BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Notizheft von Ratko Mladic aufgetaucht

Erstellt von Bloody, 02.05.2009, 16:13 Uhr · 14 Antworten · 1.074 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    emire, haben wir nicht gesagt nach forne schauen...
    Klar, ich schaue immer nach vorne!

    Ich sehe auch Fortschritte wie z.B hier



    (Boban, Aleksander, Denis ..) Evo ti je Bosanac.....2:36 min.

    Mladic aber ist ein Hundesohn! Jeder der für Ihn ist, der ist gegen mich und gehört nicht zu meinen leuten! (egal was ne Religion)
    Er sollte zur vergangenheit gehören! Ihr könnt nichts dafür, wieso auch. Ihr habt in dieser Zeit das laufen gelernt...

  2. #12
    Magic
    Eine Schande für Serbien ist das
    Man hätte ihn jahrelang festnehmen können und was haben die gemacht?
    Kostunica und seine leute haben ihn immer versucht zu überreden das er sich stellt anstatt ihn festzunehmen,man hat jahrelang nichtmal seine Rente eingefroren sondern ihn noch finanziert.
    Jeder ehrenhafte Serbe sollte sich dafür einsetzen das er seine Strafe bekommt und alle die gemordet und vergewaltigt haben weil solche Leute haben Serbiens stolzes ansehen kaputt gemacht und hier geht es nicht darum wer hat mehr scheisse gemacht oder wer hat angefangen sondern wie kann man so ein krankes drogensüchtiges Monster jahrelang verstecken

  3. #13
    Emir
    Das meine ich ja damit... Die feiern den (die meisten)

  4. #14

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214

    nur Mladic?

    also bitte nicht vergessen dass es ausser mladic noch einige andere massenmörder gibt, die bosnischen und kroatischen übersieht man irgendwie gerne

    es ist zu hoffen dass man sie ALLE erwischt und bestraft, und am besten alle mit gleichem mass, und nicht je nach nationalität wie es den haag bisher praktiziert hat............

    gruss tina

  5. #15
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Anscheinend passt der Preis noch nicht.

    Mal schauen wann der Obergauner Dinkic zuschlägt und Mladic verhaften lässt. Da muss sicher nochwas rausspringen.

    Mit dem Notizheft wollen er und Tadic wahrscheinlich der EU sagen das Angebot ist zu wenig da ist noch Luft drin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. War Ratko Mladic Albaner?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:21
  2. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  3. Fotos von Mladic aufgetaucht
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:39
  4. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18