BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 393

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Erstellt von Nik, 02.09.2017, 19:09 Uhr · 392 Antworten · 11.081 Aufrufe

  1. #21
    Nik
    Gushter, ich wusste, dass das passiert, aber so schnell hätte ich es nicht erwartet. Muslime und Asiaten, da hab ich bei dir wohl einen wunden Punkt getroffen.

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Wen meinst du hiermit?
    Alle, denen andere Minderheiten, die von Islamisten massakriert, verfolgt, vergewaltigt und vertrieben wurden egal sind. Aber vermutlich hat man sich daran schon gewöhnt. Eine von Muslimen ignorierte Volksgruppe sind die Jesiden.

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.441
    Dass was passiert?
    Dass die Poperze des linksextremen Spinners mal wieder brennt?

    Ist doch ganz normal.

    Bitter nur dass ich -wie immer- recht habe.

  4. #24
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.811
    Ich kann mir sowas gar nicht angucken, wie Menschen so behandelt werden. Da entblößt sich das ganze verlogene Weltsystem. Sowas müßte absolut undenkbar sein, dass man Menschen so behandelt.
    Auch dürfte es nmM. keine Armut geben. Abwer unsere Welt ist das Beispiel an Unrecht und Ungerechtigkeiten sowie Verlogenheit und Machtgier. Alles Scheisse !!
    Ein Glück für jeden, der hier lebt.Ein Glück!!

  5. #25
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.487
    Was für eine kranke Welt hinterlassen wir nur der nächsten Generation.

  6. #26
    Nik
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alle, denen andere Minderheiten, die von Islamisten massakriert, verfolgt, vergewaltigt und vertrieben wurden egal sind. Aber vermutlich hat man sich daran schon gewöhnt. Eine von Muslimen ignorierte Volksgruppe sind die Jesiden.
    Stimmt. Hier geht es aber um die Rohingyas. Danke aber für den Verweis auf andere Themen.

  7. #27
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Turkey to Bangladesh: Open your doors to Rohingya Muslims, we'll cover all expenses

    https://www.dailysabah.com/diplomacy...r-all-expenses

  8. #28
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was für eine kranke Welt hinterlassen wir nur der nächsten Generation.
    Das fragt sich die Menschheit schon seit Bestehen. Warum muss sie das? Weil Religionsstatus wichtiger ist. Krank.

  9. #29
    Nik
    Rafi hat aber bezüglich Erdogan vollkommen Recht. Er ist zu einem sehr doppelmoralischen Politiker geworden. Seine Worte würde ich also lieber nicht zitieren. Dann lieber internationale Organisationen, die regelmässig alle Verbrechen von Menschen an Menschen verurteilen...

  10. #30

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Turkey to Bangladesh: Open your doors to Rohingya Muslims, we'll cover all expenses

    https://www.dailysabah.com/diplomacy...r-all-expenses
    Die Tuerkei ist das einzigste Land das nicht seine Augen verschliesst und sogar jegliche Kosten uebernimmt damit Bangladesch die Pforten oeffnet fuer die gefluechteten.Was ist mit Saudi Arabien haben Geld wie heu kaufen sich die geilsten Autos und haben die Mekka aber nix von mitgefuehl oder Hilfe ich Spucke auf die Koenige dort schaemt euch.

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  2. Ein weiterer Mazedonier nach Den-Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:17
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04