BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 492 von 502 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 5012

Russische Streitkräfte

Erstellt von BLACK EAGLE, 17.04.2010, 22:53 Uhr · 5.011 Antworten · 1.268.300 Aufrufe

  1. #4911

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    nach dem Einsatz in Syrien mussten die russ. Generäle feststellen, dass der hochgelobte und "konkurrenzlose" Panzir nichts taugt und muss ersetzt werden

    "Panzir-S1" wurde als problematisch bezeichnet

    Russisches Verteidigungsministerium sucht ein besseres und kostengünstigeres System, das den „problematischen“ selbstfahrFlugAbwehr-Raketen und Kanonensystem "Panzir-S1" ersetzen würde, berichtet Defense Blog mit Verweiss auf Quellen im Verteidigungsministerium. Das System "Panzir-S1" ist laut Gesprächspartnern "zu schwer und ineffektiv um die meisten potenziellen Bedrohungen abzuwehren", wofür es Beispiele für die Verwendung von "Panzir-S1" in Syrien gibt.

    Im November 2018 schrieb der Chefredakteur der Zeitschrift Arsenal of the Fatherland, Viktor Murakhovsky, über die Nutzlosigkeit von Pantsir-S1 in Syrien, aber einen Tag später entfernte er den Posten.
    https://lenta.ru/news/2019/05/17/sa22/
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bullshit

    Die Panzir-S1 Systeme haben sich gerade in Syrien als sehr effektiv bewiesen indem sie mehrere hundert Raketen und Marschflugkörper abgeschossen haben
    der Troll Iwan weiss es besser als die ̶I̶d̶i̶o̶t̶e̶n̶ Generäle im russ. Verteidigensministerium

  2. #4912
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    der Troll Iwan weiss es besser als die ̶I̶d̶i̶o̶t̶e̶n̶ Generäle im russ. Verteidigensministerium
    Würdest du Troll den links bei lenta mal selbst folgen wüstest du es auch
    Um was es bei den Aussagen eigentlich ging und auf was bezug genommen wurde

  3. #4913

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.680
    hier ist der Originalartikel

    https://defence-blog.com/army/russia...se-system.html

    dort steht genau das was ich geschrieben habe und noch ein bischen mehr, dummer Troll


  4. #4914
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    hier ist der Originalartikel

    https://defence-blog.com/army/russia...se-system.html

    dort steht genau das was ich geschrieben habe und noch ein bischen mehr, dummer Troll

    Da steht nicht was genau bemängelt wird dummer Trottel. Und das ist alleine die unzureichende erfassungsmöglichkeit von Drohnen beim Pantzir-S1

    Das Problem hat man beim Pantzir-S2 durch ein verbessertes Radar gelöst

    Und neue Raketen eingeführt die die doppelte Reichweite haben

    Und ja schönes Video von den Israelis wie sie Inaktive Pantzir-S1 abschießen aber eine große Leistung ist das auch nicht wenn sich das Radar nicht mal dreht

    Wie gesagt Ahnung vom Militär hast du überhaupt keine

  5. #4915

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Da steht nicht was genau bemängelt wird dummer Trottel. Und das ist alleine die unzureichende erfassungsmöglichkeit von Drohnen beim Pantzir-S1
    Das Problem hat man beim Pantzir-S2 durch ein verbessertes Radar gelöst Und neue Raketen eingeführt die die doppelte Reichweite haben
    dort steht das man im Vertedigungaministerium zu dem Schluss gekommen ist dass der Panzir komplett durch eine neue Entwicklung ersetzt werden muss, was bedeutet das der nichts taugt du dummer Bot

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und ja schönes Video von den Israelis wie sie Inaktive Pantzir-S1 abschießen aber eine große Leistung ist das auch nicht wenn sich das Radar nicht mal dreht
    Wie gesagt Ahnung vom Militär hast du überhaupt keine
    dummer Iwan, die Israelis haben den Panzir ausgetrikst in dem sie ihn erst gezwungen haben seine komplette Munition auf falsche Ziele abzuschiessen und danach haben sie ihn zerstört

  6. #4916

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095

  7. #4917

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    hier ist der Originalartikel

    https://defence-blog.com/army/russia...se-system.html

    dort steht genau das was ich geschrieben habe und noch ein bischen mehr, dummer Troll

    Guter Artikel, danke. Jetzt verstehe ich weshalb Serbien die Dinger geschenkt bekommen hat

  8. #4918
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.747
    Russland Rüstet Pantsir-Verteidigungssystem Durch In Syrien Gesammelte Erfahrungen Auf: Bericht

    Russland hat die verbesserte Exportversion des Pantsir-Raketenabwehrsystems „Pantsir-S1M“ vorgestellt, mit der Raketen abgefeuert werden können, um eine größere Anzahl von Drohnenzielen zu neutralisieren. Der Pantsir wurde nach den in Syrien gemachten Erfahrungen überholt.

    „Das Spektrum der erreichbaren Ziele wurde auf der Grundlage der in Syrien erzielten Ergebnisse erheblich erweitert. Der aufgerüstete Pantsir kann jetzt alle Arten von Drohnen effektiv zerstören “, sagte Sergei Mikhailov, stellvertretender CEO der High Precision Systems Holding für Außenwirtschaft, am Donnerstag gegenüber TASS .

    "Mit der Einführung der neuen Rakete hat sich die Reichweite des Systems auf 30 Kilometer erhöht. Wir werden nun zwei Arten von Raketen haben - Nah- und Langstreckenraketen", sagte er.

    "Es wird auf einem Testgelände in Russland getestet. Die meisten Vorversuche wurden bereits durchgeführt", fügte er hinzu.

    "Das russische Luftverteidigungssystem Pantsir-S1, das von den syrischen Streitkräften eingesetzt wurde, zeigte eine fast 100-prozentige Wirksamkeit bei der Abwehr des westlichen Raketenangriffs"

    Die Basisversion des Luftverteidigungs-Raketen- und Artilleriesystems Pantsir (Pantsir-S1) wurde auf dem Luftwaffenstützpunkt Hmeimim eingesetzt, dem russischen Luftwaffenstützpunkt in Syrien. Das Land entwickelt eine andere Version, die Pantsir-SM, speziell für seine Streitkräfte. Im Februar stellte Russland auf der IDEX 2019 erstmals Pantsir-ME vor, ein Luftverteidigungs-Raketen- und Artilleriesystem auf Schiffen.

    https://www.defenseworld.net/news/24...t#.XOavXVObEwA

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    dort steht das man im Vertedigungaministerium zu dem Schluss gekommen ist dass der Panzir komplett durch eine neue Entwicklung ersetzt werden muss, was bedeutet das der nichts taugt du dummer Bot
    Genau aus dem Grund blamirst du dich auch immer weil du versuchst mit halbwissen deinen Russland Hass auszuleben.

    Das der Pantzir-S1 Probleme mit der Bekämpfung von Drohnen hatte ist nicht erst seit einigen Tagen bekannt

    Genau aus dem Grund kann man dich auch immer in die Ecke locken weil du keine Ahnung von der Materie hast es ist auch zu bezweifeln das du überhaupt von irgendwas Ahnung in Bezug zu Russland hast

    Da nützt es dir Dorftrottel auch nichts einen Artikel zu verlinken der nicht mal ausführlich die Gründe dafür aufzählt

    Das Pantzir-S1 hat sich in syrien sehr gut bewiesen mit mehreren hundert Abschlüssen von Raketen

    Der USA, Israels und Franzosen

    Da kannst du noch so viel Wunschdenken und herum fantasieren



    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    dummer Iwan, die Israelis haben den Panzir ausgetrikst in dem sie ihn erst gezwungen haben seine komplette Munition auf falsche Ziele abzuschiessen und danach haben sie ihn zerstört
    Dumm ist der Idiot der immer Boot, Iwan und troll ruft aber ansonsten keine Ahnung hat von was er überhaupt spricht

    Genau die Isrealis haben den Pantzir mit 13 Raketen abgelenkt die 500000 das Stück kosten und 12 davon wurden abgeschossen bestreitet ja auch keiner

  9. #4919

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.680
    Erstens. Wie hoch waren die Kosten für Israel für die Zerstörung von Boden-Boden-Raketen, die der Iran der Hisbollah übergeben wollte um Israel anzugreiffen ist zweitrangig. Die Raketen wurden zerstört und werden nicht nach Israel fliegen und seine Bürger töten. Um sie zu zerstören musste zuerst dieses Flugabwehrsystem Panzir ausgeschaltet werden, was die israelische Piloten auch getan haben. Mission erfüllt.

    Zweitens. Ich habe den Artikel, wo es steht, dass das russische Verteidigungsministerium den Panzir für ungeeignet hält und durch ein neues Flugabwehrsystem ersetzen will, bereits dreimal gepostet, jetzt zum letzten mal zu diesem beschissenen Panzir: das hat eine Quelle aus dem russ. Verteidigungsministerium berichtet, was hat jemand der sie zitiert damit zu tun? Aber nein, der Bot Ivan greifft mich an und will mit dem Schaum vor dem Mund beweisen, dass das nicht so ist
    Und nach all dem fühlst du dich noch beleidigt das ich dich als dumm nenne? Du beweist doch mit jedem deinem Post die Wahrheit meiner Worte

  10. #4920
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Erstens. Wie hoch waren die Kosten für Israel für die Zerstörung von Boden-Boden-Raketen, die der Iran der Hisbollah übergeben wollte um Israel anzugreiffen ist zweitrangig. Die Raketen wurden zerstört und werden nicht nach Israel fliegen und seine Bürger töten. Um sie zu zerstören musste zuerst dieses Flugabwehrsystem Panzir ausgeschaltet werden, was die israelische Piloten auch getan haben. Mission erfüllt.

    Zweitens. Ich habe den Artikel, wo es steht, dass das russische Verteidigungsministerium den Panzir für ungeeignet hält und durch ein neues Flugabwehrsystem ersetzen will, bereits dreimal gepostet, jetzt zum letzten mal zu diesem beschissenen Panzir: das hat eine Quelle aus dem russ. Verteidigungsministerium berichtet, was hat jemand der sie zitiert damit zu tun? Aber nein, der Bot Ivan greifft mich an und will mit dem Schaum vor dem Mund beweisen, dass das nicht so ist
    Und nach all dem fühlst du dich noch beleidigt das ich dich als dumm nenne? Du beweist doch mit jedem deinem Post die Wahrheit meiner Worte
    Erstens war es nicht das Verteidigungsministerium sondern eine angebliche Anonyme Quelle im Verteidigungsministerium.

    Zweitens stellt sich doch erheblich die Frage wer hir dumm ist wenn man dir versucht die Gründe dafür zu erklären die schon seit Monaten bekannt sind.

    Die In den Medien öffentlich diskutiert werden. Worüber auch der Hersteller des Systems spricht.

    Du aber immer noch trotz mehreren hundert erfolgreichen abschüssen drauf beharrst das das System in allen Bereichen nicht funktionieren würde

    Und wie ein Irrer in seine Gumizelle im Kreis springst und die ganze Zeit Troll und Boot schreist

    Weil du einen einzigen Artikel der deinem Russenhass entspricht gelesen hast der nicht mal auf Details eingeht oder Erfahrungsberichte der Besatzung beschreibt

    Such doch mal nach anderen Artikeln die außer der von dir geposteten Seite dem System außer seine mangelnde Eigenschaft zur Bekämpfung von langsam fliegenden Drohnen beschreibt das es in allen Bereichen nicht funktioniert auf Details eingeht und erklärt warum es nicht funktioniert aber das kannst du eben nicht und das weißt du genau

    Deshalb stellt sich die Frage wer hir der Troll und bot eigentlich ist und wer versucht Hetze zu verbreiten

    Und dann erklärt man dir trottel noch mit welchen system es ersetzt wird und was der Hersteller überarbeitet hat und weshalb du dich aber selbst weiter immer tiefer in die eigene scheiße reitest


Ähnliche Themen

  1. Russische Streitkräfte!!!
    Von BLACK EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:37
  2. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:58
  4. US Streitkräfte schützen Terroristen
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:24