BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Erstellt von Kolë, 21.03.2010, 14:58 Uhr · 113 Antworten · 10.295 Aufrufe

  1. #51
    CHE_vape
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    ich bin der da Rechts mit dem Stirnband





  2. #52
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Wer hat den gesagt, dass ich ein Kreigsjunkie bin ich bin doch nicht süchtig Menschen zu töten. Ich will dahin weil das das einzige ist was mich stolz mact fertig! Da kann jeder hier sagen was er will ich änder meine Meinung nicht. Ich geh dahin und bleib da.
    Ja eben, dann bist du auf eine Kriegsinstitution stolz..

  3. #53

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Als Kosovare hast du dort nichts verloren, als Kosovo-Albaner hingegen schon !
    Ich meinte mit Kosovare einen Kosovarischen Pass
    ich hasse leute die sich Kosovaren nenn ich bin und bleib Albaner ! Da ändert so eine blöde Sterneflagge ohne Bedeutung nichts.

  4. #54
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    habe Deutsche und Kosovarische Saatsangehörigkeit
    du darfst nicht beides haben. ich musste einen zettel unterschreiben wo draufstand das ich nicht in kosovo gemeldet bin und auch nicht die kosovarische staatsangehörigkeit besitze. lass dich mal da nicht erwischen.

  5. #55

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du darfst nicht beides haben. ich musste einen zettel unterschreiben wo draufstand das ich nicht in kosovo gemeldet bin und auch nicht die kosovarische staatsangehörigkeit besitze. lass dich mal da nicht erwischen.
    Bin ja noch nicht 18. Mit 18 muss ich mich entscheiden.

  6. #56
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Herrlich, lauter Friedensaktivisten hier. Wie schön wäre die Welt, wenn es anders Denkende(egal ob politisch oder religiös) nicht geben würde.

    Ein ähnlicher Spruch aus dem Jahre 1704: "Sie schreien nach uns um Hilfe, wann ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden." (Prinz Eugen von Savoyen, 1704)

    Eine Aussage von Prinz Eugen von Savoyen (österreichischer Heerführer der bei der Befreiung Wiens vor den Türken beteiligt war und danach die Türken in Belgrad geschlagen hat) welche auch Slowenen, Kroaten und Bosniaken und später auch Kosovo-Albaner berichten konnten.
    Solange keine Armee vorhanden war, diese Länder zu verteidigen, rief das Volk lauthals nach einer eigenen Armee. Nachdem sie ihre Aufgabe erledigt haben, verwünschte das Volk wieder die Armee. (zumindest ein Teil des Volkes)

    Also lass dich nicht von solchen Träumer beirren. Solange du in eine demokratische Armee eintretten willst, mach es.

    Die meisten hier haben ein gestörtes Verhältnis zum Nationalgefühl. Entweder radikale Extremisten oder einfach friedliebende Träumer. Beides ist schlecht.

    Was mich stört ist, dein Nickname (sagt für mich schon einiges aus) und das du für ein Land dienen möchtest für das du bisher keine Bindung gehabt hast.

  7. #57
    Jehona_e_Rahovecit
    als staat oder volk im balkan eine eigene starke armee zu haben ist von existentieller bedeutung wenn man so viele historische feinde hat.

  8. #58
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    als staat oder volk im balkan eine eigene starke armee zu haben ist von existentieller bedeutung wenn man so viele historische feinde hat.

    Nicht nur Balkan. Siehe Libanon, was passiert wenn man keine oder eine schwache Armee hat.

  9. #59
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nicht nur Balkan. Siehe Libanon, was passiert wenn man keine oder eine schwache Armee hat.

    der libanon ist selbst schuld wenn es zulässt dass die hamas aus seinem territorium aus israel beschist.
    außerdem kann man die albanische armee nicht mit der libanesischen vergleichen.
    wir sind in der nato und haben uns fest den demokratischen/westlichen werten verpflichtet.

  10. #60
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    wenn sich schon einige albaner als geburtsland kosovo im profil eingetragen haben dann kannst du auch in die armee gehen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:12
  2. Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:34
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21