BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

die orthodoxe kirche hat mladic versteckt......`!!!

Erstellt von GOJIM, 31.05.2011, 21:31 Uhr · 52 Antworten · 3.761 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ajajajaj, ich hab´s dir wirklich angetan, richtig?

    Junge, eine Sache verstehst du nicht ganz: nicht die Mehrzahl der Forumsserben hat sich hier auf die HInterbeine gestellt und "Unfair" geblökt, als "ihr" Kriegsverbrecher gefasst wurde. Das waren schon so Möchtegerns wie du, der Gotovina Tränchen nachweint und fast schon gekotzt hätte vor lauter Aufregung über sein Urteil. Deswegen war es mir mehr als nur eine Freude dich und deinesgleichen wiederholt darauf aufmerksam zu machen, dass der Junge Ante verknackt worden ist. Zu 24 Jahren Haft. Tätääääääää.

    Mladic ist ein Kriegsverbrecher übelster Sorte. Seine Taten sind mit nichts zu rechtfertigen, mit nichts gut zu machen und durch nichts schön zu reden. Er ist ein Arschloch, der für das, was unter seiner Verantwortung und durch seine Hand geschehen ist, in der Hölle schmoren soll. Und selbst 50 Jahre Zuchthaus in den Bergen Afghanistans würden seiner verdienten Strafe nicht gerecht werden.


    Kannst du all dies auch über Ante sagen? Nein? Dann pluster dich hier nicht so auf, schleuder dir einen auf Antes Antlitz und gib endlich mal Ruh. Ich gönn dir ja deinen etwas fanatischen Patriotismus, und auch deine etwas paradoxe Schadenfreude über Mladic´s Verhaftung. Aber versuch wenigstens bei alle dem pupertärem Gehabe eins nicht zu vergessen: der Krieg ist vorbei. Was jetzt gerade geschieht ist nur Scherben aufkehren für die Politik.
    Ich antworte jetzt hier nicht drauf, denn ich will nicht genauso ein Spamer sein wie du in den Gotovina-Threads. Dein Sichtweise, ok, mir ging eh was anderes auf den Sack bei dir/euch.

    Nur eins: Ich habe nirgendwo gehetzt gegen das serbische Volk und alle als Cetniks beschimpft, weil sie auf Demos (auch wenns spontane, unorgansierte waren) gegangen sind. Ich lese ständig mit in den Threads, nur poste ich nicht wie du immer einen tanzenden Smiley oder was weiß ich, weil euer Held jetzt festgenommen wurde. Kannst ja mal gucken, wie viele Posts ich in den Mladic-Threads gemacht habe (wahrscheinlich max. 10 - 15) und wie viele du in den Gotovina-Threads gemacht hast.

    So, sorry an alle für das Off-Topic, bin jetzt hier weg.

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich antworte jetzt hier nicht drauf, denn ich will nicht genauso ein Spamer sein wie du in den Gotovina-Threads. Dein Sichtweise, ok, mir ging eh was anderes auf den Sack bei dir/euch.

    Nur eins: Ich habe nirgendwo gehetzt gegen das serbische Volk und alle als Cetniks beschimpft, weil sie auf Demos (auch wenns spontane, unorgansierte waren) gegangen sind. Ich lese ständig mit in den Threads, nur poste ich nicht wie du immer einen tanzenden Smiley oder was weiß ich, weil euer Held jetzt festgenommen wurde. Kannst ja mal gucken, wie viele Posts ich in den Mladic-Threads gemacht habe (wahrscheinlich max. 10 - 15) und wie viele du in den Gotovina-Threads gemacht hast.

    So, sorry an alle für das Off-Topic, bin jetzt hier weg.
    Wie gesagt: es war mir ein Anliegen jenen Gotovina-Jüngern klar zu machen, dass sie einen verurteilten Mörder bejubeln. Deshalb meine Postings in entsprechenden Threads. Gerne auch mit sarkastischem Unterton, warum auch nicht?! Es steht dir frei zu posten in Mladic-Karadzic-Milosevic-Gotovina-Threads. Juckt mich nicht. Nur bitte, zupf nicht immer an meinem Rockzipfel wenn dir ein Furz quer hängt.

  3. #53
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.788
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wieso regt ihr euch als selbsternannte Jugoslawen darüber auf? Kann euch doch egal sein

    Willst du mich verarschen du heuchlerische Milchtüte? Wer war denn voll geil drauf, als es um Gotovina ging?







Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr Serbien wusste wo Mladic sich versteckt hält?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:39
  2. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  3. Mladic versteckt sich in Serbien
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:19
  4. die mazedonische orthodoxe kirche
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:16
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26