BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Račak: Ein montiertes Kriegsverbrechen als Vorwand um Serbien bombardieren?

Erstellt von Muchacho, 20.10.2019, 08:19 Uhr · 75 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.863
    Scheiss auf den Staat. Lebt möglichst frei von allem.

    Rein mathematisch führt alles zu selbstzerstörung der Menschheit und das nicht wegen Klima. Wir werden uns in wenige hundert Jahre selber atomar wegbomben. Allgemein machen wir in diesem Zustand für die Ewigkeit keinen Sinn. Der Plan von der Natur ist fix und lässt sich nicht ändern.

    Den Stärksten gibt es nicht.

  2. #32
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen war doch selbst in serbischen Medien zu lesen, dass Dragan Markovic (langjähriger Mitarbeiter des serbischen Staatssicherheitsdienstes / Geheimpolizei SDB und ehemaliger stellvertretender Direktor des Geheimdienstes BIA) zugegeben hat, dass die JSO (Spezialeinheit / Crvene Beretke) für das Massaker in Recak verantwortlich waren und aktiv das Kriegsrecht ignoriert und sich ausgetobt haben. Der Auftrag kam vom Chef des Geheimdienstes (SDB) Jovica Stanisic.

    https://www.kurir.rs/vesti/politika/...tajte-u-kuriru


    Übrigens entstanden auch die anderen sogenannten serbischen Spezialeinheiten/Mörderbanden Arkans Tiger und auch die Skorpione durch Jovica Stanisic.

    Und wir alle wissen, dass diese 3 Einheiten in mehreren Ländern und an mehreren Völkern Kriegsverbrechen begangen haben und Serbien hat angeblich nie etwas damit zu tun gehabt.
    Kaum poste ich diesen Beitrag, geht keiner mehr drauf ein, weder Deki noch Tyler. Dann wird von Hufeisen und Kerzen und Scharping geschrieben.

    Ihr seid so schlecht, vor allem du Deki, du Blender.

  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Kaum poste ich diesen Beitrag, geht keiner mehr drauf ein, weder Deki noch Tyler. Dann wird von Hufeisen und Kerzen und Scharping geschrieben.

    Ihr seid so schlecht, vor allem du Deki, du Blender.

    Das ist lächerlich, der gibt doch garnichtg direkt zu das JSO das Massaker begangen hat, ZUMAL DIES DAS SCHLECHTESTE bLAT sERBIENS NACH iNFORMER BERICHTET UND DIE BEKANNT SIND F*ÜR IHRE sCHLAGZEILEN; HAUPTSACHE WAS RAUSHAUEN DAMIT MAN SIE KAUFT: dRAGAN mARKOVIC mARKONI HAT DAS GESAGT; OK: UND DIE SERBISCHE POLIZEI IN RACAK WUSSTE NCIHTS DAVON UND RIEF OSCE BEOBACHTER INS DORF?

    Was soll man darauf eingehen

  4. #34
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.549
    Lächerlich ist es ein Massaker zu leugnen und als Quelle eine serbische Doku zu nehmen und die serbischen Quellen zu leugnen, die bestätigen, dass ein Massaker von einer serbischen Mörderbande verübt wurde, im Auftrag des serbischen Geheimdienstchefs Stanisic, der damaligen Nummer 2, hinter Milosevic.

    Du bist ein verblendeter Mensch.

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Anscheinend passen dir Berichte internationaler Beobachter nicht, das an 37 Leichen Spuren von Schussfeuerwaffen festgestellt wurden ist auch alles Fake, gell?

    - - - Aktualisiert - - -

    Du erzählst mir was von verblendet, Witz komm raus

    - - - Aktualisiert - - -

    So ein Massaker würde doch Milosevic am wenigsten in den Kram passen, die OSCE Beobachter haben doch alles berichtet wie es ablief mit William Walker in Racak und Rugovo. Jetzt sind sie natürlich proserbisch, die internationalen Beobachter, klar und auch das finnische Autopsi team, alles Milosevic Leute.

  6. #36
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.549
    Du bist es doch, der die Berichte und Zeugenaussagen leugnet und alternative Quellen und Aussagen sucht, serbische Doku

    Junge, du wirst hier keine toten Menschen in den Dreck ziehen.

    Alleine dass ich mit einem wie dir diskutiere ist Zeitverschwendung. Ich hätte mehr davon gehabt einer Ente beim scheißen zuzuschauen, als deine Beiträge zu lesen.

    Aber was erwartet man von einem, der die Leute aus seinem Umfeld zeigt, aber sein eigenes Gesicht verdeckt, bestimmt nichts gutes.

    Ein Stresi wird ausfallend und beleidigt auf übelste, erklärt aber auch, das ihm das Nahe geht und er aus der Gegend kommt und Leute kennt.

    Der wird dann provoziert und für die Provokationen bedankst du dich dann auch noch.

    Es ist kein Wunder, dass du und deine 1000 Fakes hier Jahre lang gesperrt wurdet. Mit dir stimmt was nicht.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253
    Er fängt immer harmlos und freundlich an um schlussendlich alles und jeden zu serbisieren.

  8. #38

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Du bist es doch, der die Berichte und Zeugenaussagen leugnet und alternative Quellen und Aussagen sucht, serbische Doku

    Junge, du wirst hier keine toten Menschen in den Dreck ziehen.

    Alleine dass ich mit einem wie dir diskutiere ist Zeitverschwendung. Ich hätte mehr davon gehabt einer Ente beim scheißen zuzuschauen, als deine Beiträge zu lesen.

    Aber was erwartet man von einem, der die Leute aus seinem Umfeld zeigt, aber sein eigenes Gesicht verdeckt, bestimmt nichts gutes.

    Ein Stresi wird ausfallend und beleidigt auf übelste, erklärt aber auch, das ihm das Nahe geht und er aus der Gegend kommt und Leute kennt.

    Der wird dann provoziert und für die Provokationen bedankst du dich dann auch noch.

    Es ist kein Wunder, dass du und deine 1000 Fakes hier Jahre lang gesperrt wurdet. Mit dir stimmt was nicht.
    Ja klar doch, nur wenn es um albanische Opfer geht und man was in Frage stellt, WAS INTERNATIONALE BEOBACHTER BESTÄTIGEN, NDR und ARD sind serbiche Quellen? Ok, schon klar, es ist es unmenschlich, aber bei serbischen Opfer bist du still wie eine PICKA, der ganze Kosovo Unterforem ist voll davon, was man so jahre lang unter Cobra Diktatur veranstaltet hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    in der RTS Doku reden nicht nur Serben, sondern OSCE Beobachter und Mitglieder des damaligen finnischen Ärzte Team.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du bist doch der der tote Serben in den Dreck zieht, Morde eurer UCK Füher Haradinaj und Thaci leugnet, ihr seit es die sie hier ständig als Helden verehren. Du bist einfach ein falscher Mensch und richtig hinterfotzig, ich habe mich wenigstens an Aussagen Internationaler Beobachter gehalten. Im gegensatz zu dir bin ich auf der richtigen Seite und verurteile alle Massaker an albanische Opfer, aber das Racak , da gibt es halt zu viele Anhaltspunkte, und Zeugenaussagen von leuten die vor Ort waren 1999, das dies Massaker gestellt ist. Das willst du einfach nicht wahr haben, das so was möglich ist

  9. #39
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.549
    Was ein kaputter Mensch

  10. #40
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Kaum poste ich diesen Beitrag, geht keiner mehr drauf ein, weder Deki noch Tyler. Dann wird von Hufeisen und Kerzen und Scharping geschrieben.

    Ihr seid so schlecht, vor allem du Deki, du Blender.
    Ich habe von den eindeutigen Lügen geredet, Racak ist kein so klarer Fall wie Rugovo und niemand bestreitet, dass die serbische Armee ne Menge Scheiße gebaut hat. Die Frage war, was man überhaupt noch glauben soll und wozu eundeutig Lügen dazugedichtet wurden, wenn doch die Sachlage angeblich genügte, um eine "humanitäre Intervention zu rechtfertigen. Keiner von euch hat die Frage jemals beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein wtfiges Land als Deutschland?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 01:44
  2. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  3. Hat ein MOD Ivo2 als Faschist bezeichnet?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 06:26
  4. ein Staat, besser als sein Ruf
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:06