BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

mann tötet eltern,frau und kind...

Erstellt von skenderbegi, 14.05.2008, 14:26 Uhr · 9 Antworten · 809 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.256

    Ausrufezeichen mann tötet eltern,frau und kind...

    14. Mai 2008, Update 12:00 Mann tötet Eltern, Frau und Kind

    Ein 39-jähriger Mann hat heute Morgen in Österreich gestanden, fünf Mitglieder seiner Familie getötet zu haben, zwei davon mit einer Axt.

    Keystone Ein Polizist steht Wache vor dem Haus, wo die Leichen der Frau und der Tochter des Geständigen gefunden wurden.


    Der Mann war gegen 3.20 Uhr morgens auf einer Polizeiwache in Wien erschienen. Mit den Worten «In meiner Wohnung liegen meine tote Frau und mein totes Kind» gestand er zunächst das Verbrechen an seiner in Wien lebenden Familie. Die Polizei entdeckte die Leichen kurz darauf in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Die siebenjährige Tochter wurde vermutlich bereits gestern Morgen erschlagen. Ihre Leiche befand sich in einem begehbaren Schrank. Die beiden Opfer wurden mit einer Axt getötet.
    Später gestand der Mann zudem die Morde an seinen Familienangehörigen in Oberösterreich, die er nach Vermutung der Polizei gestern Abend begangen hatte. Die Polizei entdeckte die Leichen in den Wohnungen der Opfer in Linz und Ansfelden. Das Motiv für die Bluttat war zunächst nicht bekannt. (nsn/sda)

    Mann tötet Eltern, Frau und Kind - Ausland - Tages-Anzeiger


    was passiert eigentlich in österreich ?

  2. #2
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    naja sowas gibts wirklich überall dass es gerade in österreich passiert ist, ist ja nur zufall... in amerika könnte man von solchen morden jeden tag hören...

  3. #3
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.256
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    naja sowas gibts wirklich überall dass es gerade in österreich passiert ist, ist ja nur zufall... in amerika könnte man von solchen morden jeden tag hören...
    das stimmt soweit schon....

    jedoch denke das in amerika mehr gewaltverbrechen sind als familien-tragödien.

  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    naja sowas gibts wirklich überall dass es gerade in österreich passiert ist, ist ja nur zufall... in amerika könnte man von solchen morden jeden tag hören...
    Ja, aber hat sich mal einer die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn es statt ein Österreicher, ein "Jugo" gewesen wäre. Würde es dann auch heissen, "so etwas gibt es überall und nicht nur bei den "jugos" oder würde es vielleicht einfach heissen: "typisch Jugos!".

    PS: Ich teile natürlich deine Meinung, war nur ne hypothetische Frage....

  5. #5
    alba_24
    Wow echt traurig, eine ganze Familie erlöscht!!!!

    Warum gibt es so grausame Wesen???

  6. #6
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Irgendwas kann ja in einer Gesellschaft nicht zwingen die solche Menschen unter sich führt ohne etwas von dem Gewaltpotential zu bemerken.

  7. #7
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Sowas ist mit ein Grund, wieso ich oft bei Nachrichten umschalte

  8. #8
    Popeye
    In Deutschland ists schlimmer, aber auch ne traurige Sache.

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja, aber hat sich mal einer die Frage gestellt, was passiert wäre, wenn es statt ein Österreicher, ein "Jugo" gewesen wäre. Würde es dann auch heissen, "so etwas gibt es überall und nicht nur bei den "jugos" oder würde es vielleicht einfach heissen: "typisch Jugos!".

    PS: Ich teile natürlich deine Meinung, war nur ne hypothetische Frage....
    in titos jugoslawien gabs sowas NIE. aber nicht weil die leute angst hatten solche sachen zu machen, sondern weil "wir" nicht so ein volk sind wie die in westen.. (auch heute hör ich nie das so etwas in montenegro, kroatien, serbien oder albanien passiert hat) vielleicht ein mal pro jahr oder so..

  10. #10
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    In Deutschland ists schlimmer, aber auch ne traurige Sache.

    Ich würde das nochnicht mal so sagen. Ich denke eher, es nimmt WELTWEIT zu. Meiner Meinung nach liegt das am Verfall der Moral innerhalb der GEsellschaft, dem hohen sozialen Druck und der falschen politischen Führung der Länder. Aber iss nur meine bescheidene Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück
    Von Grdelin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:11
  2. Mutter tötet das eigene Kind
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:45
  3. Mann tötet sich mit mehr als 100 Messerstichen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:12