BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Razzia gegen Drogenhändler in Serbien

Erstellt von Slavic, 31.10.2009, 17:50 Uhr · 6 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Daumen hoch Razzia gegen Drogenhändler in Serbien

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Über 500 Festnahmen – Rauschmittel, Waffen und Autos beschlagnahmt

    In einem Grosseinsatz hat die serbische Polizei rund 100 mutmassliche Drogendealer festgenommen. Etwa 2000 Polizisten durchsuchten im ganzen Land 600 Häuser.


    (sda/dpa) Die Aktion vom Samstag habe sich vor allem gegen Drogenlieferanten gerichtet, die in Schulen, Jugendtreffs und Diskotheken ihre Rauschmittel absetzen, erklärte Innenminister Ivica Dacic in Belgrad nach Angaben des Radiosenders B92.
    Neben Dutzenden von Kilogramm verschiedener Drogen seien auch Waffen, 20 Luxusautos und über eine Million gefälschter US-Dollar beschlagnahmt worden, sagte Dacic.
    Anzeige



    Serbien gilt als wichtige Drehscheibe im europäischen Drogengeschäft. Erst vor zwei Wochen waren in Südamerika 2,5 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden, die von serbischen und montenegrinischen Kriminellen nach Europa verschifft werden sollten.


    Razzia gegen Drogenhndler in Serbien (Kultur, Literatur und Kunst, NZZ Online)


    So muss das sein gute Arbeit und weiter so.

  2. #2
    Dado-NS
    2, 5 Tonnen Kokain? Krank...

    Was hat das überhaupt für einen Wert?

  3. #3
    Ghostbrace
    [...]Serbien gilt als wichtige Drehscheibe im europäischen Drogengeschäft[...]
    Quatsch, das ist doch Kosovo, das weiss ja wohl jedes Kind.

  4. #4
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist doch Kosovo, das weiss ja wohl jedes Kind.
    Glaub mir, auch in Serbien gibt es genug Kriminelle. Ob jetzt aber Kosovo oder Serbien mehr mit dem Rauschgifthandel zu tun hat, kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen.

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    2, 5 Tonnen Kokain? Krank...

    Was hat das überhaupt für einen Wert?
    RTS hat was vom strassen verkaufswert 250,000,000Euro gelabert...

  6. #6
    Magic
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    2, 5 Tonnen Kokain? Krank...

    Was hat das überhaupt für einen Wert?
    Über 300mio Euro

  7. #7
    Magic
    Die Serben machen in dieser hinsicht ihre Sache gut,es wurden schon sehr viele dieser Großkriminellen hochgenommen,mehr als in jedem anderen Balkanland aber kaum ist einer weg nimmt jemand anders den Platz ein,das nimmt kein ende aber man muß weiter dagegen ankämpfen

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Hunderte Festnahmen bei Anti-Drogen-Razzia in Serbien
    Von Schwarzberger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:28
  3. Razzia gegen Pädophile in Kroatien!
    Von Vatrena im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:18
  4. U21 Serbien gegen BRD
    Von Gast829627 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:38
  5. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06