BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 458 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4575

Russische Streitkräfte

Erstellt von BLACK EAGLE, 17.04.2010, 22:53 Uhr · 4.574 Antworten · 1.138.693 Aufrufe

Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Johnny, Johnny.
    Sie haben nicht nur nicht "alles zusammengekratzt", sie haben nur die Geräte und Einheiten, die bereits im Nordkaukasus waren, eingesetzt. Aus zeitlichen Gründen, versteht sich.
    Da waren leider uralte Panzer etc. im Einsatz. Gereicht hat es trotzdem.
    boah, echt jetzt? hat dir das blackeagle erzählt?

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    hey spacko... du weißt doch nichtmal was ein transistor ist und erzählst hier was von technologie
    Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt. Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
    Übrigens:
    Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!

Zitat Zitat von BLACK EAGLE Beitrag anzeigen
    Und das sagt mir einer, der sich hinter Israel versteckt. Ich habe schon einige deine Beiträge gelesen, keiner hat bis jetzt etw. neues erzählt. Ruf deinen österreichischen Freund Styria, der versucht wie immer dir bißchen zu helfen!
    Übrigens:
    Dein Name ist wahrscheinlich Monica Lewinsky!?!

und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten

und spacko, was wiegelst du jetzt ab... deine intelligenz reicht gerade dafür den computer einzuschalten und in google "ortodox bratherhud" einzugeben, vielleicht reichts noch für "russland armee".... aber das ist alles was du von technik, von militär und dem ganzen rest verstehst welchen du hier reinkopierst von irgendwelchen seiten
    Du kannst mich Bill Clinton nennen, also an die Arbeit Monica -DuschLampe machst bitte aus! Immerhin gibts es in den USA Krise!

Was deine Intelligenz angeht: Sag bescheid wenn du deinen Haupschulabschluß bekommst.

Zu meinen Beträgen: man muss auch wissen, wonach man sucht. Alle meine Beiträge beruhen auf Tatsachen! Du spekulierst hier die ganze Zeit! Die Russen machen dies und das. Solche Aussagen machee nicht mal die Kinder. Normale Kinder auf keinen Fall, du bist eine Ausnahme!!!

Sag mir einfach in welchem Land und in welcher Stadt du lebst?! Würde mich sehr interessieren, wo man so ein Wunder der Natur trifft.

hey spacko...
    und spacko, was wiegelst du jetzt ab...
    Keine besonders "überzeugende" Argumentation

die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten
    Wenn ich mich recht entsinne, war damals im russischen Fernsehen von 8000 Mann, 500, 700 (? glaub ich) Panzern und ich meine nicht ganz 50 Flugzeugen und Hubschraubern die Rede. Lass es mal etwas mehr gewesen sein. Aber allein schon mit diesen Zahlen dürfte evident sein, dass die letzte Aussage einfach nicht stimmt

Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    könn ja nicht ma was gegen georgien ausrichten
    russische streitkräfte sind net mehr als etwas zurechtgebogenes blech... für georgien gerade ausreichend
    die russen hätten nichtmal das hingekriegt... selbst für georgien haben sie alles zusammengekratzt was sie hatten
    Was laberste Mabuse . Die Russen hätten Georgien den Erdboden gleichmachen können, die haben Georgien ausnander genommen, mehr kann man garnicht dazu sagen

hey spacko... du weißt doch nichtmal was ein transistor ist und erzählst hier was von technologie

Du hast auch keine Ahnung von der Russischen Armee und schreibst trotzdem mit.

die atombombe von denen ist ja mal voll der kracher.

Zitat Zitat von Herbert West Beitrag anzeigen
    die atombombe von denen ist ja mal voll der kracher.
    die haben die ganze Insel hochgejagt
    Die spinnen die Russen

Zvornicanin
    Aus was besteht den die Panzerung des T - 90 , dass er sieben treffer von RPG´s aushält?