BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Erstellt von Kolë, 21.03.2010, 14:58 Uhr · 113 Antworten · 10.300 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht so schwer sein als ethnischer Albaner auch die albanische Staatsbürgerschaft zu bekommen?
    Ansonsten wirds wohl ned gehen.
    Was heißt ethnisch meine Mutter stammt halt aus Bosnien mein Vater aus dem Kosovo. Aber auf Papier bin ich ethnischer Albaner.

  2. #32
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?
    Also soll dein Land keine Armee mehr haben, dass auch jeder schön in dein Land kann und machen was er will. Wenn nicht ich wer dann ? Stell dir mal vor, alle denken so wie du, dann gibts bald keine Soldaten mehr. Aber Gottseidank gibts noch solche Patrioten wie mich die sich für ihr Land opfern !

    iwie bist du kindisch kann es sein das du nicht über 12-13 jahre alt bist ?

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    iwie bist du kindisch kann es sein das du nicht über 12-13 jahre alt bist ?
    Ich bin 16.

  4. #34

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich bin 16.

    warte noch 2jahre dann wird die welt einwenig klarer für dich bei vielen albaner passiert es nie aber bei den meisten so ab 23

  5. #35

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    was willst du in einer armee? bist du ein vollidiot?

  6. #36
    Shan De Lin
    ja kannst du...ruf einfach mal dort an

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    was willst du in einer armee? bist du ein vollidiot?
    ist das nicht offensichtlich?

  8. #38
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.806
    ich würde wenn schon als bulle unten arbeiten, da kann man wenigstens ordentlich kohle kassieren.

  9. #39

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    was willst du in einer armee? bist du ein vollidiot?
    Junger Frosch, jeder Mann, ich wiederhole Mann muss eine arme ausbildung genissen. Das ist gut fuer die persoehnlichkeit und fuer die Entwicklung.

  10. #40
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ja und alle die, die in der Armee sind, sind also auch Verrückte ?
    Also soll dein Land keine Armee mehr haben, dass auch jeder schön in dein Land kann und machen was er will. Wenn nicht ich wer dann ? Stell dir mal vor, alle denken so wie du, dann gibts bald keine Soldaten mehr. Aber Gottseidank gibts noch solche Patrioten wie mich die sich für ihr Land opfern !
    Wenn ich nur so was lese, fange ich an zu lachen. Weisst du wie das so ist, wenn Menschen um dich herum umfallen wie Tauben? Weisst du wie es ist, wenn jemand von einer Handgranate in Stücke gerissen wird? Du würdest dir wahrscheinlich in die Hosen machen und das nicht nur ein Mal.

    Da ist nichts Ehrenhaftes sich gegenseitig zu bekriegen. Doch leider zeigen die Ereignisse immer wieder, dass wir uns noch im Mittelalter befinden. Herr Gott, wir sind alle EINE Spezies. Eine kriegerische, schwereinzuschätzende Spezies. Doch das Gute an uns ist, dass wir wenn es nötig ist, wir uns ändern können. Diesen Prozess kann man schon beobachten, doch leider verläuft er ziemlich langsam. Und so lange es Menschen mit Nationalbewusstsein gibt, hat das Umdenken, sowie die Einigkeit keine Chance.

    Ich z.B. werde weder in Serbien, noch in Österreich Militärdienst leisten. Dass das Militär nicht nur zur Verteidigung da ist, muss ich dir nicht sagen. Angriffskriege gab es wie Sand am Meer.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:12
  2. Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:34
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21