BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

Erstellt von Muchacho, 01.11.2019, 11:42 Uhr · 170 Antworten · 5.451 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.669

    Böse Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

    Von September 1944 bis Februar 1945 massakrierten Tito‘s Gefolgsleute allein in Serbien an die 60.000 Mann, die Hälfte davon ohne Gerichtsurteil


    Quelle: B92

    Za četiri meseca partizani su streljali oko 60.000 Srba, polovinu bez ikakvog suda VIDEO

    Petak 1.11.2019 | 10:29

    Od septembra 1944. godine do februara 1945. streljali su partizani čak 59.554 građana Srbije. Toliko ih je popisano, a veruje se da je taj broj i te kako veći.



    - - - Aktualisiert - - -

    Gibts zahlen wieviel die roten Monster in den anderen Teilrepubliken auf dem Gewissen haben?

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    26.017
    Es hat keinen Falschen erwischt.

  3. #3
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Falschen erwischt.
    Hab ich dich über Bleiburg auch mal sagen hören.

  4. #4

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.049
    Ich sehe nicht wieso Serben haben etwas Partisanen zu beschweren. Nach der Abkommen von Vis haben sich Partisanen und Tschetniks in eine Armee vereingt. Hier ist ein Beispiel.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Vlada_Zečević

    Dieser Typ war ein Orthodox Priester der ein Tschetnik Mitglieder war, nach Vis hat er sich zu Tito und Partisanen angeschlossen. Später wurde er Innenminister in die erste Nachkriegsregierung Yugoslawiens.

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.669
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wieso Serben haben etwas Partisanen zu beschweren. Nach der Abkommen von Vis haben sich Partisanen und Tschetniks in eine Armee vereingt. Hier ist ein Beispiel.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Vlada_Zečević

    Dieser Typ war ein Orthodox Priester der ein Tschetnik Mitglieder war, nach Vis hat er sich zu Tito und Partisanen angeschlossen. Später wurde er Innenminister in die erste Nachkriegsregierung Yugoslawiens.

    Ich denke Serben und Serbien hat Titos Kommunismus wohl am meisten geschadet, besonders im nachhinein

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.049
    Ok, sag mal wie hat euch Tito und Kommunismus geschadet?

  7. #7
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.630
    Wenn die Zahl von 60000 stimmen sollte...
    Dann hat Tito mehr Serben auf dem Gewissen als Pavelic in Jasenovac.

  8. #8

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahl von 60000 stimmen sollte...
    Dann hat Tito mehr Serben auf dem Gewissen als Pavelic in Jasenovac.
    Nur Serben glauben es ist nicht 60000 sonder eine Million. Und diesen Zahlen haben ihnen die Jugo-Kommunisten gesagt.

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.669
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Nur Serben glauben es ist nicht 60000 sonder eine Million. Und diesen Zahlen haben ihnen die Jugo-Kommunisten gesagt.
    es gab aber an die 30 Konzentrationslager für Serben unter Nazi Kroatien wo es Massenschlachtungen gab, Jasenovac war nur das grösste, sogar das einzige KZ Europas für serbsiche Kleinkinder gabs unter Kroatien 41-45. Die richtigen Opferzahlen von Jasenovac wird man wohl nie erfahren

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    2.661
    wenn du die vorhandenen tito threads benutzen würdest, würdest du bereits zugetragene zahlen und Fakten sehen können.
    da haben sich viele user die mühe gemacht, um alles zu zutragen
    dein thread ist leider sehr einseitig.
    auch andere mussten durch partisanen sterben, net nur serben.

    thread einseitig und überflüssig

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  2. Fast 60 000 Pakete für die Weihnachtstrucker
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 02:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:35
  4. Was haltet ih von Tito ?
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:14
  5. Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:08