BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Minengefahr in Bosnien!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 24.03.2008, 18:39 Uhr · 13 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #1
    cro_Kralj_Zvonimir

    Daumen runter Minengefahr in Bosnien!

    Drei Tote bei Räumung von Landminen

    Bei der Räumung von Landminen sind gestern in Bosnien-Herzegowina drei Menschen ums Leben gekommen.


    Die drei Männer hatten in einem alten Minenfeld in der Nähe der Stadt Gorazde gearbeitet, wie das Fernsehen in Sarajevo berichtete.

    In der letzten Woche waren bereits zwei Minenräumer im Ozren- Gebirge im Norden des Landes von Landminen getötet worden. Auch 13 Jahre nach Ende des Bürgekrieges (1992-1995) sind immer noch 3,5 Prozent des bosnischen Territoriums vermint.

    Rund 900 000 Menschen sind bedroht, weil sie in der Nähe solcher Minenfelder leben. Seit 1996 sind 474 Personen in Bosnien- Herzegowina durch Minen umgekommen. Rund 1100 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

    www.20minuten.ch: News von jetzt!

  2. #2
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Kannst du bitte aufhören immer ständig neue Threads aufzumachen?
    Kannst auch ruhig mal positive Nachrichten posten.

    Das mit Minenfeldern ist schon bekannt, dass viele Menschen dadurch ums Leben gekommen sind.

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören immer ständig neue Threads aufzumachen?
    Kannst auch ruhig mal positive Nachrichten posten.

    Das mit Minenfeldern ist schon bekannt, dass viele Menschen dadurch ums Leben gekommen sind.
    das ist hier nicht das serbien-forum,
    hier herrscht demokratie

  4. #4
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören immer ständig neue Threads aufzumachen?
    Kannst auch ruhig mal positive Nachrichten posten.

    Das mit Minenfeldern ist schon bekannt, dass viele Menschen dadurch ums Leben gekommen sind.
    Wenn es nicht interessiert soll sich nicht melden.

  5. #5
    Lance Uppercut
    Traurig, traurig......

    Zum Glück gibts rund um Novi Travnik keine Minenfelder.

  6. #6
    leptirica
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig......

    Zum Glück gibts rund um Novi Travnik keine Minenfelder.
    Du egoist!!!

  7. #7
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das ist hier nicht das serbien-forum,
    hier herrscht demokratie
    Kosovo und Demokratie? Also bitte.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Du egoist!!!
    Ich bin doch kein Egoist, ich hab nur einen stark ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb.

  9. #9
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.323
    Ich habe immer gedacht das die Minen nach 10 Jahren zerstört sind und nicht mehr explodieren.

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht das die Minen nach 10 Jahren zerstört sind und nicht mehr explodieren.
    Wenn sie unter der Erde lagen, all die Jahre, halten sie locker mehr aus als 10.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42