BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Wieso wird nur scheiße über Serben geschrieben?

Erstellt von Serbian Eagle, 04.03.2011, 17:10 Uhr · 54 Antworten · 8.890 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die ganzen bosnisch Serbischen Kriegsverbrecher haben doch Bosnischen Pass

    Wieso sagt man Serbe?

    Also deine Aussage ist mal voll der Müll
    Eigentlich nicht. Es sind bosnische Serben, aber den serbischen Pass haben die alle.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.369
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Es sind bosnische Serben, aber den serbischen Pass haben die alle.
    Bei den RS-Serben ist es nicht so wie beiden Kroaten, da haben die wenigsten den serbischen Pass.

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei den RS-Serben ist es nicht so wie beiden Kroaten, da haben die wenigsten den serbischen Pass.
    Keiner
    Ausser Dodik und Tadic

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.525
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Keiner
    Ausser Dodik und Tadic
    Schon mit deinem Avatar beweist du doch das du null Plan von BiH hast

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Und Cobra du hast noch nie einen Fuss in BIH gesetzt

  6. #16

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und Cobra du hast noch nie einen Fuss in BIH gesetzt

    Hahahah guter Witz


  7. #17
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Ich weis gar nicht warum dich das so stresst.

    Das ist mir aber sowas von Schwanz.

    Und wenn sie behaupten jeder Mensch auf der ganzen Welt, der etwas negatives getan hat oder noch tun wird, ein Serbe ist

    dann wäre es mir immer noch sowas von egal.


    Jeder denkt sowieso was er will und glauben tut auch jeder was er für richtig hält.


    Die Jungs hier warten doch nur drauf das irgendein Serbe irgenwas schreibt damit sie sich drauf aufgeilen können wie schlimm das Übel der ganzen Menschheit ( also die Serben) doch sind.

    Wie gesagt sowas einfach ignorieren und juckt das auch niemanden.



    PS : was soll der spruch in deiner Signatur ???

    Die Serben aus Serbien sind stinkfaul
    Die bosnischen Serben extrem fleißig

  8. #18
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Es sind bosnische Serben, aber den serbischen Pass haben die alle.
    stimmt nicht wirklich .... die meisten Bos.serben haben einen BiH pass...

  9. #19
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Es sind bosnische Serben, aber den serbischen Pass haben die alle.
    Einen Scheißdreck. Meine ganze Familie (außer die, die in Serbien leben) haben den bosnischen Pass. Informier dich mal lieber bevor du irgend eine scheiße schreibst

  10. #20
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    @ Dzeko : Ich und meine Familie hatten noch nie einen serbischen Pass

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56