BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Erstellt von Kolë, 21.03.2010, 14:58 Uhr · 113 Antworten · 10.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ahh nichts gegen die Deutschen, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl. Mir wäre es viel lieber, wenn ich Einsätze für Albanien mache da die FSK ja fasst keine Einsätze macht nur Übungen und sowas und mich macht sowas einfach stolz wenn ich z.B. mit der Albanischen Armee von mir aus ans ende der Welt gehe und dort für Frieden sorge.
    Weisst Du wieviele junge Leute aus wievielen Ländern das schon wieviele Male in der Geschichte gesagt haben?

Aber ich vermute dass es kein Problem für Dich sein sollte die albanische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Du kannst ja sicher einmal bei einem albanischem Konsulat oder Botschaft nachfragen. Kostet ja nichts.

IbishKajtazi
    Als ethnischer Albaner bestehen für dich keine Hindernisse die albanische Staatsangehörigkeit zu bekommen du brauchst ledeglich einen Wohnsitz in Albanien.

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Als ethnischer Albaner bestehen für dich keine Hindernisse die albanische Staatsangehörigkeit zu bekommen du brauchst ledeglich einen Wohnsitz in Albanien.
    Vielen Dank für die Antwort ja bei meinem Onkel werde ich fürs erste bestimmt unterkommen danach werd ich mir ne Wohnung suchen vielen Dank !

Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob ihr i-was davon wisst, ob ich als Kosovare ( habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit ) zur albanischen Armee gehen kann.

wenn du dich als kosovare bezeichnest dann kannst du dich gleich verabschieden

geh doch in deine KOSOVARISCHE STERNE ARMEE

nee spaß

die nehmen nur leute mit schulabschluss ( nur so zur info )

wenn deine mutter nicht aus albanien abstammen sollte musst du dich in albanien als einwohner melden und nach 2 jahren oder einem kriegst du die staatsangehörigkeit

sei froh das es so leicht ist

Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob ihr i-was davon wisst, ob ich als Kosovare ( habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit ) zur albanischen Armee gehen kann.
    aslo was bringt dir dass es ist doch egal bei welcher armee du dass machst es sind doch nur ein paar monate oder so und bei den deutschen gibt es auch voll viele ausländer die ihren bund machen und du willst deswegen extra nach albanien ziehen hahahah

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wenn deine mutter nicht aus albanien abstammen sollte musst du dich in albanien als einwohner melden und nach 2 jahren oder einem kriegst du die staatsangehörigkeit

sei froh das es so leicht ist
    hahaha danke
    ja ich meinte das Kosovare nicht so als das ich mich so nennen sollte sondern das meinte ich so weil ich so einen blöden Kosovo Pass habe ich seh mich überhaupt nicht als kosovare ganz im gegenteil ich find die neue Flagge ist scheiße die hat für mich 0 Bedeutung da fehlt wirklich ein Doppelkopfadler !
    PS: danke für die Information sobald ich mein Schulabschluss und Ausbildung fertig hab geh ich zur albanischen Armee.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    aslo was bringt dir dass es ist doch egal bei welcher armee du dass machst es sind doch nur ein paar monate oder so und bei den deutschen gibt es auch voll viele ausländer die ihren bund machen und du willst deswegen extra nach albanien ziehen hahahah
    du verstehst mich nicht
    ich will da nicht für ein paar Monate hin, sondern für mindestens 10 Jahre vllt. wenns gut läuft sogar mein ganzes Leben !

ökörtilos
    wenns gut läuft sogar mein ganzes Leben !

vllt weisen sie dir ja einen tollen Posten in einem der Bunker zu

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte