BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Mobbing im Internet

Erstellt von Krystal, 01.11.2017, 23:09 Uhr · 123 Antworten · 2.818 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Holzmichael ist Schuld, er hat mir eingeredet Kosovo sei frei und liberal und da könnten alle aufrecht gehen und frei menstruieren, und es sei höchste Zeit das Lalla Aisha da mal endlich was unternimmt

Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gemobbt, weil Legija mich grundlos von seinem Forum ausgeschlossen hat.
    Ha-ha-ha-ha-ha.......grundlos..........GEIL......Kalle, du mußt bitte mal verinnerlichen, dass man dich gar nicht grundlos angehen kann....das ist ein paradoxes Oximoron.......gucke mal Kalli, du lebst und du tust nichts dagegen, das alleine ist schon Mobbing gegen uns. Aber kognitiv mußt du das nicht schultern können, denn ich bin doch bei dir und versuche dich mit kleinen "Lenkern"....wie bei Supermario, immer etwas links zu halten, dass du die Drehrichtung langsam schnallst...... Ich möchte dir auch helfen, dass dein Umfeld deine Anwesenheit bereits nicht schon als straftatbestandliches Mobbing empfindet.
    Und du siehst, hältst du dich in Hirnis Nähe auf, darfste existieren.....ist das nicht fein von mir Schanuckibär

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Leude, Leude macht doch einfach Schluss mit eurem Hass und findet zum wahren Weg den Islam!!! Inshallah werdet ihr rechtgeleitet werden!
    Danke für das Statement. Ein schlimmeres und schlechteres Beispiel wie dich als Protagonisten dafür gibts gar nicht.......du solltest mehr "Werbung" machen. Vielleicht sogar bei der IS, dann würden die konvertieren, was soziologisch nicht per se als Nachteil gewertet werden könnte....mach weiter.....Immer weiter Gastarbeiter

Mobbing sehe ich im Internet nur dann als Problem, wenn die Identität der Person bekannt ist.
    Auf Facebook gemobbt zu werden ist denke ich schlimmer als in diesem Forum. Hier kennt einen ja niemand. Wenn man in sozialen Medien dagegen Bilder oder ähnliches von einer Person postet, mit dem Ziel diese zu demütigen, dann finde ich schon, dass das geahndet gehört.
    Mal abgesehen von dem psychischen Aspekt, kann es auch Existenzen zerstören, wenn z.B. ein Arbeitgeber fragwürdiges Bilder- oder Videomaterial im Internet zu sehen bekommt.

Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Es ist für mich keine große Kunst, mich getarnt in seinem Forum rumzutreiben. Es geht darum, dass Legija den Usern nun genau das antut, was er bei Insider in Bezug auf seine Person kritisiert hat.
    Das witzige ist das er es so offensichtlich macht das man ihn nicht mehr trollen muss um ihn due hosen runterzuziehen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Lube, von morgens bis abends hier. Gönn deiner Seele doch mal eine Pause.
    Der Mann hat keine...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213