BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Korrupte Polizisten schikanieren Festivalbesucher in Kroatien

Erstellt von leptirica, 15.09.2013, 12:52 Uhr · 56 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und was ist dadran korrupt ?
    - man soll die besucher geschlagen haben, das erste

    - die "geldstrafe" wurde sofort vor ort verhängt und nichts wurde aufgenommen (ist sehr verdächtig, zwecks "bestechungsgeld")

    - man wurde auch zu keienr Polizeiwache gebracht wo die strafe zur Anzeige gebracht wurde.

  2. #12
    leptirica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kroatiens Polizei und kroatische Polizisten sind 2 Paar Schuhe.
    Soll heißen?

    P.S. Hetze
    So wie dein Russland-Thread?

    P.P.S. Warum hast du das nicht im Thread Nachrichten aus Kroatien gepostet
    Du meinst doch ned etwa Dzekos Thread?
    Aber bitte, Herr Admin, steht dir frei ihn dort reinzuschieben.

    P.P.P.S Also nach vielen deiner Beiträge würde ich sagen du magst keine Kroaten
    Nö, ich mag nur keine Polizisten.

    Ach ja, mein Onkel ist Polizist, ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen
    Ja, das war meiner auch. Aber jede Familie hat seine schwarzen Schafe, tu dir nix an.

    Hab ich jetzt genug geheult?
    Für jemanden, der hier das Sagen haben sollte, führste dich unangemessen kindisch auf.


    Zum Thema:
    Gibt es auch Infos von anderen Seiten dazu ausser von irgendwelchen Junkies die mit Drogen erwischt wurden?
    Ja, klar. Einmal im Jahr am Festival nen Trip schmeißen, macht einem wohl sofort zum Junkie. Und wie gesagt, Ermittlungen sind erst in der Initialphase.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Google mal nach dem Begriff Korrupt....offenbar ist dieser dir nicht geläufig
    Genau, ich brauch bestimmt Nachhilfe von dir. Gib halt zu, dass das Verhalten der Polizei nicht das Professionellste war. (auch wenn du als Erzkonservativer nicht mal Raucher tolerierst)

    Kannst du wieder nicht, stimmt's?

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    polizeiaktionen laufen nun mal so ab....da wird nicht zur wache gefahren, deshalb stehen ja die vans da. ist in deutschland auch nicht anders.....
    Und du als exzessive Festivalgeherin weißt das woher??

  3. #13
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    polizeiaktionen laufen nun mal so ab....da wird nicht zur wache gefahren, deshalb stehen ja die vans da. ist in deutschland auch nicht anders.....
    Anzeigen sollen anscheinend auch nicht aufenommen worden sein - eine strafe kann nur von nen Richter verhängt werden. Das was als "geldstrafe" bezeichnet wurde gilt höchstwahrscheinlich als Verwarngeld, wobei da unten soll ja eine "no-drugs" politik herrschen.

  4. #14
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Mi, hrvati

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.445
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Soll heißen?



    So wie dein Russland-Thread?



    Du meinst doch ned etwa Dzekos Thread?
    Aber bitte, Herr Admin, steht dir frei ihn dort reinzuschieben.



    Nö, ich mag nur keine Polizisten.



    Ja, das war meiner auch. Aber jede Familie hat seine schwarzen Schafe, tu dir nix an.



    Für jemanden, der hier das Sagen haben sollte, führste dich unangemessen kindisch auf.




    Ja, klar. Einmal im Jahr am Festival nen Trip schmeißen, macht einem wohl sofort zum Junkie.



    Genau, ich brauch bestimmt Nachhilfe von dir. Gib halt zu, dass das Verhalten der Polizei nicht das Professionellste war. (auch wenn du als Erzkonservativer nicht mal Raucher tolerierst)

    Kannst du wieder nicht, stimmt's?
    Ich hab hier nur das Verhalten einiger im Russland Thread wiedergegeben. Aber da du das bist ist das ja jetzt nicht zutreffend richtig?

    Und ja du hast recht, ich habs nicht so mit süchtigen, wenn du das brauchst um dich toll zu fühlen, nur zu....

    Was die Polizisten angeht? Keine Ahnung. Woher soll ich das beurteilen können?
    Im Russland-Thread wurden weder Quellen des russischen Innenministeriums, noch die der UN oder AI akzeptiert und ich soll jetzt irgendwas zugeben weil du einen Link postest von irgendeiner unbekannten Seite wo es heißt "unser man vor Ort hat uns mitgeteilt das...."??
    Dann weißt du nicht mal was Korruption bedeutet und deklarierst Korruption als "inoffiziell ausrauben und verprügeln"?? Kann man jemanden auch offiziell ausrauben und verprügeln? Ausrauben und verprügeln haben mit Korruption mal so rein gar nix zu tun.

    Falls die Polizisten scheisse gebaut haben, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden wie jeder Bürger der gegen das Gesetz verstößt. Ist doch ganz einfach.

  6. #16
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    und da das land in der EU ist, geht das "rausreden" nicht mehr so wie früher. (Hey bei uns ist es auch nicht anders)

  7. #17
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    22.028
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kroatiens Polizei und kroatische Polizisten sind 2 Paar Schuhe.
    P.S. Hetze
    P.P.S. Warum hast du das nicht im Thread Nachrichten aus Kroatien gepostet
    P.P.P.S Also nach vielen deiner Beiträge würde ich sagen du magst keine Kroaten
    Ach ja, mein Onkel ist Polizist, ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen

    Hab ich jetzt genug geheult?


    Zum Thema:
    Gibt es auch Infos von anderen Seiten dazu ausser von irgendwelchen Junkies die mit Drogen erwischt wurden?
    Wie arschlochmäßig muss man eigentlich ticken...

  8. #18
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Cobra.

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.108
    krieg zwische Cobra und Russland

  10. #20
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.780
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    - man soll die besucher geschlagen haben, das erste

    - die "geldstrafe" wurde sofort vor ort verhängt und nichts wurde aufgenommen (ist sehr verdächtig, zwecks "bestechungsgeld")

    - man wurde auch zu keienr Polizeiwache gebracht wo die strafe zur Anzeige gebracht wurde.
    man soll

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelische Siedler schikanieren Palästinenser
    Von BaYuMo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 00:21
  2. Russlands korrupte Justiz
    Von Der Bosnier im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 13:56
  3. 16 korrupte serbische Polizisten festgenommen.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:10
  4. In Serbien herrscht ebenso eine korrupte Justiz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 18:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 12:16