BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 458 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4575

Russische Streitkräfte

Erstellt von BLACK EAGLE, 17.04.2010, 22:53 Uhr · 4.574 Antworten · 1.138.693 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Johnny, Johnny.
    Sie haben nicht nur nicht "alles zusammengekratzt", sie haben nur die Geräte und Einheiten, die bereits im Nordkaukasus waren, eingesetzt. Aus zeitlichen Gründen, versteht sich.
    Da waren leider uralte Panzer etc. im Einsatz. Gereicht hat es trotzdem.
    boah, echt jetzt? hat dir das blackeagle erzählt?

  2. #32

    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    hey spacko... du weißt doch nichtmal was ein transistor ist und erzählst hier was von technologie
    Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt. Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
    Übrigens:
    Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BLACK EAGLE Beitrag anzeigen
    Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt. Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
    Übrigens:
    Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!

    und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten

  4. #34

    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten
    Du kannst mich Bill Clinton nennen, also an die Arbeit Monica -DuschLampe machst bitte aus! Immerhin gibts es in den USA Krise!

    Was deine Intelligenz angeht: Sag bescheid wenn du deinen Haupschulabschluß bekommst.

    Zu meinen Beträgen: man muss auch wissen, wonach man sucht. Alle meine Beiträge beruhen auf Tatsachen! Du spekulierst hier die ganze Zeit! Die Russen machen dies und das. Solche Aussagen machee nicht mal die Kinder. Normale Kinder auf keinen Fall, du bist eine Ausnahme!!!

    Sag mir einfach in welchem Land und in welcher Stadt du lebst?! Würde mich sehr interessieren, wo man so ein Wunder der Natur trifft.

  5. #35
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.423
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    hey spacko...
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    und spacko, was wiegelst du jetzt ab...
    Keine besonders "überzeugende" Argumentation

    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten
    Wenn ich mich recht entsinne, war damals im russischen Fernsehen von 8000 Mann, 500, 700 (? glaub ich) Panzern und ich meine nicht ganz 50 Flugzeugen und Hubschraubern die Rede. Lass es mal etwas mehr gewesen sein. Aber allein schon mit diesen Zahlen dürfte evident sein, dass die letzte Aussage einfach nicht stimmt

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    könn ja nicht ma was gegen georgien ausrichten
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    russische streitkräfte sind net mehr als etwas zurechtgebogenes blech... für georgien gerade ausreichend
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten
    Was laberste Mabuse . Die Russen hätten Georgien den Erdboden gleichmachen können, die haben Georgien ausnander genommen, mehr kann man garnicht dazu sagen

  7. #37

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    hey spacko... du weißt doch nichtmal was ein transistor ist und erzählst hier was von technologie

    Du hast auch keine Ahnung von der Russischen Armee und schreibst trotzdem mit.

  8. #38

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    die atombombe von denen ist ja mal voll der kracher.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    die atombombe von denen ist ja mal voll der kracher.
    die haben die ganze Insel hochgejagt
    Die spinnen die Russen

  10. #40
    Zvornicanin
    Aus was besteht den die Panzerung des T - 90 , dass er sieben treffer von RPG´s aushält?


Ähnliche Themen

  1. Russische Streitkräfte!!!
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:37
  2. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:58
  4. US Streitkräfte schützen Terroristen
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:24