BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ohne Pause von Bosnien nach Hamburg

Erstellt von Emir, 16.01.2010, 16:28 Uhr · 1 Antwort · 726 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ohne Pause von Bosnien nach Hamburg

    Ohne Pause von Bosnien nach Hamburg
    Boitzenhagen (dpa/lno) - Praktisch ohne Pause sind zwei Bosnier mit einem Lastzug von ihrer Heimat nach Hamburg gefahren. Nach 48- stündiger Fahrt stoppten Beamte die 30 und 42 Jahre alten Männer im niedersächsischen Boitzenhagen, teilte die Gifhorner Polizei am Freitag mit. Die beiden hatten ihren 40-Tonner bereits in Hamburg mit Dämmstoffen beladen und waren auf dem Rückweg. Da die Männer die vorgeschriebenen Ruhezeiten völlig außer Acht ließen und den Fahrtenschreiber manipuliert hatten, mussten sie 1200 Euro Strafe zahlen und eine Zwangspause einlegen.






    erschienen am 15.01.2010 um 12:22 Uhr




    Ohne Pause von Bosnien nach Hamburg

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ich habe mal gehört, das einer von England bis nach Albanien ohne Pause gefahren ist. Mit einem Ferrari.

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. BMS nach der Lehre ohne Französisch?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:34
  3. ohne reifen bis nach serbien
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 20:43
  4. Bosnien: Land ohne Bevölkerungszahlen
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:39
  5. Von Hamburg nach Hollywood
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:35