BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Jugo-Pack

Erstellt von Silver, 17.09.2009, 17:14 Uhr · 127 Antworten · 17.138 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wieso tun alle so überrascht, als ob die Balkaner nie Kartoffeln oder Svabos sagen

  2. #72
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Doch die Jodler zeigen sich uneinsichtig. Präsident Frischknecht pocht auf das Recht auf freie Meinungsäusserung
    Immer wieder die selbe Scheisse von diesem rechtem Pack. Wie lange dauerts noch, bis diese Idioten kapieren, dass Faschismus keine Meinung ist sondern ein Verbrechen!!! Meinungs- und Äusserungsfreiheit hat Grenzen!!!!!!!!

  3. #73
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Worüber ihr euch aufregen könnt...
    Solange keiner meine Familie oder Freunde beleidigt, können sie Schubladensprüche ablassen wie sie wollen.

  4. #74

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    oh die advent lieder hab ich ja totall vergessen, oder sonnst auch ähnliche witze wie: "siehst du nen jugo sinken, tust du ihm zurück winken" oder triathlon wurde von den jugos erfunden: " zfuess id badi goh, und ufem rückweg en velo klaue" da chani der bispiel geh bis zum abwinke..

    aber cha mi au no a^mini schuel zit erinnere au ööppe i de 2.chlas.. hend mir brennbal gspielt und dass dusse.. ma hett muesse en tennisball so wiet wie möglich werfe usw.. i hans natürlich huere wit chön werfe und als komments vo de chlassekamerade hett ma nur so sache chört wie: "ja isch ja logisch dass de so wit chan werfe, bi ehm diehei hett er mit granate umegworfe"

    no en bispiel, hesch als spass dwieber id 6.klass wölle echli ärgere und so.. noch einiger zit hetz gad gheisse: "hör uf du huerä jugo".. ich habe selbst nichts gegen schweizer usw, ich bin auch sehr dankbar und habe mich versucht stehts so gut wie möglich zu intergrieren.. aber wenn mann im kanton appenzell oder in ein dorf aufwächst, ist es unnmöglich sich zu intergrieren, weill mann eben ein verdammter jugo ist...

    Und au no nervig id schuel sind die huerä lehrers gsi, die hend die usquetscht über de krieg în jugoslawie, da isch den au nüme schö gsi..
    i mein ja nur, wa zum tüfel chan en 10 oder 11 jähriges chind über de chrieg dunne berichte..

    Es isch scho huere schlimm was sie mit euse Junge machitd....sie tünd sie psychisch zerstöre.....ko wunder simer alli vielfach nervös und treid schneller dure als anderi...

    git nüd schlimmers, wenn die ganz Klass dich als huere verdammte drecksjugo beschimpft und uslacht und am lehrer das ganze eifach scheissegal isch....

    und da mitda befrogig vo da kinder wo vom krieg voda familiene gflüchtet sind isch au huere hart....was chönd nu kinder dafür....kinder wissid nünnt.....

    aber Kinder merkit sich alles haargenau....und mör hönd eus alli dschuelzit gemerkt...und glaub mers Lorik frühener simer so wenig gsi...die hond alls mit eus chönne mache und sie hond vieles gmacht...

    vieli sind au deswegä schlägertype wora...will ma sie ida ganz kindheit wie drack behandlet het...

  5. #75

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Worüber ihr euch aufregen könnt...
    Solange keiner meine Familie oder Freunde beleidigt, können sie Schubladensprüche ablassen wie sie wollen.

    Du verstehst das nicht du lebst nicht in der Schweiz...in der Schweiz sind wir die "Türken und Kanacken"......quasi....unzwar egal wie gut wir angepasst sind...

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso tun alle so überrascht, als ob die Balkaner nie Kartoffeln oder Svabos sagen

    Kein Vergleich.

  7. #77

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Immer wieder die selbe Scheisse von diesem rechtem Pack. Wie lange dauerts noch, bis diese Idioten kapieren, dass Faschismus keine Meinung ist sondern ein Verbrechen!!! Meinungs- und Äusserungsfreiheit hat Grenzen!!!!!!!!

    Genau das regt mich auch extrem auf...sie begründen alles mit der Meinungsfreiheit.....

    Nur hat das ganze eine Grenze...und Rassistische Begriffe sind eben auch in der Meinungsfreiheit verboten...

    Da sieht man wie blöd sie sind....die glauben das wir anderes das glauben dass sie einfach nur die Freiheit ausleben sagen zu können was sie wollen...

    Dumme hirnverbrannte Tröttel...

  8. #78
    Baader
    Ich bin auch in einem Dorf aufgewachsen, bzw. wachse noch auf. Obwohl, ich wachse garnicht mehr, die Zeit ist vorbei. ^^
    Aber was ich sagen will ist einfach, ich lebe seit über 18 Jahren in einer mittleren Gemeinde im Seetal des Kantons Aargau und ich habe bisher selten schlechte Erfahrungen gemacht. Ausser natürlich in der Schule, da kam es schon zu Prügeleien wegen wirklich totalem Mist. Es gab damals immer so eine Ecke des Pausenplatzes wo die "stolzen" Schweizer, oder wie sie sich nennen - "Eidgenossen", waren und eine andere wo die Ausländer waren. Dazwischen waren halt so die mehr oder weniger normalen Schüler, wie verschiedene Mädchengruppen, die fanatischen Fussballer etc., ich glaube jeder weiss was ich meine. Immer in der 9-Uhr Pause gab es einen Bäcker aus dem Dorf der an der Schule immer verschiedenes Zeugs verkaufte. Einmal wurde ein Albaner dort verprügelt weil er angeblich einen Schweizer geschubst hatte, aus Versehen. Sofort wurde er aufs übelste beleidigt und als er ihnen irgendetwas zurückgesagt hatte, keine Ahnung mehr was genau, prügelten sie zuerst auf ihn los und dann kamen noch andere hinzu. Und so blöde Sprüche während des Unterrichts, so etwas gibts immer, da soll man keine Heulsuse sein. Schon klar geht das auf die Nerven, ging mir nicht anders, aber werdet mal keine Emos deswegen. Für meinen Teil habe ich nicht vor aus diesem Dorf wegzuziehen. Habe mich irgendwie daran gewöhnt. Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.

  9. #79
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich mal von einem Albaner angepöbelt wurde. ^^
    Wieso ich weiss, dass er Albaner war? Er fragte mich, ob ich ein Albaner bin ^^
    Als ich verneinte, fragte er mich, was ich denn bin, ob ich ein Schweizer bin.. ich sagte "ja" er dann "huere schiss Chääser" und ich fing an zu lachen ^^

    Aber es ist nichts passiert ^^

  10. #80

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in einem Dorf aufgewachsen, bzw. wachse noch auf. Obwohl, ich wachse garnicht mehr, die Zeit ist vorbei. ^^
    Aber was ich sagen will ist einfach, ich lebe seit über 18 Jahren in einer mittleren Gemeinde im Seetal des Kantons Aargau und ich habe bisher selten schlechte Erfahrungen gemacht. Ausser natürlich in der Schule, da kam es schon zu Prügeleien wegen wirklich totalem Mist. Es gab damals immer so eine Ecke des Pausenplatzes wo die "stolzen" Schweizer, oder wie sie sich nennen - "Eidgenossen", waren und eine andere wo die Ausländer waren. Dazwischen waren halt so die mehr oder weniger normalen Schüler, wie verschiedene Mädchengruppen, die fanatischen Fussballer etc., ich glaube jeder weiss was ich meine. Immer in der 9-Uhr Pause gab es einen Bäcker aus dem Dorf der an der Schule immer verschiedenes Zeugs verkaufte. Einmal wurde ein Albaner dort verprügelt weil er angeblich einen Schweizer geschubst hatte, aus Versehen. Sofort wurde er aufs übelste beleidigt und als er ihnen irgendetwas zurückgesagt hatte, keine Ahnung mehr was genau, prügelten sie zuerst auf ihn los und dann kamen noch andere hinzu. Und so blöde Sprüche während des Unterrichts, so etwas gibts immer, da soll man keine Heulsuse sein. Schon klar geht das auf die Nerven, ging mir nicht anders, aber werdet mal keine Emos deswegen. Für meinen Teil habe ich nicht vor aus diesem Dorf wegzuziehen. Habe mich irgendwie daran gewöhnt. Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.
    Dann hast du nichts erlebt.

    Schon lustig wie ihr Serbokroaten alle Schweizer geworden seid....

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:57
  2. Pack die Schwiegermutter ein
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  3. zueri-- gc pack
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:29
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07
  5. Das West Ganoven Pack im Kosovo privatisiert
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:50