BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Premier Vučić: Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten

Erstellt von Cebrail, 14.07.2015, 01:38 Uhr · 27 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577

    Premier Vučić: Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten

    Die europäische Öffentlichkeit zeigt Unverständnis dafür, dass der serbische Premier Aleksandar Vučić bei den Gedenkfeierlichkeiten zum Genozid von Srebrenica mit Steinen beworfen wurde. Diese Verlogenheit Europas ist unerträglich. Denn es ist jener Vučić, der wenige Tage nach Srebrenica sagte: „Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten“.

    Der serbische Premier Premier Aleksandar Vučić: „Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten“. (Screenshot)


    Die europäische Presselandschaft hat den serbischen Premier Aleksandar Vučić in Schutz genommen, weil er bei den Gedenkfeierlichkeiten zum Genozid an den bosnischen Muslimen im Jahr 1995 von aufgebrachten Nachkommen der Opfer mit Steinen beworfen wurde.
    Da titeln die Blätter mit „Es war schrecklich“ oder „Sie wollten Vučić töten“. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Muslime in den Dreck zu ziehen.
    Aleksandar Vučić ist eine untragbare Person und sein Besuch der Gedenkfeierlichkeiten zum Genozid von Srebrenica war eine reine Provokation. Denn es ist jener Vučić, der wenige Tage nach der Tragödie von Srebrenica bei einer Rede im serbischen Parlament sagte:
    „Kommt bombardiert uns. Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten. Dann werden wir sehen, ob die internationale Gemeinschaft einen Angriff wagt.“
    Diejenigen, die im Gegensatz zu den Kroaten und Serben wirklich alles verloren und keine Waffenlieferungen erhalten haben, um sich verteidigen zu können, waren die bosnischen Muslime.
    Die Rolle der EU-Staaten bei der Entfachung dieses Konflikts muss komplett durchleuchtet werden. Dann wird es möglich möglich sein, die wahren Schuldigen für den Jugoslawien-Krieg ausfindig zu machen.
    Falls es die Serben immer noch nicht gemerkt haben: Sie haben euch dazu benutzt, damit ihr die Drecksarbeit für sie verrichtet.
    Premier Vu?i?: Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.051
    Der wollte doch nur die Moslems ausroten, mehr nicht, da muss man ihn doch trotzdem respektieren, er ist ja Politiker. Einen roten Teppich hätte man ihm auslegen müssen und ihn mut burek und baklava bewirten müssen.
    Heutzutage darfst du doch kein böses Wort gegen einen Serben sagen, selbst dann nicht wenn er dein eigenes Volk auslöschen wollte

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.618
    Uff, vor 20 Jahren..kein Kroate hat ubij Srbina gesagt, kein Bosniake

  4. #4
    Indianer
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Uff, vor 20 Jahren..kein Kroate hat ubij Srbina gesagt, kein Bosniake

    in der breiten Öffentlichkeit?
    hattu Beispiele mit quellen?

  5. #5
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.618
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in der breiten Öffentlichkeit?
    hattu Beispiele mit quellen?
    So ähnliches Sachen


  6. #6
    Indianer
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    So ähnliches Sachen

    er erwähnt keine serben und keine Moslems.
    zumal er nur die Vergangenheit anspricht.

    hast du was vergleichbares zu vucic?

  7. #7
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.793
    Es wird keine gelenheit, sei sie noch so lächerlich, ausgelassen um seinen nationalistische Propaganda fortzuführen.

    In Anbetracht dessen, dass dieser vučić mit dieser internationalen Gemeinschaft zusammenarbeitet, die er in den neunziger ablehnte ist der Eingangspost einfach nur ein Witz und verdeutlicht mal wieder die Dummheit einiger ideologisch beschränkter schwachköpfe.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.051
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Uff, vor 20 Jahren..kein Kroate hat ubij Srbina gesagt, kein Bosniake
    Und welcher davon ist ranghoher Politiker? Ja sogar euer Präsident ist, wieder mal, so einer...

  9. #9
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.618
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und welcher davon ist ranghoher Politiker? Ja sogar euer Präsident ist, wieder mal, so einer...
    Du hast Recht.

  10. #10
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.793
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.
    Schau dir nur kitarovic und ihr Weltbild an. Ich glaube gerade da sollte man still sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sinn des BF für jeden User
    Von Balkanpower im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:20
  4. Gott ist für jeden da!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 20:05
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:42