BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Klasnic-Frau mit Messer bedroht!

Erstellt von Cobra, 05.08.2010, 19:02 Uhr · 5 Antworten · 721 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.521

    Klasnic-Frau mit Messer bedroht!

    Riesen-Schock für Ivan Klasnic (30)!
    Seine Ehefrau Patricia wurde im gemeinsamen Haus in Hamburg von einem Einbrecher überrascht, als der Ex-Werder-Star nicht da war. Das berichtet das „Hamburger Abendblatt“. Nach Polizei-Angaben wurde die 34-Jährige im Schlafzimmer mit einem Messer bedroht.
    Aktuell





    Wie die Polizei weiter berichtet, wurde Patricia Klasnic in der Nacht zum Donnerstag im Schlafzimmer durch Geräusche geweckt. Plötzlich stand der Einbrecher vor ihr und zückte ein Messer, forderte Geld. Frau Klasnic gab ihm darauf Schmuck und 500 Euro.

    Laut „Hamburger Abendblatt“ waren es insgesamt zwei Einbrecher, die durch ein Fenster in die Wohnung eindrangen. Bevor sie flüchteten, fesselten sie ihr Opfer mit einem Halstuch.
    Ein traumatisches Erlebnis!
    Als Klasnic die Nachricht hörte, soll er sich sofort auf den Weg nach Hamburg gemacht haben.

  2. #2
    Vukovarac
    :-( Traurige Sache.

  3. #3
    Magic
    Wenigstens ist ihr nichts passiert.
    Man sollte wie in den USA erlauben das man zuhause Feuerwaffen besitzen darf um seine Familie zu schützen dann würden die sich 2 mal überlegen ob die einbrechen oder noch mehr als das

  4. #4
    Milo7
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist ihr nichts passiert.
    Man sollte wie in den USA erlauben das man zuhause Feuerwaffen besitzen darf um seine Familie zu schützen dann würden die sich 2 mal überlegen ob die einbrechen oder noch mehr als das
    Feuerwaffen können zur Gefahr für die eigene Familie werden.Es gibt viele Fälle wo beim Streit einer aus der Familie im Wahn auszuckt und die Waffe rauskrempelt, oder sogar Selbstmord damit begeht. Nachbarstreit , etc...


    Naja, darum die Frage ob es wircklich so etwas bringt, ob sich Menschen in jeder Situation kontrollieren können ist die Frage.


    Aber in der Situation hätte ihr auch die Waffe nicht geholfen, da der Einbrecher ja schon angeblich vor ihr stand.Ist ja Gott sei Dank nicht mehr passiert, wundert mich trotzdem irgendwie warum der zu ihr ins Schlafzimmer geht, Idiot.

  5. #5
    Magic
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Feuerwaffen können zur Gefahr für die eigene Familie werden.Es gibt viele Fälle wo beim Streit einer aus der Familie im Wahn auszuckt und die Waffe rauskrempelt, oder sogar Selbstmord damit begeht. Nachbarstreit , etc...


    Naja, darum die Frage ob es wircklich so etwas bringt, ob sich Menschen in jeder Situation kontrollieren können ist die Frage.


    Aber in der Situation hätte ihr auch die Waffe nicht geholfen, da der Einbrecher ja schon angeblich vor ihr stand.Ist ja Gott sei Dank nicht mehr passiert, wundert mich trotzdem irgendwie warum der zu ihr ins Schlafzimmer geht, Idiot.
    Unsere Verwandten hatten(haben) Jahrzentelang Waffen zuhause(teilweise wegen Jagd)und es gab nie einen Zwischenfall,mir ist das Gesetz im Grunde egal,was erlaubt ist oder nicht,ich tu was nötig ist um die Familie zu beschützen und jeder der bei mir einbrechen will sollte damit rechnen sein Leben dafür zu Opfern

  6. #6
    Milo7
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Unsere Verwandten hatten(haben) Jahrzentelang Waffen zuhause(teilweise wegen Jagd)und es gab nie einen Zwischenfall,mir ist das Gesetz im Grunde egal,was erlaubt ist oder nicht,ich tu was nötig ist um die Familie zu beschützen und jeder der bei mir einbrechen will sollte damit rechnen sein Leben dafür zu Opfern
    Natürlich ist es nicht Allgemeinfall, ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll,aber ich glaube hier in Österreich komme ich auch ohne Schusswaffe aus.


    Wie gesagt bei dummen Streiterein oder wenn Menschen auf Selbstmordgedanken kommen, kann auch der Schuss nach hinten losgehen , worwörtlich

    Seine Familie sollte man in alle Fälle schützen,die Einbrecher müssen mit Gefahr rechnen.

Ähnliche Themen

  1. Efendija Jovan Todosovski wird in Belgrad mit Messer und Bleistift bedroht
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 22:55
  2. Frau von Ivan Klasnic wurde ausgeraubt
    Von Komandant Mark im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:59
  3. Messer-Frau in Ausländeramt überwältigt
    Von Bluesoul im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:22
  4. Zum BVB? Klasnic weiß von nichts.
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:42
  5. Besiktas jagt Klasnic
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:48