BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Letzter Soldat des Ersten Weltkriegs gestorben

Erstellt von Grasdackel, 05.05.2011, 19:43 Uhr · 11 Antworten · 945 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Letzter Soldat des Ersten Weltkriegs gestorben

    Letzter Soldat des Ersten Weltkriegs gestorben


    Der Erste Weltkrieg endete vor fast 93 Jahren, nun ist der letzte Soldat tot. Der Brite Claude Stanley Choules starb im Alter von 110 Jahren. Er lebte zuletzt in einem Pflegeheim in Australien. Nach dem Krieg wurde er Pazifist

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    boah respekt das er solange gelebt hat das wäre ein wunder wenn ich es so lange schaffen würde auf der welt zu bleiben.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Und wer war der erste?

  4. #4
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wer war der erste?
    Wie immer. Die Wahrheit.

  5. #5
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    boah respekt das er solange gelebt hat das wäre ein wunder wenn ich es so lange schaffen würde auf der welt zu bleiben.


    Ja, das war allein sein verdienst und wenn du dich anstrengst, dann schafst es auch du.

  6. #6

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, das war allein sein verdienst und wenn du dich anstrengst, dann schafst es auch du.
    :

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    110 Jahre

    hart

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie immer. Die Wahrheit.

    sehr schön , spielst du CoD ?

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sehr schön , spielst du CoD ?

    Nö.

  10. #10
    Grasdackel
    Am Ende bleibt – eine Frau

    Zwar nicht der letzte Kämpfer, aber die letzte lebende Militärperson des Ersten Weltkriegs ist eine Frau: Florence Green (*1901 in London). Sie kam 1918 in die Air Force, doch als Bedienstete in einer Offiziersmesse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:59
  2. Ein letzter Ruf nach Freiheit
    Von Maksym Hohol im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:36
  3. "Letzter Osmane" gestorben
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:50