BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

KOSOVO-ALBANER töten auf offener Strasse

Erstellt von Secondos, 06.05.2008, 08:26 Uhr · 32 Antworten · 6.147 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.255

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    woher sollten die medien ihre infos haben, wenn nicht von den bullen?

    naja rechere ist wohl dir kein bekanntes wort......

    das sieht man ja in belgrad wo seit jahren kriegsverbrecher immer noch nicht gefasst wurden.

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso reagierst du so überempfindlich, wenn solche Geschehnisse / Schlagzeilen (über Albaner) von einem Serben reingepostet werden??? Wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte jemand anders (ein nicht-Serbe) einen Thread über diese Tat eröffnet? Oder gar ein albanischer User?

    Schliesslich schreibst du ja (als Albaner) bekanntlich selber sehr viele negative Threads (Schlagzeilen) über Serben / Serbien.
    Ich versteh generell nicht wieso man jeden mord hier reinpostet...es ist immer dieselbe leier,...albaner tötet den....serbe bricht ein...türke schlägt den....sind doch ganz "normale" schlagzeilen, wieso man dann in dem forum immer nen extrathread aufmacht versteh ich echt nicht, aber wenns euch spass macht vonmiraus^^

    zum thema:
    die Familie tut mir leid, hoffentlich setzt der Typ das nicht in die Tat um, die Rachegedanken mein ich, da gibts ja schließlich behörden in der Schweiz die sich darum kümmern wer denn nun schuld trägt etc...

  3. #23
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja rechere ist wohl dir kein bekanntes wort......

    das sieht man ja in belgrad wo seit jahren kriegsverbrecher immer noch nicht gefasst wurden.

    du bist auch ein bisschen recherche, "bei euch sind kriegsverbrecher an der macht"!

    worauf willst du wieder hinaus, mit deinem stumpfsinn?

    verhalt dich auch so, wie du es auch von den anderen erwartest und permanent vorheulst, du paradoxer clown!

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    du bist auch ein bisschen recherche, "bei euch sind kriegsverbrecher an der macht"!

    worauf willst du wieder hinaus, mit deinem stumpfsinn?

    verhalt dich auch so, wie du es auch von den anderen erwartest und permanent vorheulst, du paradoxer clown!
    Definiere paradoxer Clown.

  5. #25
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Definiere paradoxer Clown.
    ein bitte von dir oder deinesgleichen, ist wohl zuviel verlangt oder...?!

    aber ok, ich versuch es dir zu erklären, obwohl ich nicht erwarte, dass du dies auch verstehen oder nachvollziehen kannst, aber trotzdem...

    hmm... das ist jemand, der in sich bestehende wiedersprüche, auf humorvolle weise glaubwürdig, erscheinen zu lassen, versucht!

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Hey ihr clowns hört auf mit dem rumgespame!!!

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    ein bitte von dir oder deinesgleichen, ist wohl zuviel verlangt oder...?!

    aber ok, ich versuch es dir zu erklären, obwohl ich nicht erwarte, dass du dies auch verstehen oder nachvollziehen kannst, aber trotzdem...

    hmm... das ist jemand, der in sich bestehende wiedersprüche, auf humorvolle weise glaubwürdig, erscheinen zu lassen, versucht!
    Ich fand es nicht humorvoll.

  8. #28
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Ich fand es nicht humorvoll.

    die weise oder die inhalte?

  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    die weise oder die inhalte?
    Weder der Inhalt noch die Weise, denn sonst würde ich lachen.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zum Thread noch:

    Ein Familienmitglied der Opferfamilie hat Rache geschworen. Weiss nicht, was die Polizei da machen kann. Kennt sich jemand tiefer in der Rechtskunde aus? So viel ich weiss, dürfen sie ihn deswegen nicht festhalten. Bin mir aber nicht sicher.
    Klar... Mordrohung ist eine Straftat. Kann sogar in einer Haftstrafe enden, aber nur wenn man es nicht unterlässt und tatsächlich Ernsthaftigkeit unterstellen kann.
    Weiß nicht wie es in der Schweíz ist, aber in Deutschland sind die Gerichte richtig beschissen. Die Strafen sind sowas von mild. Meistens nämlich garnichts, obwohl das Gesetz hohe Strafen vorsieht.

    Nur mal als Beispiel: Von den jugendlichen Wiederholungstätern von Schwerverbrechen, die mit einer maximalen Haftstrafe von 10 Jahren rechnen müssten, werden 3% zu einer Haftstrafe verurteilt. Davon kommen aber nur 33% in Haft, der Rest bleibt auf Bewährung draußen. Das bedeutet, dass nur 1% der jugendlichen Wiederholungsstraftäter wirklich in Haft kommen. Durchschnittliche Haftdauer beträgt 1,5 Jahre.

    Der Rekord für mich liegt bei einem Jugendlichen der 17 Vorstrafen hatte und 18 Jahre alt war. Er hatt einen Mann halbtot geprügelt und ausgeraubt. Dafür gabs 100 Sozialstunden.
    Zum vergleich: In Russland gibt es dafür 5 - 10 Jahre Arbeitshaft im betreuten Heim. 5 Jahre ist die Mindeststrafe, die verhängt werden muss!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirne (†34) auf offener Strasse erschossen
    Von tetovë1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:16
  2. Muslimin in Basel auf offener Strasse attackiert.
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 23:16
  3. Serbischer Politiker auf offener Strasse verprügelt.
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:53
  4. Ehrenmord auf offener Strasse in Herne
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:48