BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Kapetan Dragan

Erstellt von Posavljak, 04.03.2011, 21:40 Uhr · 34 Antworten · 3.980 Aufrufe

  1. #1
    Posavljak

    Kapetan Dragan

    Kapetan Dragan hat Kriegsverbrechen in Kroatien begangen, er ist damals aus Australien angereist um extra im Krieg teilzunehmen..

    Was ist nun mit ihm, wird im jetzt der Prozess gemacht oder nicht? Habe nichts davon gehört, bitte mehr Informationen..

  2. #2
    CHE_vape
    er hatt ne neue katze mehr weiss ich auch nicht




  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    General Gotovina ist auch extra angereist, vorher hat ihn Kroatien offenbar weniger interessiert

  4. #4

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    General Gotovina ist auch extra angereist, vorher hat ihn Kroatien offenbar weniger interessiert
    Interessiert dich jetzt Kroatien auch nicht nur weil du woanders lebst

  5. #5
    Posavljak
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    General Gotovina ist auch extra angereist, vorher hat ihn Kroatien offenbar weniger interessiert
    Naja alle beide haben Dreck am stecken, bald wird man wissen wie viele Jahre Gotovina bekommt..Ich weiss nur das es sehr schlimm für ihn aussieht, denn die Amerikaner haben bewiesen das er auf Serben die sich ergeben haben schießen lies und sie auch ermorden lies..Menschen die geflüchtet sind, dabei besteht ja kein zweifel, auch wenn es zuerst von der serbischen Seite kam, diese Leute haben sich ergeben und werden dann platt gemacht.

    Vor allem serbische Soldaten die aufgegeben haben, so etwas gab es noch nie, lies er einfach platt machen.

  6. #6

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Interessiert dich jetzt Kroatien auch nicht nur weil du woanders lebst
    ich habe es erwähnt um auf die Parallität der beiden Biografien in dieser "Epoche" hinzuweisen
    ... um extra im Krieg teilzunehmen..

  7. #7

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Am besten Ihr fragt ein paar überlebende aus Vukovar über Kapetan Dragan.. er soll auch gefoltert haben..

  8. #8

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Kapetan dragan kommt ,,nach Hause", was ein Tag Heute.

  9. #9
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Kapetan dragan kommt ,,nach Hause", was ein Tag Heute.
    Naja sein Empfang wird etwas anders ausfallen in Kroatien.

    Australija odobrila izru

  10. #10
    Diametralis
    nek' mu netko doda gitaru

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidunum im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  2. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  3. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  4. Kapetan Dragan slobodan čovjek
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 23:03
  5. Kapetan Dragan pušten na slobodu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:30