BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Kurden richten Blutbad in der türkischen Provinz Mardin an

Erstellt von Ottoman, 05.05.2009, 21:56 Uhr · 83 Antworten · 8.385 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Aha Also wir haben das LAnd an euch verloren und haben nicht das Recht für dieses Land zu kämpfen.Und warum? weil ihr die heiligen Türken seit? aha und warum hattet ihr das Recht euch gegen die europäichen Besatzer zu wehren ?

    Aha ihr habt uns also nicht versprochen das wir einen freien Staat aufbauen können wenn wir wollen? du solltest echt mal den Sevres-Vertrag dir neu durchlesen.Ich habe keine Lust mehr mich zu dem Thema zu äusern weil ihr Beiden dann euren Oberrudelführer rufen würdet und das alles ausarten würde dan wäre das ganze Forum voller Wölfe vs. einen Kurden bis ihr den Kurden zum stillschweigen bekommt. So kennt man es ja von euch

  2. #82
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Mir Kommen die Tränen, wie rührend.
    Wer unsere städte unsicher macht dürfte jedem klar sein.

  3. #83

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Aha Also wir haben das LAnd an euch verloren und haben nicht das Recht für dieses Land zu kämpfen.Und warum? weil ihr die heiligen Türken seit? aha und warum hattet ihr das Recht euch gegen die europäichen Besatzer zu wehren ?

    Aha ihr habt uns also nicht versprochen das wir einen freien Staat aufbauen können wenn wir wollen? du solltest echt mal den Sevres-Vertrag dir neu durchlesen.Ich habe keine Lust mehr mich zu dem Thema zu äusern weil ihr Beiden dann euren Oberrudelführer rufen würdet und das alles ausarten würde dan wäre das ganze Forum voller Wölfe vs. einen Kurden bis ihr den Kurden zum stillschweigen bekommt. So kennt man es ja von euch

    Dir ist schon klar das die Briten den Kurden ein Land versprochen haben wenn sie sich gegen die Türken wehren ?
    Aber ihr habt uns geholfen!
    Trotzdem hätten wir das auch ohne euch geschafft.Schön eingeschleimt habt ihr euch .Was daraus wurde sehen wir ja jetzt.
    Es war länger türkisches Gebiet als den Besatzern.Wir haben sie besiegt und verdrängt.Ihr Kurden wart nur angesiedelt im Südostanatolischem Gebiet.Ein richtiges Land hattet ihr noch nie.

    Tja wir Türken wissen was Gemeinschaftsgefühl und Ehre bedeutet.

    Und ja wir geben nicht auf wie du es gesagt hast.

  4. #84
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    so macht mal bitte alle halblang ok?
    hier werden thesen durcheinandergeschmissen,eins nach dem anderen und ich will,dass die wahrheit mal auf den tisch kommt.

    Als allererstes geht es in diesem thread um einen massaker von kurden gegen kurden,weshalb ich nicht verstehe,warum themen von anderen zeiten und anderen kulturen hier reingeschrieben werden..wie es auch sei..ist jetzt passiert..

    Die Kurden haben mit uns Türken über 1000 Jahre lang seite an seite gekämpft...Seldschukenreich,Osmanisches Reich,Republik Türkei...

    1000 Jahre lang wurde nicht von einem Kurdistan gesprochen,weshalb ich dieses "autonomes Gebiet" nicht nachvollziehen kann!

    Wenn die Kurden sich von den Briten reinlegen lassen,was können wir Jungtürken dafür?

    @Grizzly: du scheinst nicht ganz dabei zu sein!
    weltweit gibt es flüchtlinge,sogar türkische..nur die benannten kurdischen flüchtlinge sind zu 90% aus dem Iraq,nicht aus der Türkei...Bücher über den Iraqkrieg lesen und man ist etwas schlauer!

    Genozid an Armeniern?

    hier mal nen doku für dich mein lieber mit beweisen etc.

    ich muss leider zugeben,dass das militär solche angriffe verübt hat gegen das kurdische volk(leider),dieses ist beschämend für meine nation,aber es hat aufgehört und ob ihr glauben wollt oder nicht,viele tote gab es wirklich nicht !
    wir sind nicht Israel!

    Aber Grizzly,mit quellen von Spiegel etc. kommst du nicht weit,weil wenn du bemerkt hast,immer wenn es um die türken geht,berichtet der Spiel KONTRAPRODUKTIV!
    von daher ist deine quelle irrelevant!

    Morde, Vergewaltigungen, Folter, die ganze Palette.
    na na,mit propaganda kommst du nicht weit! sowas ist erfundenes!

    Kurdische Frauen wurden von Angehörigen der türkischen Armee vergewaltigt, das ist Fakt, und wenn Du diese Fakten nicht akzeptieren willst, sondern offen leugnest, dann gehörst Du wegen des entsprechenden Regelverstoßes verwarnt.
    man wird heutzutage verwarnt,wenn man die wahrheit ausspricht?
    ich kenn noch den Spruch von Bild "Jede Wahrheit braucht einen mutigen"

    @ Kiko:
    Die Grauen Woelfe
    Soviel zu: nur Kurden morden.
    Weißt du eigentlich,WIEVIELE KURDEN der MHP angehören? hast du dir mal die Wahlen 2009 angeschaut in der Türkei du wirst verblüfft sein,wieviele Kurden die MHP WÄHLEN..
    Ganz zusammengerechnet hat die MHP 15% der gesamtstimmen dieses Jahr erhalten,davon 6% aus KURDISCHER SEITE!

    @SUB-Zero

    ich habe mehr ahnung von diesen thema als du,die
    kurden haben damals für die Türkei gekmpft mit euch zusammen,und
    was haben sie da für bekommen,ha,nix auser ermordung und vertreibung!
    oh man, mir scheint,dass 90% der user in diesem thread,0 ahnung darüber haben,wie das verhältnis der türken und der kurden ist...ihr seht nur die medien "türkei greift nordirak an,10 tote " und alle ohh nein,die bösen türken haben wieder unschuldige kurden umgebracht,danach wird in jedem forum rumdiskuttiert,dabei ist das nebensächlich...denn in den gebieten süd-ost anatoliens kämpfen die kurden immernoch an seite des türkischen militärs...siehe "Dorfbeschützer" ...!
    diese Dorfbeschützer sind teil der türkischen militär,da diese das gebiet sehr gut kennen und auch teils die stellungen der PKK,deswegen will die kurdische partei DTP die auch abschaffen

    leute lest mehr bücher,die medien im fernsehen sind größtenteils lügen..entweder geht in dieses gebiet und befragt die leute,schnappt euch richtige information,oder HDF?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Iran: Die Angriffe richten sich gegen die Zentralbank
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 14:16
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 10:04