BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Mobbing im Internet

Erstellt von Krystal, 01.11.2017, 23:09 Uhr · 131 Antworten · 3.966 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.686
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Holzmichael ist Schuld, er hat mir eingeredet Kosovo sei frei und liberal und da könnten alle aufrecht gehen und frei menstruieren, und es sei höchste Zeit das Lalla Aisha da mal endlich was unternimmt

  2. #122
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gemobbt, weil Legija mich grundlos von seinem Forum ausgeschlossen hat.
    Ha-ha-ha-ha-ha.......grundlos..........GEIL......Kalle, du mußt bitte mal verinnerlichen, dass man dich gar nicht grundlos angehen kann....das ist ein paradoxes Oximoron.......gucke mal Kalli, du lebst und du tust nichts dagegen, das alleine ist schon Mobbing gegen uns. Aber kognitiv mußt du das nicht schultern können, denn ich bin doch bei dir und versuche dich mit kleinen "Lenkern"....wie bei Supermario, immer etwas links zu halten, dass du die Drehrichtung langsam schnallst...... Ich möchte dir auch helfen, dass dein Umfeld deine Anwesenheit bereits nicht schon als straftatbestandliches Mobbing empfindet.
    Und du siehst, hältst du dich in Hirnis Nähe auf, darfste existieren.....ist das nicht fein von mir Schanuckibär

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Leude, Leude macht doch einfach Schluss mit eurem Hass und findet zum wahren Weg den Islam!!! Inshallah werdet ihr rechtgeleitet werden!
    Danke für das Statement. Ein schlimmeres und schlechteres Beispiel wie dich als Protagonisten dafür gibts gar nicht.......du solltest mehr "Werbung" machen. Vielleicht sogar bei der IS, dann würden die konvertieren, was soziologisch nicht per se als Nachteil gewertet werden könnte....mach weiter.....Immer weiter Gastarbeiter

  3. #123
    Avatar von Chaplin

    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    257
    Mobbing sehe ich im Internet nur dann als Problem, wenn die Identität der Person bekannt ist.
    Auf Facebook gemobbt zu werden ist denke ich schlimmer als in diesem Forum. Hier kennt einen ja niemand. Wenn man in sozialen Medien dagegen Bilder oder ähnliches von einer Person postet, mit dem Ziel diese zu demütigen, dann finde ich schon, dass das geahndet gehört.
    Mal abgesehen von dem psychischen Aspekt, kann es auch Existenzen zerstören, wenn z.B. ein Arbeitgeber fragwürdiges Bilder- oder Videomaterial im Internet zu sehen bekommt.

  4. #124
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.024
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.
    Das witzige ist das er es so offensichtlich macht das man ihn nicht mehr trollen muss um ihn due hosen runterzuziehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Lube, von morgens bis abends hier. Gönn deiner Seele doch mal eine Pause.
    Der Mann hat keine...

  5. #125
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere Verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.

  6. #126
    Indianer
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.

    das nennt man Mobbing einer userin.


    bitte verwarnen

  7. #127
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte die Rassisten Lilith absetzen von Ihrer Funktion da Sie auffälig unwiederlegbar überproportional oft Muslime im Forum verwarnt. Das scheint ihr spass zu machen. Das könnte etwas mit ihre innere verachtung gegenüber Muslime Allgemein zu tun haben.
    Schau mal mein Lieber, wenn du so schreibst schwebt die nächste VW über dir.........ich werde jetzt keine Begründung zu einer VW formulieren.......aber das ist nicht gut. DU mußt unterscheiden zwischen Kritik und "Verwarnungswürdigkeit". So geschrieben ist das wahrscheinlich keine Kritik mehr.
    Dann formuliere doch anders, dass es rein als Kritik steht. Ich meine es echt gut

  8. #128
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Ich habe damit bereits gerechnet

    Ich kann alles Belegen, ich habe eine 12 Monatenschnitt berechnet.

    Man kann auch blöd sein und trotzdem fällts einem auf.


    Pozdrav!

  9. #129
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.907
    Früher hat sie ständig Slawen verwarnt, dann Vlachen und Rumänen, und jetzt Muslime

  10. #130
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Sorry Leute, ich kann es leider nicht vollstrecken... Die Show ist vorbei, geht....

    Ich entschuldige mich Lilith, sollte nicht mehr vorkommen

Ähnliche Themen

  1. Mobbing im Internet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 01:48
  2. Theo van Goghs Film kostenlos im Internet
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 12:08
  3. neuer trojaner im internet!
    Von lazar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 20:08
  4. Ungarn: Neue Geheimdienstliste im Internet
    Von Jozsef im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 11:01
  5. MILOSEVIC jeden Tag Live im Internet!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:25