BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

mladic wird wie ein popstar behandelt.!!!!!

Erstellt von GOJIM, 31.05.2011, 20:49 Uhr · 64 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wirklich eine schande wieviele serben diesen schlächter,mörder in schutz nehmen. kein wunder das es kein richtiges miteinander gibt....
    Das stimmt so nicht...so große Proteste sind es nun auch wieder nicht...hätte es eine Front gegen die Auslieferung gegeben, dann hätte man den Flughafen und die ganzen Transportmittel blockiert. Wie viele waren es maximal, 20000 ? Sind ja unheimlich viele....

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.788
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    yo, sind ja nicht alle. desweiteren hat ihn ja die regierung (wurde vom volk gewählt) ja ausgeliefert... die leute die zu ihm stehen wissen es wahrscheinlich nicht besser, mangels aufklärung, oder sind nicht besonders intelligent...



    willst du damit sagen das 51% der serben nicht besonders intelligent sind??? junge sogar für mich als "serbenhasser" geht diese aussage eindeutig zu weit.

  3. #63
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Von Enver Robelli...

    Hah, der war gut, ich druck mir den Artikel aus und geh jetzt mal kacken, mit dem Artikel dann als Klopapier! :kacken:


  4. #64
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.253
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Von Enver Robelli...

    Hah, der war gut, ich druck mir den Artikel aus und geh jetzt mal kacken, mit dem Artikel dann als Klopapier! :kacken:

    ja du dummer chauvinist...
    dieser arbeitet seit über zehn jahren für den tagesanzeiger & die baslerzeitung.
    dieser schreibt durchaus auch sehr kritsche artikel zur poltischen landschaft in kosova....
    aber er ist ja ein albaner und der kann nur schleschtes über serbien schreiben.:kacken:

    ansonsten empfehle ich dir diesen artikel zu mladi...

    1. Juni 2011
    Mladic in uns selbst
    Was bleibt, wenn der letzte grosse flüchtige Verbrecher des Jugoslawienkriegs der Justiz übergeben ist?
    Von Slavenka Drakulic

    Mladic in uns selbst (Kultur, Aktuell, NZZ Online)

  5. #65
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ja aber der liebe Enver Robelli ist die Neutralität in Person...

    Zitat aus dem Artikel
    Ehe Serbien an Aufnahme in die EU denken kann, sind noch viele Probleme zu lösen und alte Hoffnungen zu begraben. Zum Beispiel müsste das unabhängige Kosovo anerkannt werden.
    Muß Belgrad das??? Viele Eu-Vertreter haben gemeint das Belgrad das nicht muß!

    Und ich denke nicht das sich Belgrad so aus Brüssel erpressen lässt, da ist die EU zweitrangig

    Zitat aus dem Artikel
    Nur einige Vertreter der Zivilgesellschaft räumen ein, dass Serbien in den 90er-Jahren einen Eroberungsfeldzug geführt hat.
    Ne es hat sich nicht um einen Bürgerkrieg gehandelt, mit der Teilnahme Serbiens, sondern es war ein Eroberungsfeldzug.
    Es war kein Separationskrieg, sondern ein Eroberungsfeldzug!?

    Aha!!!

    Was kam zuerst die Kampfhandlungen oder die Bestrebungen zur Unabhängigkeit?

    Zitat aus dem Artikel
    Noch wird in Serbien die Illusion gehegt, man könne der EU auch beitreten, ohne Kosovo als unabhängigen Staat anzuerkennen.
    Na klar bei Konflikt auf dem Balkan, kommt auch immer das Kosovo auf den Plan. Immer Kosovo, wenn man von Verbrechen irgendwo auf dem Balkan spricht, dann kommt irgendein Neunmalkluger Enver Robelli und spricht vom Kosovo.

    Sorry das ist kein neutraler Artikel. Man kann ruhig kritisch gegenüber Serbien sein, habe ich kein Problem, aber der Artikel ist einfach nur einseitig!

    War übrigens gut der Artikel zum Kacken

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wird Mladic überhaupt an Den Haag ausgeliefert?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:19
  2. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  3. Mladic-Fahndung wird derzeit "nur simuliert"
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:28
  4. Haager Tribunal behandelt Massaker von Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:44