BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Polizei in Los Angeles

Erstellt von hamza m3 g-power, 25.01.2012, 16:09 Uhr · 40 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    Polizei in Los Angeles

    Pogledajte kako policija iz Los Angelesa reagira u slu?aju napada na njene pripadnike (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

    guckt euch mal das video unten an, der typ soll mit dem Hammer die Fensterscheiben vom FastFood Restaurant kaputt gemacht haben. Den Elektroschocker wehrt er ab, nachdem er auf nen Polizisten losgeht, schiesst der mit dem Hund 5 Schüsse auf ihn ab, als er immernoch nicht fällt weitere 5 schüsse.........

    Alter Falter das ist Demokratie? Der Todesfall wurde nirgendwo gemeldet, erst jetzt nach dem Video wurde darauf aufmerksam gemacht

    Los Angeles ist einfach nur krank, da bin ich mit den deutschen Cops doch zufrieden

  2. #2
    Sonny Black
    Fuuuuck man

    Als wär er n Panzer und die Hurensöhne schiesen 10 Mal auf ihn!!

    Fuck the Police!!

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hunde

  4. #4

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Scheiß drecks bastarde

  5. #5
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.330
    ja natürrlich, die polizisten hätten sich von dem mann mit dem hammer auf der hand sich lieber schlagen lassen als auf ihn zu schiessen^^

    klasse logik, von einigen hier..

  6. #6

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    mir egal

  7. #7
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    ja natürrlich, die polizisten hätten sich von dem mann mit dem hammer auf der hand sich lieber schlagen lassen als auf ihn zu schiessen^^

    klasse logik, von einigen hier..
    Bogoloud du bist ja echt vor'loud' 10 schüsse man was los mit dir
    ich hätte dem ne bosnische schelle verpasst, hätts auch getan

  8. #8

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    woanders hätte man in vergleichbarer Situation wohl auch geschossen, aber vermutlich nicht das ganze Magazin geleert

  9. #9
    Sezai
    Scheiß Drecksbullen.

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    ja natürrlich, die polizisten hätten sich von dem mann mit dem hammer auf der hand sich lieber schlagen lassen als auf ihn zu schiessen^^

    klasse logik, von einigen hier..
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    woanders hätte man in vergleichbarer Situation wohl auch geschossen, aber vermutlich nicht das ganze Magazin geleert
    Man hätte ihm auch in die beine schiessen können und nicht gleich exekutieren.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Los Angeles
    Von baklava_soldjah im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 23:59
  2. Unruhen in Los Angeles 1992
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:51
  3. Berlin & Co. VS Los Angeles Doku
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:49
  4. Beckham: Nakon SP-a se vra?am u Los Angeles
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:30
  5. Los Angeles
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:43