BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 11.11.2008, 13:52 Uhr · 14 Antworten · 1.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Gottseidank!!!

    Und wieder einer weniger


    Aber da sieht man mal...die verständigung zwischen Serbien und Kroatien funktioniert doch wenn wir alle an einem strang ziehn!!!
    Also ich hab nichts gegen Kroatien,ja Serben und Kroaten wären zwei starke Länder wenn sie sich besser helfen würden.Nur Bosnien(aken) machen nichts.

  2. #12
    SarayBosna
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Also ich hab nichts gegen Kroatien,ja Serben und Kroaten wären zwei starke Länder wenn sie sich besser helfen würden.Nur Bosnien(aken) machen nichts.
    haha, lern mal deutsch

    serben und kroaten wären zweit starke länder????

    Was hat bosnien mit Kroatien und serbien zu tun, Kroatien will nichts mit euch zu tun haben, weder eure hilfe noch freundschaft, siehe kosovo.

    Bin kein kroate, kannst die ja gerne fragen, wie sie darüber denken.

    Nur weil Kroatien nichts mit euch zu tun haben will, brauchst du uns das nicht in die schuhe zu schieben, was heißt Bosnien(aken), du kommst doch selber aus bosnien, oder wieso nennst du dich "RS_Playa"?

  3. #13
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha, lern mal deutsch

    serben und kroaten wären zweit starke länder????

    Was hat bosnien mit Kroatien und serbien zu tun, Kroatien will nichts mit euch zu tun haben, weder eure hilfe noch freundschaft, siehe kosovo.

    Bin kein kroate, kannst die ja gerne fragen, wie sie darüber denken.
    jaja der mujo wieder,ich hab gesagt WENN sie zusammen halteN würden hätten sie viele Probleme nichtmehr.UND IHR HABT SEHR WOHL BEI DEN KRIEGSVERBRECHERN ETWAS ZU TUN.

  4. #14
    SarayBosna
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    jaja der mujo wieder,ich hab gesagt WENN sie zusammen halteN würden hätten sie viele Probleme nichtmehr.UND IHR HABT SEHR WOHL BEI DEN KRIEGSVERBRECHERN ETWAS ZU TUN.
    Im ernst man, hast du keinen deutschunterricht in der schule gehabt?

    Das wegen dem WENN hab ich gesehen, trotzdem sind "Kroaten" und "Serben" keine länder.

    UND IHR HABT SEHR WOHL BEI DEN KRIEGSVERBRECHERN ETWAS ZU TUN.
    Was zum teufel soll das heißen?

    Nur mal so nebenbei, Bosnien hat gute beziehungen mit Kroatien, guck dir mal die partnerstädte von Zagreb und Sarajevo an, müsste dir was auffallen, sogar euer fettsack dodik hat die FBIH gebeten Kroatien zu überreden einen Vertrag MIT SERBIEN zu unterschreiben, also schiebs nicht uns in die schuhe das Kroatien nichts mit euch zu tun haben will, du esel.

  5. #15
    SarayBosna
    Was denn los "playa", wieso antwortest du nicht??? Hast wohl gemerkt wie dumm deine beiträge sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:10
  3. Spanien hat Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:05
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33