BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Jugo-Pack

Erstellt von Silver, 17.09.2009, 17:14 Uhr · 127 Antworten · 17.140 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    [...]
    Ach ja, sogar wenn man in ihrem Militär dient wird man noch fertig gemacht, dort sogar noch schlimmer als in der Schule. Freued euch, Papierlischwiizer.
    shit ^^

    hey, abr scheiss druuf, ig bi o Aightgenosse

  2. #82

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern, als ich mal von einem Albaner angepöbelt wurde. ^^
    Wieso ich weiss, dass er Albaner war? Er fragte mich, ob ich ein Albaner bin ^^
    Als ich verneinte, fragte er mich, was ich denn bin, ob ich ein Schweizer bin.. ich sagte "ja" er dann "huere schiss Chääser" und ich fing an zu lachen ^^

    Aber es ist nichts passiert ^^

    Ich würde nie den schweizer-Pass nehmen bzw. beantragen...ich bin Mazedonier und bin stolz drauf und ich hab eine Heimat in der ich ein Mensch bin, in der ich willkommen bin, in der ich immer und ewig herzlich von meinesgleichen empfangen werde und von wo ich herkomme und auch sterben werde.

    Die Schweizer akzeptieren euch sowieso nicht...sie lachen euch aus und nennen euch Papierschweizer...

    Lieber ein echter und guter Ausländer als ein falscher Schweizer....

  3. #83

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Als ich etwa in der 2.Klasse war sangen wir auch diese ganzen Weihnachts-Lieder.....wie : Advent, Advent die Kerze brennt oder so ähnlich...

    Einige Schweizer fingen an das ganze anders zu singen: Advent Advent ein JUGO brennt etc.etc.etc...und ich fragte mich wie man nur auf so schlimme Sachen kommen kann...Die Lehrer fingen heftig an zu lachen.....und lachten uns sogar och aus...

    Es war auch kein Problem...wir waren gerade Mal.4 Ausländer( 2 Mazedonier und 2 Albaner aus Mazedonien) damals in unserer damaligen schule..

    Naja....ein Beispiel von vielen..
    LOL die meischte schwizer sind eh behindert müend sich nöd wundere wenns amene shiptar scheiss yugo säget und uf dfrässi bechömet
    früher konnten die garnicht unterscheiden zwischen yugo und albaner
    doch jetzt haben sie gelernt den unterschied: jebem ti mater und ta qifsha nonnen ist nicht die gleiche sprache. ha ha

  4. #84
    Baader
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dann hast du nichts erlebt.

    Schon lustig wie ihr Serbokroaten alle Schweizer geworden seid....
    Wenn du wüsstest wie sehr du dich irrst.

    5 Jahre lang war ich und ein Türke, der sozusagen der einzige Freund war, die einzigen Ausländer.

    Aber mit sowas muss man klarkommen und kein Emo werden.

  5. #85

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Was sind die Schweizer denn für Spasten. Deutsche checken nicht mal dass ich Ausländer bin, auch wenn ichs ihnen sage. Lang lebe Germania.

  6. #86
    Baader
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich würde nie den schweizer-Pass nehmen bzw. beantragen...ich bin Mazedonier und bin stolz drauf und ich hab eine Heimat in der ich ein Mensch bin, in der ich willkommen bin, in der ich immer und ewig herzlich von meinesgleichen empfangen werde und von wo ich herkomme und auch sterben werde.

    Die Schweizer akzeptieren euch sowieso nicht...sie lachen euch aus und nennen euch Papierschweizer...
    Kopfschuss!

  7. #87
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...Es gab damals immer so eine Ecke des Pausenplatzes wo die "stolzen" Schweizer, oder wie sie sich nennen - "Eidgenossen", waren und eine andere wo die Ausländer waren. Dazwischen waren halt so die mehr oder weniger normalen Schüler, wie verschiedene Mädchengruppen, die fanatischen Fussballer etc., ich glaube jeder weiss was ich meine...
    Ich weiss ja nicht wie lange das her ist, aber ich kann dir sagen dass sich daran nichts geändert hat.
    Ausser dass bei den Ausländern jetzt noch die Schweizer, die denken sie seien Ausländer, dabei sind.

  8. #88
    Baksuz
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Was sind die Schweizer denn für Spasten. Deutsche checken nicht mal dass ich Ausländer bin, auch wenn ichs ihnen sage. Lang lebe Germania.
    weil du benjamin blümchen bist




    haha

  9. #89
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja..aber ich denke eher weniger, dass sie etwas dagegen tun....es gefällt ihnen....da ist das Problem...

    die meisten Politiker in der Schweiz nutzen gezielt Taten von Balkanstämmigen um Politik zu betreiben(obwohl alle Mist bauen)...und das waren nicht immer rechtsgerichtete Parteien...

    Naja...nichts neues aus der Schweiz..
    NAja den größten Mist den die Regierung macht ist sowieso das Bunkern von kriminellengeld um damit milliarden zu scheffeln. Da sind wir Balkanesen um einiges besser 12 Stunden arbajt tag ein tag aus dobivamo nasu platu al jebi ga wenigstens sind wir ehrlich was unser Geld angeht.

  10. #90
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich würde nie den schweizer-Pass nehmen bzw. beantragen...ich bin Mazedonier und bin stolz drauf und ich hab eine Heimat in der ich ein Mensch bin, in der ich willkommen bin, in der ich immer und ewig herzlich von meinesgleichen empfangen werde und von wo ich herkomme und auch sterben werde.

    Die Schweizer akzeptieren euch sowieso nicht...sie lachen euch aus und nennen euch Papierschweizer...
    Ich bin hier aufgewachsen und das mit mehr oder weniger dem gleichen Recht wie andere Schweizer auch als Jugo (habe den Pass gerade mal etwa 5 Jahre odr so). Vergleiche das mal mit Mazedonien!
    Ich weiss zwar nicht, wie es in Mazedonien ist, vielleicht irre ich mich ja auch, aber in Serbien wirst du schon wegen deiner Religion von manchen Leuten gefilzt.

    Meine Freundin ist auch Schweizerin und ihr Familie ist mir gegenüber sehr tolerant und überaus freundlich.

    Es gibt immer Leute, die nur die Unterschiede zwischen zwei Nationalitäten suchen, aber das heisst noch lange nicht, das man selber so werden muss.

    Was hällst du überhaupt von Albanern, wenn wir gerade schon dabei sind? In Mazedonien leben doch einige Albaner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:57
  2. Pack die Schwiegermutter ein
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:40
  3. zueri-- gc pack
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:29
  4. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07
  5. Das West Ganoven Pack im Kosovo privatisiert
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:50