BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Rassistische angriffe auf jamie foxx in dubrovnik

Erstellt von Ricky, 15.11.2017, 12:38 Uhr · 22 Antworten · 756 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168

    Rassistische angriffe auf jamie foxx in dubrovnik

    HOLLYWOOD MEETS CROATIA

    RASSISTISCHE ANGRIFFE AUF JAMIE FOXX IN DUBROVNIK

    Der US-Schauspieler, Jamie Foxx, wurde während eines Abendessens in einem Restaurant in Dubrovnik, von zwei Gästen, wegen seiner Hautfarbe, beschimpft.

    Vor einigen Tage ist der Oscar-Preisträger, Jamie Foxx, in Dubrovnik angekommen, um seinen neuen Film, Robin Hood, zu drehen. Das wird der teuerste Film der bisher in Kroatien gedreht wurde. Angereist sind auch der britische Schauspieler Jamie Dornan sowie der walisische Schauspieler Taron Egerton. Das exakte Budget ist derzeit unbekannt. Kroatische Medien schätzen die Produktionskosten auf 100 Millionen Dollar.

    Beim Abendessen mit Freunden wurde die Atmosphäre durch zwei Störenfriede getrübt. Die zwei Männer sind am Tisch des Schauspielers gestanden und haben ihn, wegen seiner Hautfarbe, beschimpft. Daraufhin wurden sie von den Angestellten des Restaurants hinaus geworfen.

    Diese Geschichte hat der Hollywood-Star auf seinem Instagram-Profil geteilt, wo er über die rassistischen Beleidigungen sprach. Durch die schnelle Reaktion des Personals wurde die Aktion der beiden Kroaten unmittelbar unterbunden. Seine Stimmung ließ sich Foxx jedoch nicht verderben und feierte in der geselligen Runde weiter. Der Besitzer des Restaurants in Dubrovnik wollte zu dem Zwischenfall keine Stellung nehmen.

    Rassistische Angriffe auf Jamie Foxx in Dubrovnik - KOSMO

    News sind von Februar 2017 aber noch Aktuell was anderes kann man nicht erwarten.Hier im Forum sind die Kroaten nicht anders ich nenn Keine Namen so ein Verhalten geht mal garnicht.Ein Land das wirklich schön ist gebe ich zu aber die Menschen im Innern sind Hässlich gemeint sind die die Hautfarbe oder Religion oder Kultur beleidigen zum Kotzen sowas überall nur Pseudonazis ob Deutschland,Österreich oder Kroatien aber auch in Polen gibts Nazis die ihren Hass und Hetze gegen anders denkende verbreiten.

  2. #2
    Avatar von Krystal

    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    345
    Kroaten haben schon ein gewaltiges Rassismusproblem. Auch hier im BF waren die größten Rassisten, die ich kennenlernte, Kroaten. Was da los?!

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.950
    "News" von vor 9 Monaten?
    Und das nur weil die Türkei nicht zur WM fährt?

    Du bist echt der dämlichste User den dieses Forum je erleben musste....

    Sorry Serbian Igel, aber der Titel ist weg

  4. #4
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.944
    Zitat Zitat von Krystal Beitrag anzeigen
    Kroaten haben schon ein gewaltiges Rassismusproblem. Auch hier im BF waren die größten Rassisten, die ich kennenlernte, Kroaten. Was da los?!

    Das liegt uns in den Genen...vor allem Möchtegern Srbijanci, Kommunisten, Bolschewisten und Kesselflicker sind auf der Liste

  5. #5
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    12.909
    ...jamie foxx gehts wieder gut, aber die türkei ist 2018 trotzdem nicht dabei...

  6. #6
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.302
    Es ist schon festzustellen, dass es echt viele Nazis und Rechte in Kroatien gibt.

  7. #7

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das liegt uns in den Genen...vor allem Möchtegern Srbijanci, Kommunisten, Bolschewisten und Kesselflicker sind auf der Liste
    Deine gespaltene Persönlichkeit ist kein "uns" Josip krank

  8. #8
    Commodus
    Kroaten sind Arier.

  9. #9

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Arier.
    Arier sind Iraner was bedeutet?

  10. #10
    Commodus
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Arier sind Iraner was bedeutet?
    Dass sie waschechte Arier sind


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriff aufs Griechische Konsulat in Deutschland
    Von Iason im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 16:31
  2. Griechenland:Angriff auf türkisches Konsulat in Thessaloniki
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:10
  3. Blutbad bei Angriff auf zwei Moscheen in Pakistan
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:19
  4. Serbien: Angriff auf Kirche in Kosovo
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 07:56
  5. Neuer Angriff auf serbisches Haus in Kosovo/Metohijen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:48