BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Oh mein Gott...

Erstellt von Popeye, 14.05.2008, 10:35 Uhr · 19 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Oh mein Gott...

    Fußball/Türkei
    Galatasaray wegen Tierquälerei angeklagt


    Der Löwe ist das Symbol des Fußballvereins Galatasaray Istanbul. Deshalb hatte der Club zur Feier des 17. türkischen Meistertitels einen echten Löwen ins Heimstadion gebracht und muss sich nun Vorwürfen der Tierquälerei stellen.

    Die türkischen Behörden gehen dem Verdacht der Tierquälerei bei der Meisterschaftsfeier des frisch gekürten Fußballmeisters Galatasaray Istanbul nach. Fernsehbilder des lebenden Löwen, der nach der Meisterschaftsentscheidung am Wochenende in einem Käfig ins Heimstadion von Galatasaray gebracht worden war, hätten Tierschützer und das Umweltministerium in Ankara auf den Plan gerufen, berichtete die türkische Presse am Dienstag. Der Löwe ist das Symbol des Vereins Galatasaray, der mit einem Heimsieg am Samstag seine 17. türkische Meisterschaft perfekt gemacht hatte.

    Der Löwe aus dem Zoo im südtürkischen Antalya sei quer durch das ganze Land transportiert worden, um nach dem Schlusspfiff im Istanbuler Stadion Ali Sami Yen in einem Käfig auf den Rasen gerollt zu werden, berichtete die Presse. Das Umweltministerium habe deshalb eine Untersuchung wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz angeordnet. Gleichzeitig reichte der als Tier- und Umweltschützer bekannte Istanbuler Professor Orhan Kural Strafanzeige gegen die Vereinsverantwortlichen von Galatasaray ein. Ein Tierschutzverband forderte ebenfalls, Galatasaray solle eine Geldstrafe zahlen.

    Fußball/Türkei: Galatasaray wegen Tierquälerei angeklagt - Diverses - FOCUS Online


    Hahahaha

  2. #2
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Tja, die hätten sich doch auch Goleo ausleihen können, der ist doch eh arbeitslos nach der WM *grins*

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist es überhaupt klug einen Löwen in ein Stadion zu lassen.
    Bei den vielen Menschen kann es durchaus sein das er es als Riesen Buffet wahrnimmt.

  4. #4
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt klug einen Löwen in ein Stadion zu lassen.
    Bei den vielen Menschen kann es durchaus sein das er es als Riesen Buffet wahrnimmt.

    Die Kölner wissen schon warum sie eine Ziege als Maskottchen haben :

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt klug einen Löwen in ein Stadion zu lassen.
    Bei den vielen Menschen kann es durchaus sein das er es als Riesen Buffet wahrnimmt.
    Ein Löwe tut den Gala Anhängern nichts

  6. #6

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Hätten sie doch einen dressierten Löwen aus dem Zirkus Krone nehmen sollen
    Was für Freaks, wenn man den Titel nächstes Jahr an Fener abgeben muss....

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ein Löwe tut den Gala Anhängern nichts
    Stimmt, Tiere haben auch Geschmack.

  8. #8
    Popeye

  9. #9

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282

  10. #10
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Geil wäre es gewesen, wenn sich der Löwe aus dem Käfig herausgeschlichen hätte und dann auf die Menschenmasse im Stadion losgegangen wäre haha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh mein gott!!!!
    Von ciras im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:10
  2. Oh mein Gott
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 00:09
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52