BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Randale in Stuttgart

Erstellt von Kelebek, 20.12.2009, 15:37 Uhr · 16 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Randale in Stuttgart

    Randale in Stuttgart
    Demonstranten werfen mit Steinen


    Bei einem Protestzug kurdischer Gruppen durch die Stuttgarter Innenstadt ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Mitten im dichtesten Einkaufstrubel warfen die Randalierer Steine auf mindestens 14 Schaufenster, teilte die Polizei mit. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

    Die Demonstranten warfen mit Steinen, Stahlkugeln und Böllern auf die Einsatzkräfte. Dabei erlitt eine Beamtin ein Knalltrauma. Ein weiterer Polizist wurde durch einen Stein leicht verletzt, den er noch rechtzeitig mit der Hand abwehren konnte. Die Polizei musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.

    Insgesamt wurden mehr als 50 Menschen vorrübergehend festgehalten. Elf Männer müssen mit einer Anzeige wegen Beleidigung und schwerer Körperverletzung rechnen. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Ausschreitungen ereigneten sich in der durch Weihnachtseinkäufer dicht gedrängten Innenstadt.

    Randale in Stuttgart: Demonstranten werfen mit Steinen - Stuttgarter Nachrichten online

  2. #2
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Warum wurde demonstriert?

  3. #3
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Warum wurde demonstriert?
    Ich nehme mal an wegen dem Verbot der DTP.

    Kurdenpartei DTP verboten - Türkei - derStandard.at ? International

  4. #4
    Kelebek
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Warum wurde demonstriert?
    Weil DTP, eine kurdische Partei, politischer Arm der terroristischen Vereinigung PKK, verboten wurde.

    Kurdische Demonstranten sind sehr schlimm. Sie greifen bei uns auch immer unbekannte Läden an, machen alles kaputt und wüten überall rum.

    Vor ungefähr einer Woche hat ein Ladenbesitzer 2 kurdische Demonstranten mit seiner Pistole abgeschossen, weil diese Steine auf seinen Laden geworfen haben und die Fenster kaputt gemacht haben. Hinter den beiden kamen noch weitere hunderte Demonstranten.

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    2 kurdische Kollegen von mir waren dort.

  6. #6
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Weil DTP, eine kurdische Partei, politischer Arm der terroristischen Vereinigung PKK, verboten wurde.

    Kurdische Demonstranten sind sehr schlimm. Sie greifen bei uns auch immer unbekannte Läden an, machen alles kaputt und wüten überall rum.

    Vor ungefähr einer Woche hat ein Ladenbesitzer 2 kurdische Demonstranten mit seiner Pistole abgeschossen, weil diese Steine auf seinen Laden geworfen haben und die Fenster kaputt gemacht haben. Hinter den beiden kamen noch weitere hunderte Demonstranten.
    Ich versteh das nicht, warum eine gewaltvolle Demo in Deutschland ? Einfach nur dumm, so werden die nie was erreichen!

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Und wieso muss deshalb eine Deutsche Stadt leiden?

  8. #8
    Makani
    so machen sie sich doch alles nur schlimmer..

  9. #9
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Habs mitbekommen, war echt schlimm
    Kanns aber nicht verstehen warum unbedingt in Stuttgart ...

  10. #10
    Gast3013
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Weil DTP, eine kurdische Partei, politischer Arm der terroristischen Vereinigung PKK, verboten wurde.
    Stimmt nicht!

    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kurdische Demonstranten sind sehr schlimm. Sie greifen bei uns auch immer unbekannte Läden an, machen alles kaputt und wüten überall rum.
    Als ob die Gegendemonstranten (Graue Wölfe, Türkische Nationalisten) anders wären ...

    :sleepy4:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arvaniten gegen Polizei : Randale in Keratea
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:24
  2. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32
  3. Randale in Berlin
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:30
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:53