tsts.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.....


    ich meinte, dass Alle Schweizer egal ob Appenezeller, Deutschstämmige oder Welsche uns bis aufs Blut hassen.
    Und wo ist das Problem?

  3. #33
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ey die sind doch behindert man...huere seljaci man

  4. #34
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Türken sind eigentlich sehr beliebt...und eine Schweizerin würde einen beharrten kleinen Türken einen blonden grossen Balkaner bevorzugen....(nur ein Beipsiel, keine Verallgemeinerung!).

    Sie mögen eigentlich alle Ausländer..am meisten Thailänder und Afrikaner....sie mischen sich auch extrem viel mit Asiaten....

    Sie hassen uns Balkaner einfach bis aufs Blut.
    DIe sind doch völlig bescheuert. WAs gibt ihnen denn den Grund uns so zu hassen? Sind einfach nur Spasstis solche rassistenschweizer. Hier in Deutschland ist das aber umgekehrt da sind die Jugos beliebter als die Türken. Aber die Schweizer haben sowieso wenig mit dem deutschem Verhalten am Hut. Was gibt ihnen den grund dazu uns so zu hassen?

  5. #35
    Marija
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Jetz hör aber auf, seit wann sind Tür beliebt bei den Schweizern?

    Stimmt gar nicht. Die sind auch nur ''Scheiss Ausländer'' für die meisten Schweizer. Über Türken regen sie sich am meisten auf, aber Kebab schmeckt ihnen tsts.
    Appenzeller Käsesulz ist halt ned immer die zarteste Versuchung^^

    (Schau schau, wie sie alle mitlesen, die 'Gäste'.. Wer ist online - Balkanforum
    *insfäustchenlach* )

  6. #36
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Aber es gibt ja nicht nur die SChweizer die deutsch sprechen sondern auch französische Schweizer wie sehen die das so mit uns Ausländere?. Aber naja die Schweizer haben sogar was gegen die Svabos aus Deutschland die zu ihnen arbeiten kommen. Einfach nur ein lustiges Seljacivolk.

  7. #37

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    DIe sind doch völlig bescheuert. WAs gibt ihnen denn den Grund uns so zu hassen? Sind einfach nur Spasstis solche rassistenschweizer. Hier in Deutschland ist das aber umgekehrt da sind die Jugos beliebter als die Türken. Aber die Schweizer haben sowieso wenig mit dem deutschem Verhalten am Hut. Was gibt ihnen den grund dazu uns so zu hassen?

    Weil sich einst einige Serbokroaten gegeneinander bekriegten, töteten etc..und Zuflucht in die Schweiz suchten....und halt Arbeit....

    Und auch die Kosovo-Albaner haben ihren Saft zum ganzen gegeben...mit den ganzen Schlägereien etc.etc..

    Jeder hat seinen Saft gegeben....jeder aber es ist nicht jeder gleich und es gibt viele andere Ausländer in der Schweiz......

    Wir fallen halt am meisten bei ihnen auf....und weil die meisten Serbokroaten und Albaner(Kosovo) als Flüchtlinge kamen, konnten sie das mit uns tun...auch mit uns Mazedoniern...

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weil sich einst einige Serbokroaten gegeneinander bekriegten, töteten etc..und Zuflucht in die Schweiz suchten....und halt Arbeit....
    Öh bitte.... von den Türken gibt es einige Wirtschaftsflüchtlinge mehr. Und die laufen so komsich rum und benehmen sich wie die letzten assis, so grob geschätzt 90% von denen wie bei uns in DE, glaub aber auch nciht das die bei euch da anders sind (laut provozierend, spprechen Lantürkdeutsch und wollen sich immer schlagen aber immer schön 5 gegen 1). Bei uns Jugos s gibts zwar auch solche Opfer aber naja nicht so viele in dem Ausmaß wie bei den Turaks. Von den "flüchtlingen" vom Krieg kannst du doch nichts erwarten. Die würden am liebsten noch heute sich gegenseitig umbringen (ok bisschen übertrieben massakrieren passt eher) wie im Krieg und schaden unserem Image noch dazu. Einfach nur traurig.

  9. #39
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Naja, "Jugo" macht dem Wort: "Nigger" langsam Konkurenz. Beide Wörter sind eigentlich harmlos. Aber es kommt immer darauf an, wer es sagt und wie man es sagt und ob es für die Betroffenen auch harmlos ist.

    Aber man hört schon viel, als Jugo.. ^^

    wie zB.. am Schulanfang, als wir einander noch nicht so kannten in den Klassen, stellte ich mich vor und sagte, dass ich aus Serbien kommen.. dann sagte eine "ohh, abr ich dachte du bist normal" ^^

    Hehe, ich fand es lustig, weil es ihr anscheinend ziemlich peinlich war.. ^^

  10. #40
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weil sich einst einige Serbokroaten gegeneinander bekriegten, töteten etc..und Zuflucht in die Schweiz suchten....und halt Arbeit....

    Und auch die Kosovo-Albaner haben ihren Saft zum ganzen gegeben...mit den ganzen Schlägereien etc.etc..

    Jeder hat seinen Saft gegeben....jeder aber es ist nicht jeder gleich und es gibt viele andere Ausländer in der Schweiz......

    Wir fallen halt am meisten bei ihnen auf....und weil die meisten Serbokroaten und Albaner(Kosovo) als Flüchtlinge kamen, konnten sie das mit uns tun...auch mit uns Mazedoniern...

    Ich sehe das nicht so eng... einmal wurden die Italiäner auch diskrimminiert, und schau sie dir jetzt an.. Jetzt prägen sie die Schweiz!
    Ich denke, die Geschichte wiederholt sich einfach.. jetzt kommen die Portugiesen und Polen dran..

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:57
  2. Pack die Schwiegermutter ein
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  3. zueri-- gc pack
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:29
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07
  5. Das West Ganoven Pack im Kosovo privatisiert
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:50