BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

Erstellt von Krajsnik, 01.06.2010, 09:54 Uhr · 26 Antworten · 4.923 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388

    Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

    Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

    Er riss seinem Freund das Herz aus der aufgeschlitzten Brust, verbrannte es im Holzofen. Dann höhlte er ihm das Auge aus und schnitt die Zunge aus dem Rachen.

    Gruselmord in Klamath (Kalifornien)! Der Killer: Jarrod Wyatt (26), professioneller Käfig-Kämpfer („Ultimate Fighting“). Mit Trainingspartner Taylor Powell (21) trank der Gladiator einen Rauschtee mit Psycho-Pilzen. Plötzlich glaubte er, der Kumpel sei vom Teufel besessen – und metzelte ihn nieder!
    Als die Polizei kam, stand der Mörder in einer Blutlache nackt neben dem zerstückelten Opfer. Am Boden lag ein Augapfel. Ein Polizist: „Der Täter fragte, ob wir Gott sind und ihn retten.“
    Jetzt muss sich Wyatt wegen Mordes vor Gericht verantworten. Laut Totenschein war das Opfer noch am Leben, als ihm das Herz herausgerissen wurde.


    --

    Heftige Scheiße....

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    hmm warum passiert so was immer in amerika?

  3. #3
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    hmm warum passiert so was immer in amerika?
    Kranke Morde gibt es überall auf der Welt, nicht nur in den Vereinigten Staaten.

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Hat heute die BILD geschrieben. Passt auf, jetzt wollen sie wieder die Freefights verbieten lassen. Wollen wir wetten!!!

  5. #5
    Mulinho
    Igitt

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    naja mann muss aufpassen welchen scheiß man sich antut.

    bekannte drogen ok !
    aber so ne mix scheiße kann immer daneben gehen, meistens wacht man dann selber nicht mehr auf ! tot!

  7. #7
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Leinenzwang und Maulkorbpflicht für Käfigkämpfer!

  8. #8
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Leinenzwang und Maulkorbpflicht für Käfigkämper!

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Kampfsportler halt. Das sind seltsame Typen. Die Drogen haben wohl Hemmungen fallen lassen und unterbewusste Fantasien offenbart.

  10. #10
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Kampfsportler halt. Das sind seltsame Typen. Die Drogen haben wohl Hemmungen fallen lassen und unterbewusste Fantasien offenbart.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europas Schuldenkrise reißt den Balkan mit
    Von VoxPopuli im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 13:11
  2. Stadt der Kämpfer
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:17
  3. Wochenend-Kämpfer
    Von Pentamica im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:37
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  5. Madrid reißt bayern den arsch auf !
    Von DrazaMihajlovic im Forum Sport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:55