BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mexikanische Journalistin enthauptet

Erstellt von MaxMNE, 26.09.2011, 18:46 Uhr · 14 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.622
    Kalifornien und Texas gehören schon teilweise zu mexico lol.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    42.616
    das ist ja schlimmer und gefährlicher als das medellin-kartell jemals war.aber ich denke touristen haben da nichts zu befürchten, wenn sie nicht zufällig in etwas hinein geraten. habe noch nie gehört das anschläge auf touristen verübt wurden.....aber trotzdem ist es wirklich sehr schlimm da, fast bürgerkriegs zustand.

  3. #13
    Posavac
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    99% gehören der Unterschicht an. Ein US Amerikaner entspricht 100 Mexikaner und 50 Afro Amerikaner. Das ist der Unterschied und selbst wenn der US Ami 1% der Bevölkerung Amerikas ausmacht, er wird immer das Land beherrschen.
    Traurig aber wahr, die Weißen sind in den Vereinigten Staaten immernoch mehr wert als Schwarze oder Latinos...und so ein Land will anderen die eigenen Werte eintrichtern

  4. #14
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ah waren bestimmt Moslems mhm diese bösen Moslems sind schlechte Menschen mhm alle diese Arschhochbeter

    Wären es Moslems würde es jetzt schon überall in den Nachrichten sein und Kommentare wie der Obrige natürlich NICHT ernstgemeinte Bitrag schon überalll auftauchen.

  5. #15
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1.740
    Manchmal lobe ich South Park und Eric Cartman weil seine Vorurteile gegen Mexikaner meist was Wahres haben.

    Ich find es rassistisch aber bei solchen Ereignissen......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:24
  2. Mexikanische Behörden nehmen brutalen Zetas-Drogenboss fest
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:19
  3. Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:28
  4. Griechische Journalistin deckt Aidslügen auf
    Von GURU im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:29
  5. MUTIGE JOURNALISTIN GETÖTET IN MOSKAU
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:52