BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben

Erstellt von Styria, 02.04.2010, 20:59 Uhr · 28 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230

    Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben

    Hier ist ein interessanter Bericht wie SAS (Briten) und NavySeal (Amerik) Kriegsverbrecher in Bonsien 1998 entführt bzw. exekutiert haben.
    Teil1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Teil 5

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    mich würd eher interessieren was für einen kampfsport die treiben

    aber das video schaue ich mir trooooootzdem an

  3. #3
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hier ist ein interessanter Bericht wie SAS (Briten) und NavySeal (Amerik) Kriegsverbrecher in Bonsien 1998 entführt bzw. exekutiert haben.
    Also damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, das ist kein Bericht sondern ein Schauspiel. Ich habe nicht alles gesehen und habe es unter diesen Bedingungen auch nicht vor, es ist nicht ersichtlich, wer das gedreht und ob es von SAS, Seals usw. authorisiert ist ... echte Kämpfer sind es mit Sicherheit nicht weil die ihre Gesichter nie zeigen würden.

    Meine Meinung: reine Phantasie, halt ein Spielfilm, nicht mehr ...

  4. #4
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.578
    Bullshit !

  5. #5
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Also damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, das ist kein Bericht sondern ein Schauspiel. Ich habe nicht alles gesehen und habe es unter diesen Bedingungen auch nicht vor, es ist nicht ersichtlich, wer das gedreht und ob es von SAS, Seals usw. authorisiert ist ... echte Kämpfer sind es mit Sicherheit nicht weil die ihre Gesichter nie zeigen würden.

    Meine Meinung: reine Phantasie, halt ein Spielfilm, nicht mehr ...
    Imersten Video wird erklärt, dass das aktuelle Einsatze waren. Lediglich Ort und Namen wurden geändert. Im letzten Video wird erklärt wer diese Kriegsverbecher waren und zu wieviel sie verurteilt wurden.

    Also das ist logisch, dass die Einsätze nachgefilmt wurden :icon_smile:

    Wenn du Einsatzgrundsätze halbwegs kennst, wurde das realistisch nachgefilmt.

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    das stimmt wirklich

    das ist nur gespielt

  7. #7
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das stimmt wirklich

    das ist nur gespielt

    Ja denkst du im Ernst, das die eine Operation mit Minicamera machen?

    Natürlich ist das nachgespielt, aber nach einer wahren Begegenheit.

  8. #8
    Kelebek
    Lächerlich. Die Allierten haben zusammen mit den Cetniks abends die toten Muslime gefeiert und Slivovica gesoffen, was laberst du hier von so einem Scheiß?

  9. #9
    Magic
    Ist doch Schwachsinn,wenn sie wollten hätten sie jeden einzelnen Kriegsverbrecher ohne große Probleme kriegen können

  10. #10
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Die Allierten haben zusammen mit den Cetniks abends die toten Muslime gefeiert und Slivovica gesoffen, was laberst du hier von so einem Scheiß?

    Hetze gegen den Westen,
    Geh mal zuerst zum Bund und danach kannst hier weitersprechen.

    Du kommst mir vor als wenn ein Blinder über Farbe referiert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größte kriegsverbrecher des balkans die serben ermordet haben
    Von Krajišnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:38
  2. Wieso darf man ihn im Profil haben? Kriegsverbrecher
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 23:18
  3. Kriegsverbrecher in Bosnien gefasst
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:42