BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mama hör auf damit!

Erstellt von FloKrass, 07.07.2012, 08:18 Uhr · 2 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.673

    Mama hör auf damit!

    POCUTF8_8341935978_Original_Daccord.JPEG

    Mama, hör auf damit! - Wenn Mütter ihre Kinder missbrauchenSexueller Missbrauch von Frauen an Kindern ist immer noch ein absolutes Tabuthema, schließlich widerspricht er allen gängigen Klischees.


    Unglaublich! Das wurde aber auch Zeit. Unglaublich! Sollte es tatäschlich noch nicht gehirngewaschen-durchgegenderte Sendungen, ABteilungen, ja Sender unter den Öffentlichen Rechtlichen geben? DAS und nur DAS war/ist das letzte Tabu dieser Gesellschaft mit dem der WEIBLICHEN häuslichen Gewalt GEGEN Männer. Wow! Da gehört Mut dazu, WDR/ARD. Und das"in Sichtweite" vom unsäglichen Frauenturm mit Mieterin EMMA-Redaktion (Alice Schwarzer, welch Geschmäckle!, spendete nur 5000 EURO ihres Anteils des im Wesentlichen von Sarah Wiener im Wesentlichen erspielten Gewinn, an eine Initiative in Waldbröl, aber den fetten Rest an 'ihren Frauenturm', in dem ausgerechnet die EMMA-Redaktion "rumsitzt", um ihr 3-Monatsheftle zu produzieren. ... und keine(r) regt sich (mehr) auf.) Beim ZDF bereits völlig schmerzfrei?!?!?. Lob vorab, WDR/ARD!
    Es werde Licht!
    "Noch immer muss Andrea weinen, wenn sie daran denkt, wie die eigene Mutter sich an ihr, der damals Vierjährigen, in der Badewanne und im elterlichen Bett verging. Die einsame Mutter benutzte ihre Tochter zur Befriedigung sexueller Wünsche. Erst in der Pubertät, als Andrea sich gegen die Übergriffe der Mutter zur Wehr setzte, endete der Missbrauch.
    Erinnerung kehrt mit Wucht zurück

    Oft werden Verdachtsmomente nicht ernst genommen.
    ]
    Auch Axel, heute 49 Jahre alt, wurde als Kind von seiner Mutter jahrelang sexuell missbraucht. Als er sich seinem Vater anvertraute, schlug der ihn halbtot – denn in seinen Augen hatte Axel die Mutter verführt. Damals war Axel acht Jahre alt. Erst als es im Dorf Gerüchte gab und die Polizei Ermittlungen aufnahm, hörte die Mutter auf. Wie Andrea hat auch Axel das Trauma jahrzehntelang verdrängt. Bis die schmerzhafte Erinnerung mit aller Wucht zurückkam.
    Ein Tabuthema >>>MEHR
    Die Story im Ersten: Mama, hör auf damit! (WDR)

    Wenn Mütter ihre Kinder missbrauchen
    Sendeanstalt und Sendedatum: Montag, 9. Juli 2012, 22.45 Uhr im Ersten




    Mama, hör auf damit

    Aus der Reihe: "Die Story im Ersten"



    tagesschau24
    Donnerstag, 12.07.12
    20:15 - 21:00 (45 Min.)
    20:15 (VPS)



    Externe Links



    Links in der ARD






    http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2...tsanwaeldin%29

  2. #2
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    vergasen sollte man solche räudige huren... wie kann man so was krankes einem kind antun

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    vergasen sollte man solche räudige huren... wie kann man so was krankes einem kind antun

    weil sie krank sind

Ähnliche Themen

  1. Kokain ,wer hat erfahrung damit?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:10
  2. Sind wir damit gemeint?
    Von delije1984 im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 10:34
  3. Was ist damit?
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 01:20
  4. Damit ihr seht...
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 10:16