BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?

Erstellt von Kolë, 21.03.2010, 14:58 Uhr · 113 Antworten · 10.296 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    der libanon ist selbst schuld wenn es zulässt dass die hamas aus seinem territorium aus israel beschist.
    außerdem kann man die albanische armee nicht mit der libanesischen vergleichen.
    wir sind in der nato und haben uns fest den demokratischen/westlichen werten verpflichtet.
    Hallo gehts dir noch gut? War das eine Einladung für die nächste Invasion Israels in den Libanon?

    Lern Geschichte

  2. #62
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit Kosovare einen Kosovarischen Pass
    ich hasse leute die sich Kosovaren nenn ich bin und bleib Albaner ! Da ändert so eine blöde Sterneflagge ohne Bedeutung nichts.

    du bist doch halbbosnier.
    geh in die ks armee oder in die bosnische armeee dann dienst du deinen ländern geh besser in deutsche armee da wirds dir auch gut gehen

  3. #63

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    du bist doch halbbosnier.
    geh in die ks armee oder in die bosnische armeee dann dienst du deinen ländern geh besser in deutsche armee da wirds dir auch gut gehen
    Nichts gegen Bosnier aber ich seh mich überhaupt nicht als Bosnier. Ich würd schon in die KS Armee gehen nur das Problem ist die machen da nichts die werden die ersten 30 Jahre nicht i.welche Auslandseinsätze machen. Und bei den Deutschen hmmm... schwer zu sagen da fühl ich mich einfach nicht wohl, ist einfach nicht mein Volk. ( NICHTS ALS BELEIDIGUNG SEHEN )

  4. #64
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Bosnier aber ich seh mich überhaupt nicht als Bosnier. Ich würd schon in die KS Armee gehen nur das Problem ist die machen da nichts die werden die ersten 30 Jahre nicht i.welche Auslandseinsätze machen. Und bei den Deutschen hmmm... schwer zu sagen da fühl ich mich einfach nicht wohl, ist einfach nicht mein Volk. ( NICHTS ALS BELEIDIGUNG SEHEN )
    Du solltest auch den finanz. Aspekt berücksichtigen, was du in den verschiedenen Armeen verdienst. Du hast nur ein Leben.

  5. #65
    Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wenn du dich als kosovare bezeichnest dann kannst du dich gleich verabschieden

    geh doch in deine KOSOVARISCHE STERNE ARMEE
    sagt einer, der die Armee nur von Calld of Duty kennt.

  6. #66
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    iwie bist du kindisch kann es sein das du nicht über 12-13 jahre alt bist ?

    sowas muss halt von opojar kommen die kriegshelden man hat gesehen was ihr im krieg geleistet habt.


    @ Albanos Brutalos

    junge das machst du gut es sollte mehr jungs wie dich geben ich wünsche dir viel glück.

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    sowas muss halt von opojar kommen die kriegshelden man hat gesehen was ihr im krieg geleistet habt.


    @ Albanos Brutalos

    junge das machst du gut es sollte mehr jungs wie dich geben ich wünsche dir viel glück.
    Vielen vielen Dank. Wenigstens ein Paar die keine so Peace-Fritzen sind wie gewisse andere.

  8. #68

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    69
    HA!HA!HA!Albanien hat nichteinmal eine richtige funktionelle Armee!!!
    Es sei denn ihr bezeichnet eure alten panzer flugzeuge als Museumsstücke,weshalb schützen euch die italiener am Himmel!?

  9. #69
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    HA!HA!HA!Albanien hat nichteinmal eine richtige funktionelle Armee!!!
    Es sei denn ihr bezeichnet eure alten panzer flugzeuge als Museumsstücke,weshalb schützen euch die italiener am Himmel!?

    Hahahaha! Du hast nicht mal ein richtig funktionierendes Gehirn!!!

    epic Fail!!!

    PS: Und weil Albanien keine funktionelle Armee hat, ist es seit einem Jahr Natomitglied.

    PPS: Genau und ihr habt die modernsten Kampfpanzer -und Flugzeuge.

    Get a brain!

    MfG

    Ibish...

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.137
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Du hast nicht mal ein richtig funktionierendes Gehirn!!!

    epic Fail!!!

    PS: Und weil Albanien keine funktionelle Armee hat, ist es seit einem Jahr Natomitglied.

    PPS: Genau und ihr habt die modernsten Kampfpanzer -und Flugzeuge.

    Get a brain!

    MfG

    Ibish...

    der hat kein plan wieviel enver waffen in albanien hatte...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:12
  2. Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:34
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21