BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Magic mushrooms

Erstellt von Flakron, 17.07.2014, 14:50 Uhr · 28 Antworten · 2.187 Aufrufe

Wer Beweise für die Ungefährlichkeit will:
    Die CAM Studie des Niederländischen Gesundheitsamts (die sind z.b. für das Verbot von Extasy verantwortlich)
    http://www.erowid.org/plants/mushroo...uwe%20drugs%22

"Angesichts des vorher Geschriebenen, sind die Empfehlungen der CAM, einen Qualitätsmaßstab für die Zauberpilze (u.a. Standardisierung, Sauberkeit und Etikettierung) und den Handel von Zauberpilzen (unter anderem verantwortungsvolle Informationsbeigabe) zu erstellen und damit auch zu fördern, dass Zauberpilze kontrolliert erhältlich sind. Das Ergebnis der Risikoabschätzung ergibt keine Notwendigkeit für ein gesetzliches Verbot von Zauberpilzen."

Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Wer Beweise für die Ungefährlichkeit will:
    Die CAM Studie des Niederländischen Gesundheitsamts (die sind z.b. für das Verbot von Extasy verantwortlich)
    http://www.erowid.org/plants/mushroo...uwe%20drugs%22

"Angesichts des vorher Geschriebenen, sind die Empfehlungen der CAM, einen Qualitätsmaßstab für die Zauberpilze (u.a. Standardisierung, Sauberkeit und Etikettierung) und den Handel von Zauberpilzen (unter anderem verantwortungsvolle Informationsbeigabe) zu erstellen und damit auch zu fördern, dass Zauberpilze kontrolliert erhältlich sind. Das Ergebnis der Risikoabschätzung ergibt keine Notwendigkeit für ein gesetzliches Verbot von Zauberpilzen."
    Sehr gut. Dann kann ich die Zauberpilze jetzt kaeuflich erwerben und sie mit den Wildschweinhufen, Eicheln, Apfelkernen, Pfeilgiftfroeschen und den Mistelzweigen, die ich ueber habe, in einem grossen Kupferkessel kochen.
    Hmm... Zaubertrank...

@flakron ich habe den bild artikel nicht gelesen, das was du sagst stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet... Wenn drogenneulinge oder labile menschen das erste mal viel davon fressen können viele unfälle passieren zb auf der straße ... Genauso verhällt es sich mit allen drogen ....
    Man soll keine droge schönreden, die dosis macht das gift...
    Was ist jetzt nicht verständlich ?

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    @flakron ich habe den bild artikel nicht gelesen, das was du sagst stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet... Wenn drogenneulinge oder labile menschen das erste mal viel davon fressen können viele unfälle passieren zb auf der straße ... Genauso verhällt es sich mit allen drogen ....
    Ist das jetzt (aus deiner Sicht) ein Argument dagegen, oder dafuer?...

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

Alles klar, hab dich dann missverstanden, und mir ist bewusst, das Unfälle passieren können, aber ich denke mal, dass jeder, der solch eine Erfahrung mal austesten möchte, sich nicht in die Innenstadt hinsetzt. Das stimmt, die dosis macht das Gift

Auf Youtube häufen sich Video von Ghetton*****n die von ihren Trips erzählen die ihr Leben verändert haben

der fängt sogar an zu weinen:

ein passender Kommentar unter dem Video:

"I figured the cure to stop gang violence just keep them all on shrooms 24/7 lol"

Enten wissen was gut ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123