BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht

Erstellt von Serbian Eagle, 03.06.2012, 14:33 Uhr · 4 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht

    Miami – Nur der Bart war noch erkennbar. Keine Nase, kein Mund. Fast nichts war übrig, seitdem Rudy Eugene (31) im Drogenrausch das Gesicht des Obdachlosen Ronald Poppos (65) zerfraß. Mindestens 75 Prozent des Gesichts hat der Kannibale im Blutrausch aufgefressen. Selbst die hartgesottenen Sheriffs von Miami sind entsetzt.

    Jetzt veröffentliche die Polizei Notrufe von schockierten Passanten, die die Tat miterleben:
    Eine Busfahrerin: „Er wird einen Mann töten. Das sage ich Ihnen.“
    Ein weiterer Anrufer: „Da ist ein nackter Mann auf dem ,MacArthur Causeway'. Er schlägt einen anderen Mann.”
    „Ich denke, sie kämpfen oder so etwas“, sagte ein anderer Anrufer.
    Ein aufgeregter Passant erzählte einem Polizisten: „ Schnell. Sie werden es sofort finden. Er ist nackt!“
    Doch das schreckliche Martyrium des Kannibalen-Opfers dauerte noch 18 Minuten!
    Überwachungskameras dokumentierten die Tat: Eugene läuft die Straße entlang, beginnt sich auszuziehen. Eine andere Kamera hat aufgezeichnet, wie er nackt über dem Opfer hockt und Ronald Poppo die Kleider vom Leib reißt. Schließlich fällt der Irre über das Gesicht des 65-jährigen Obdachlosen her, lässt sich auch durch den schreienden Polizisten zunächst nicht von seiner blutigen Tat abhalten.
    Viermal musste ein Polizist auf den irren Kannibalen schießen, bevor er von seinem Opfer abließ.
    „Er wollte nicht kooperieren, befolgte keine Befehle, war sehr kampflustig“, sagte Polizist Mike Pons dem TV-Sender „ABC“. „Er starrte einem direkt in die Augen, ignorierte jede Anweisung.“
    Wie es zu dem unheimlichen Kannibalen-Angriff kam, ist weiterhin unklar. Die Polizei von Miami vermutet, dass Eugene eine Überdosis der Modedroge „bath salts“ („Badesalz“) im Blut hatte und nicht mehr Herr seiner Sinne war.


    Notrufe im Kannibalen-Fall veröffentlicht:


  2. #2

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wieso hat denn keiner geholfen?

  3. #3
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Back to the roots...


  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126


    Badesalz

  5. #5
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.893
    Entfernt bitte das Bild...

Ähnliche Themen

  1. Kannibalen, Medizinmänner und Penissuppe
    Von Karoliner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 00:37
  2. Was haben Kannibalen, Kinderficker und Antisemiten gemeinsam?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:00
  3. Betrunkene Kannibalen verspeisten 16-Jährige
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:26
  4. Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:28
  5. wann ist der koran veröffentlicht wurden??
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:36