BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Mann schlägt Tochter K.O

Erstellt von LuckyLuke, 26.01.2011, 04:37 Uhr · 68 Antworten · 5.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609

    Mann schlägt Tochter K.O

    LINZ. Weil ein Kroate (44) die Beziehung seiner Tochter zu einem jungen Linzer ablehnte, prügelte er sie fast zu Tode. Nach der Tat sprang der Verdächtige in selbstmörderischer Absicht in die Donau.

    Ereignet hatte sich das Familiendrama bereits am Freitag, die Hintergründe wurden aber erst gestern bekannt. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, hatte der Kroate seiner 19-jährigen Tochter um die Mittagszeit in einer Putzerei in der Linzer Innenstadt aufgelauert, die seine geschiedene Frau, eine Österreicherin, betreibt.
    Er wartete draußen, bis seine Ex-Frau das Geschäft verließ, stürmte dann in blinder Wut hinein und streckte die 19-Jährige mit Faustschlägen zu Boden. Anschließend trat er sie mehrmals mit voller Wucht gegen den Kopf.
    Sie wurde so schwer verletzt, dass sie in die Intensivstation des AKH Linz eingeliefert werden musste. Mittlerweile ist sie außer Lebensgefahr. Wenige Minuten später wollte der Verdächtige seinem Leben ein Ende setzen. Er sprang unterhalb der Nibelungenbrücke von der Schiffsanlegestelle in die Donau.
    Obwohl er sich zunächst nicht retten lassen wollte und einen Rettungsring verweigerte, zog ihn eine Schiffsbesatzung aus dem eiskalten Fluss. Er wurde in die Landesnervenklinik Wagner-Jauregg eingeliefert und später in die Justizanstalt Linz überstellt.
    Auslöser für die Wahnsinnstat war offenbar, dass dem 44-Jährigen die Beziehung zwischen seiner Tochter und einem Linzer Burschen ein Dorn im Auge war.
    Er hatte sie mehrmals via SMS aufgefordert, sich von ihrem neuen Freund zu trennen. Weil die 19-Jährige dem nicht nachkam, rastete er am vergangenen Freitag völlig aus.
    Das Mädchen soll wegen ihres Freundes die Schule abgebrochen haben und von zu Hause ausgezogen sein. Die Kriminalisten überprüfen auch, ob ihr Freund möglicherweise Beziehungen zur Linzer Suchtgiftszene hat. (kri)




    Kroate prügelte Tochter fast zu Tode und sprang in die Donau | Nachrichten.at


    Also wenn der Freund echt ein Junky ist dann finde ich hat der Mann IM PRINZIP richtig gehandelt ok sie jetzt windelweich schlagen ist maßlos übertrieben aber besser eine Ohrfeige als dass sie dann in der Nervenklinik wie ein lallender Idiot sitzt. Vl. funktionieren ihre Synapsen jetzt richtig wo ihre Birne durchgeschüttelt wurde. Soll mal meine Tochter mir nen Junky nach Hause bringen.

    Typisch Svabozeitung.... das Kroate wird schon in der Überschrift hervorgehoben.


    Und die ungebildeten SVabobauern spekulieren gleich iwas auf Ehrenmord
    http://www.krone.at/Oberoesterreich/...t-Story-242463

    Überall gibts Ehrenmorde nur nicht in Österreich ^^

  2. #2
    Beogradjanin
    Ach du Scheiße ein Freund von mir aus Linz hat dieses Alter und seine Tochter ist mit einem Türken zusammen, dachte im ersten Moment er war das.

    Jetzt war ich kurz geschockt :eek:

  3. #3
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ein Freund von mir aus Linz hat dieses Alter und seine Tochter ist mit einem Türken zusammen, dachte im ersten Moment er war das.

    Jetzt war ich kurz geschockt :eek:

    Naja der ist ja ned ausgerastet wegen der Nationalität sondern weil der Typ angeblich Kontakte zur Drogenszene hat.

  4. #4
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Naja der ist ja ned ausgerastet wegen der Nationalität sondern weil der Typ angeblich Kontakte zur Drogenszene hat.

    Ja eh trotzdem war ich kurz geschockt weil fast alles passte.

    Schade darum hoffendlich erholt sich die kleine, so auch der Vater psychisch gesunden. Nur leider kehrst du aus dem Wagner als Wrack zurück. Komplett inkompetente Ärzte dort.

  5. #5
    Pitbull
    Tja This is Balkan traurig

  6. #6
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Tja This is Balkan traurig



  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja eh trotzdem war ich kurz geschockt weil fast alles passte.

    Schade darum hoffendlich erholt sich die kleine, so auch der Vater psychisch gesunden. Nur leider kehrst du aus dem Wagner als Wrack zurück. Komplett inkompetente Ärzte dort.
    Da scheint sich einer auszukennen

  8. #8
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Typisch Svabozeitung.... das Kroate wird schon in der Überschrift hervorgehoben.
    Österreicher sind keine Svabos du volllauch.

    Zur Story:
    Ziemlich krank der Vater.

  9. #9
    Pitbull
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Österreicher sind keine Svabos du volllauch.

    Zur Story:
    Ziemlich krank der Vater.
    same shit die halten uns auch alle für ein folk von daher who cares

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Österreicher sind keine Svabos du volllauch.

    Zur Story:
    Ziemlich krank der Vater.

    Ihr seid fast das selbe also heul net rum ihr sprecht auch gerne von Jugos allgemein, finde eh dass Aut zurück zu D muss aber das is ne andere Geschichte

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann missbraucht Tochter und zeugt drei Söhne
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 10:50
  2. Roma schlägt zu...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:43