BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Mutmassliche Vergewaltigung war also doch ein freiwilliger Gangbang?

Erstellt von Zurich, 22.12.2010, 13:56 Uhr · 47 Antworten · 9.039 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist man ab 16 sexuell erwachsen.
    in Ö auch
    aber trotzdem ist das sick shit wenn man 35 ist und eine 17 jährige verführt hab mich vl falsch ausgedrückt

  2. #12

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    wenn es nicht unter vergewaltigung fällt ist es trotzdem verführung einer Minderjährigen , das auch strafbar ist,
    wird wohl in diesem Fall (zu Recht) nicht relevant sein:
    Einige junge Männer (die einen unter 18, die anderen etwas über 18 J. damals) wurden verurteilt, weil sie 2005 eine damals 17-jährige anscheindend vergewaltigt hatten.

  3. #13

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    In DE passiert ab 14 nichts mehr.
    d.h ein 30jähriger kann mit ner 14 jährigen schlafen ohne das was passiert... krank

  4. #14
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm was hat das alles mit dem Thema zu tun? Das waren 17 und 18 jährige unter sich.

    Sind halt wahrscheinlich alles so unterschichtenwannabegangstakinder.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich finde, es sollte wieder, wie bis 1960 Sex vor der Ehe verboten werden.

  6. #16
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Sex vor der Ehe verboten? Rofl. Ich kauf mir ja auch kein neues Auto wenn ich vorher nicht Probefahren durfte

  7. #17

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    In DE passiert ab 14 nichts mehr.
    d.h ein 30jähriger kann mit ner 14 jährigen schlafen ohne das was passiert... krank
    das stimmt so natürlich nicht, es gibt verschiedene Schutzstufen: bis 14, 16 und 18 Jahren mit verschiedenen Ausprägungen, eben der Realität und nicht dem Wunschdenken pubertierender Jungs angepasst

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich finde, es sollte wieder, wie bis 1960 Sex vor der Ehe verboten werden.
    ich finde, das ist der nutzloseste Vorschlag des Tages ... ausserdem gings um den Vorwurf der Vergewaltigung, die offenbar keine war, das kann auch bei Erwachsenen und sogar in der Ehe passieren

  8. #18

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    die eltern können bis 18 jedoch trotzdem dagegen vorgehn... also heisst das sie trotzdem verurteilt werden können wenn die eltern anzeige erstatten/erstattet haben...
    Ich bin Schweizer Jurist und das stimmt nicht, was du hier schreibst. Sexualität ist ab 16 ein absolut höchst persönliches Recht und da können die Eltern gar nichts dagegen machen.

    Ich kann euch kurz aufklären wie das in der Schweiz funktioniert:

    Das ist der Grundartikel:

    Art. 187


    1. Gefährdung der Entwicklung von Unmündigen.


    Sexuelle Handlungen mit Kindern
    1. Wer mit einem Kind unter 16 Jahren eine sexuelle Handlung vornimmt,
    es zu einer solchen Handlung verleitet oder
    es in eine sexuelle Handlung einbezieht,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.
    2. Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
    3.1 Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder ist die verletzte Person mit ihm die Ehe oder eine eingetragene Partnerschaft eingegangen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.
    4. Handelte der Täter in der irrigen Vorstellung, das Kind sei mindestens 16 Jahre alt, hätte er jedoch bei pflichtgemässer Vorsicht den Irrtum vermeiden können, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.
    Eingeschränkt ist diese Freiheit nur bei gewissen Personen zwischen 16 - 18 Jahren:

    Art. 188

    Sexuelle Handlungen mit Abhängigen
    1. Wer mit einer unmündigen Person von mehr als 16 Jahren, die von ihm durch ein Erziehungs-, Betreuungs- oder Arbeitsverhältnis oder auf andere Weise abhängig ist, eine sexuelle Handlung vornimmt, indem er diese Abhängigkeit ausnützt,
    wer eine solche Person unter Ausnützung ihrer Abhängigkeit zu einer sexuellen Handlung verleitet,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
    Fazit: Auch eine 13 Jährige Person darf Sex haben, solange der Partner nicht älter ist als 3 Jahre.

  9. #19
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Fazit: Auch eine 13 Jährige Person darf Sex haben, solange der Partner nicht älter ist als 3 Jahre.


    Weiß eh was du gemeint hast

  10. #20

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen


    Weiß eh was du gemeint hast
    Ajjajajajajaj, ja hast recht. Hab mich undeutlich ausgedrückt. Aber wenn du's nicht zitiert hättest, hätte ich die Schande noch aus meinem Gesicht wischen können. Jetzt gehts nicht mehr

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bf - gangbang
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:13
  3. BF GangBang Treffen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:49
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:18